onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.09.2006 - 08.10.2006 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
F877
Ist ok. Vielleicht wäre es nächstes mal besser Du behälst dann das ganze für Dich.

Wiso? Er kann nix dafür das es leute gibt die sich nicht überraschen lassen sowie abwarten können.
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 08:07
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cybee
F877
Ist ok. Vielleicht wäre es nächstes mal besser Du behälst dann das ganze für Dich.

Wiso? Er kann nix dafür das es leute gibt die sich nicht überraschen lassen sowie abwarten können.

WISO? läuft im ZDF S

ER kann sehr wohl was dafür wenn er Dinge verbreitet
die noch nicht spruchreif sind.Da sollte ER abwarten lernen S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 18:21
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Warum die Diskussion?
Ich habe mich ja nicht beschwerd über irgendwas, ich habe nur angemerkt, dass es möglich wäre und ich dazu aber nix sagen möchte, und wer mich halt frägt bekommt keine antwort, fertisch aus.
Is ja nix schlimmes dabei S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Volksfest - Fan: ER?Also Emergency Room? Das läuft auf Prosieben.

@K-loop: sicher ist es nicht schlimm , aber das immer gleich dieses *sag alles oder sag nix* getuhe los gehen muss ist sehr nervig. Insbesondere weil du ja schon geschrieben hast das du mehr nicht zu sagst. somit ist das Unsinnig ² .
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:20
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibts endlich mal wieder ein Free Fall Tower aufm Wasen?

Und Alpina Bahn könnt ruhig au mal tauschen....

Die hängt mir schon zum Hals raus....

Mfg
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:42
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich bin auch der Meinung, das der Olympia Looping und der Spinning Racer mal wieder den Weg nach Stuttgart finden können.
Jedes Jahr die selben Bahnen wird langsam langweilig.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oktoberfest ist für Barth eben lukrativer, als Stuttgart. Dafür gibts ja auf dem Frühlingsfest was anderes.
Disk'O wurd ja gecancelled, wobei Braun wohl keine Plätze mehr anfahren wird (Düren und Düsseldorf sind auch ausgeschieden).

Neuheit auf dem Wasen? Daemonium würd ich mal sagen S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:47
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
MF2001
Neuheit auf dem Wasen? Daemonium würd ich mal sagen S

Jep wieder mit ganz vielen Neuen Effekten S

Das Cannstatter Volkfest stand leider schon immer etwas im Schatten vom "großen" Oktoberfest. S
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:10
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
Hallo leuet hab so im Internet gestöpert und auf der Seite von Robran gesehn das der mit dem

Freefall Countdown in Stuttgart stehn wird
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 10:25
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-Loop
Wilde Maus(doppelt)- Kinzler

gruss
Patrick

Deine Quelle scheint wohl nicht die beste zu sein. Kinzler steht nur mit der Einzelanlage auf dem Wasen.

Hinzukommen noch:

- Turbo Force (Schäfer)
- Commander (Hanstein)

Grüße
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:05
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
K-LoopAber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S

Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. S Also mal ehrlich: alles blabla. Und was soll schon Premiere haben in Cannstatt...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Lass des ma meine Sache sein Nightstyle S 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 14:36
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Nightfly
K-LoopAber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch S

Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. S Also mal ehrlich: alles blabla. Und was soll schon Premiere haben in Cannstatt...

Kann Nightfly nur zustimmen.

Außerdem waren einige Infos von K-Loop in dem Thread nichts als heiße Luft...
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 13:53
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
K-LoopLass des ma meine Sache sein Nightstyle S

Lieber K-Loop,

als Du noch viel kleiner als jetzt warst, gabs mal ein großes Karussell. Das hieß Nightfly und nicht Nightstyle. Klingt komisch. Is aber so. Und das ist mein Nickname aus vielerlei Gründen. Bitte beachten.

Vielleicht ist Deine "Premiere" nur ein Geschäft, dass Du genausowenig kennst, wie den Nightfly?

Und dann gilt: Ich lass es Deine Sorge sein. Denn wer noch nicht hat, will sicher nochmal. Und wenn's sich blamieren ist.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 21:22
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War heute in Stuttgart, und habe gesehen, dass die Zelte schon aufgebaut werden. Hat mich gewundert. Dauert ja noch ein ganzes Weilchen S..Aber die Zelte werden immer so früh aufgebaut. Wie z.B. bei uns in Pforzheim. Die Kirmes hat bei uns am 16.Juni angefangen, und ende Mai stand schon das Zelt S 0 gefällt das
footballfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:56
footballfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kommt frisbee eigentlich wieder 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:12
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
footballfankommt frisbee eigentlich wieder

0 gefällt das
takeru16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:58
takeru16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Heilbronn
Deutschland . BW
SpaceRoller1984Ja ich denk auch das Transformer nach Stuttgart kommt . Ist ja erst am 23.09.06 Cannstatt..

Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt S ...

Sonst wie gesagt einfach sich überraschen lassen S

Bye bye S

Genau, das hoff ich auch S Und was auch natürlich auch richtig toll wäre, wär ein Afterburner !
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:55
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hmm so langsam müsste es doch öffentlich gemacht worden sein oder..ich konnt auch noch nicht viel finden ausser den üblichen Verdächtigen S 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 16:41
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
In einem anderen Forum wird folgende Beschickung erwartet, die Quelle scheint sehr zuverlässig, da er auch beim Stuttgarter Frühlingsfest die richtige Beschickung Preis gab.

Wildwasser 3 - Löwenthal
Wilde Maus (einzelanlage) - Kinzler
Revolution - Kinzler-Nickel
Break Dance No1 - Kinzler
Rotor - Pluschies (wird wohl Psycho sein, da der Rotor in München steht)
Riesenrad - Steiger
Happy Sailor - Howey
Circus Circus - Bruch
Alpina Bahn - Bruch
Hot Shot - Dölle
Countdown - Robrahn
Musik Express - Kinzler
Music Shop - Weeber
Transformer - Schmidt
Commander - Hanstein
Airwolf - Eberhard
Polyp - Ruoff
Wellenflug - Baumgartner
Disk'o - Braun (kommt nicht, da nimmer auf der Reise)
Daemonium - Blume
Show der Sensationen - Blume
Geheimnisse des Orients - Moser
Mystery Tower Hotel - Müller
Mystery - Bügler
Geisterschlange - Lehmann
Go-Kart-Bahn - Fackler
Super Rutsche - Göbel
Hollywood - Renz

Somit scheint K-Loops-Quelle aus dem anderen Thread nicht sehr zuverlässig zu sein.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:43

Deutschland . SH
S
Wenn du es meinst.
Ich hab ja nie zu 100% gesagt das es eine geben wird, ich hab gesagt: "es wird wohl" .
Und wart mal ab, wenn ich mir des so anguck is der Platz net ganz voll S

gruss
Patrick
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:46
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Lieber K-Loop viel Platz ist nicht mehr da, denn dieses Jahr ist der kleine Wasen, ich denk mal Du weißt was das heißt.

Außerdem denk ich mal, dass der Poster aus dem anderen Forum den Plan vom Wasen vorliegen hat, da er selber Schausteller ist.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:42

Deutschland . SH
Richtig, und glaubst du ein Schausteller reitet einen Kollegen in den Matsch indem er die Premiere von ihm ankündigt, die dann nachher nix wird. Glaubst du das würde dem Kollegen gefallen?
Ich denke mal, dass wir beide uns da in der Szene einigermaßen auskennen und da weißt du genausogut wie ich, dass wenn Schausteller Infos offiziell machen, dies eigentlich nie Infos sind die dann nachher noch nicht sicher wahren(ausnahmen gibts).Vorallem nicht Kollegen über andere.
Oder willst du mir da nicht zustimmen?
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:21
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
K-Loop scheint mit seiner Ankündigung einer Neuheit auf dem Wasen Recht zu haben, denn in der Beschickerliste von Cannstatt taucht der Name "MAXXIMUM" auf, was auch immer sich dahinter verbergen mag. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
F877K-Loop scheint mit seiner Ankündigung einer Neuheit auf dem Wasen Recht zu haben, denn in der Beschickerliste von Cannstatt taucht der Name "MAXXIMUM" auf, was auch immer sich dahinter verbergen mag.

Ein Capriolo von Jolliet(?)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen