onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.09.2006 - 08.10.2006 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatvon Jolliet(?)

denke ich nicht, weil es ja dann keine Premiere ist...
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Aber es währe eine Deutschland/Stuttgart Premiere! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:26
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ein Cabriolo wird es nicht S
Also nicht nach meinem Stand.
Wäre ja auch doof, mit dem Turbo Force und einem Cabriolo S

gruss
Patrick
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:10
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
K-LoopEin Cabriolo wird es nicht S

gruss
Patrick

Jetzt können wir ja spekulieren was zu Maxximum passt S

ein Diablo unter einem Ausländischem Schausteller der aus Österreich stammt...
vielleicht ein Swinger?

wenn eines der beiden sachen richtig ist bitte ich um eine PN
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
FrisbeeFanFirthy
K-LoopEin Cabriolo wird es nicht S

gruss
Patrick

Jetzt können wir ja spekulieren was zu Maxximum passt S

ein Diablo unter einem Ausländischem Schausteller der aus Österreich stammt...
vielleicht ein Swinger?

wenn eines der beiden sachen richtig ist bitte ich um eine PN

S Is des dein ernst?
Vergiss es S
Dann könnt ich es ja gleich an alle schicken S
Vorallem kann ich für die Angabe des Geschäftes keine Gewähr übernehmen, deswegen bleibt es bei mir
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 22:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatein Diablo unter einem Ausländischem Schausteller der aus Österreich stammt...

Soweit ist es noch nicht, es existiert immoment nur der Intoxx
Oder können die sooo schnell bauen?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:08

Deutschland . HB
OnTheRun
Zitatein Diablo unter einem Ausländischem Schausteller der aus Österreich stammt...

Soweit ist es noch nicht, es existiert immoment nur der Intoxx
Oder können die sooo schnell bauen?

Ich denke nicht das der 2te Diablo bis dahin fertig wird, vielleicht bis Bremen... aber das er schon für Stuttgart fertig wird glaube ich ehrlich gesagt auch nicht!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Diablo + Airwolf? Halt ich auch für eher unwahrscheinlich. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:18

Deutschland . SH
Das halt ich für wahrscheinlicher S
Aber wartet doch einfach die paar Wochen noch ab
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würd auch mal sagen, wartets doch ab.
Vielleicht ist es auch etwas, womit keiner rechnet. B&M Inverter oder so S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:30

Deutschland . SH
Sicher?
Ich hab was von nem Intamin Rocket Coaster alá Kingda Ka gehört S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:08
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Ich war heute auf dem Wasen und wollte nach dem Wasenplan schauen, hab diesen jedoch nicht gefunden. Dafür hab ich an der Fruchtsäule die Cannstatter Volksfestzeitung erhalten und darin wirbt die Firma Jolliet aus der Schweiz mit ihrem MAXXIMUM.

Es handelt sich bei der Wasenpremiere also um ein Capriolo.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:23

Deutschland . SH
Mhh, ich bin verwirrt.
Na ja mal abwarten was passiert.

gruss
Patrick
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:32
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
F877Ich war heute auf dem Wasen und wollte nach dem Wasenplan schauen, hab diesen jedoch nicht gefunden. Dafür hab ich an der Fruchtsäule die Cannstatter Volksfestzeitung erhalten und darin wirbt die Firma Jolliet aus der Schweiz mit ihrem MAXXIMUM.
Es handelt sich bei der Wasenpremiere also um ein Capriolo.

jolliet.ch

Ich denke auch das es so sein wird.
Ob der Turbo-Force allerdings kommt bleibt abzuwarten, denn normalerweise ist Hannover sein Stammplatz wo er lt.KPR auch aufgeführt ist.

Selbst wenn er doch kommt kann auch Stuttgart beide vertragen.

Ansonsten war das hier viel Wirbel um nichts. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:33

Deutschland . SH
Oder auch nicht.
Und wenn nicht auf dem Wasn, dann werden wir den Zuwachs wohl in Hamburg begrüssen dürfen S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:59
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Scheinbar ist es doch der Turbo Force, denn die Wasen-HP wurde aktuallisiert und da wird mit dem Turbo Force geworben.

Also die Auswahl der Fahrgeschäfte isch schon seltsam, letztes Jahr 3 Wellenflieger, dieses Jahr wieder zwei ähnliche Rides...
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:27
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Es ist definitiv der Capriolo von Jolliet. Freut mich, dass ein schweizer Geschäft auf einem derart hochrangigen Platz in Deutschland gastieren darf - bisher war das ja eher umgekehrt. Ich hoffe, dass dadurch auch anderen schweizer Geschäften gute Plätze in Deutschland eröffnet werden und ich hoffe, dass sich der Zwist zwischen Ausländern und Stammbeschickern auf beiden Seiten etwas legt... S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:17
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also nach meinen Informationen kommt der Turbo Force.. S
komisch
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:45
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
twisterAlso nach meinen Informationen kommt der Turbo Force.. S
komisch

Beide werden kommen. Turbo Force & Maxximum wurden bestätigt. S

ZitatDabei besonders zu erwähnen der Maxximum der Jolliet, der erstmals dabei ist, der Commander der Firma Hanstein, der Countdown der Firma Robrahn und der Turbo Force der Firma Schäfer.
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 12:45
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
~ * ~ Warum streitet ihr was kommt und was nicht! ~ * ~

~ * ~ ihr werdet doch bald sehen was auf dem wasen platz stehen wird! ~ * ~

~ * ~ Also bei mir muss da sein Kinzlerz Break Dance ~ * ~

~ * ~ TOP IN Autoscooter und los geht das Chillen! ~ * ~

Fremdbild
Quelle: pic-upload.de mc1pro.GIF

Fremdbild
Quelle: pic-upload.de tuevd.GIF
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:37
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Zöllners-Break-Dance~ * ~ Warum streitet ihr was kommt und was nicht! ~ * ~

Fremdbild

Fremdbild

AUGENKREBS S !!!

Warum postest du nicht einfach normal, in Deutsch, kein MSN Speak?!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:41
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Zöllners-Break-Dance~ * ~ Warum streitet ihr was kommt und was nicht! ~ * ~

Fremdbild

Fremdbild

S

Kann es sein das du im falschen Forum bist? Bei onride sieht man sowas nicht gerne...

Gruss PHIO
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIO

S

Kann es sein das du im falschen Forum bist? Bei onride sieht man sowas nicht gerne...

Gruss PHIO

Nicht? S S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIO
Zöllners-Break-Dance[i]~ * ~ Warum streitet ihr was kommt und was nicht! ~ * ~

(...) div. Blinkebilderken..... (...)

Fremdbild

S

PHIO, das hat halt [b]~ * ~ StYle ~ * ~
S

Erkläre ich dir morgen.

Smilie :191: - AngelRides - 228184 Zugriffe
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auf die erklärung bin ich gespannt *g* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen