onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wiso? Er kann nix dafür das es leute gibt die sich nicht überraschen lassen sowie abwarten können. |
|||
Volksfest Fan Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 08:07 | ||||
Volksfest Fan
Deutschland . BW |
WISO? läuft im ZDF ![]() ER kann sehr wohl was dafür wenn er Dinge verbreitet die noch nicht spruchreif sind.Da sollte ER abwarten lernen ![]() |
|||
K-Loop Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 18:21 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Warum die Diskussion?
Ich habe mich ja nicht beschwerd über irgendwas, ich habe nur angemerkt, dass es möglich wäre und ich dazu aber nix sagen möchte, und wer mich halt frägt bekommt keine antwort, fertisch aus. Is ja nix schlimmes dabei ![]() |
|||
Cybee Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Volksfest - Fan: ER?Also Emergency Room? Das läuft auf Prosieben.
@K-loop: sicher ist es nicht schlimm , aber das immer gleich dieses *sag alles oder sag nix* getuhe los gehen muss ist sehr nervig. Insbesondere weil du ja schon geschrieben hast das du mehr nicht zu sagst. somit ist das Unsinnig ² . |
|||
nuebelstar Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gibts endlich mal wieder ein Free Fall Tower aufm Wasen?
Und Alpina Bahn könnt ruhig au mal tauschen.... Die hängt mir schon zum Hals raus.... Mfg |
|||
Spacken Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:42 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich bin auch der Meinung, das der Olympia Looping und der Spinning Racer mal wieder den Weg nach Stuttgart finden können.
Jedes Jahr die selben Bahnen wird langsam langweilig. |
|||
MF2001 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Oktoberfest ist für Barth eben lukrativer, als Stuttgart. Dafür gibts ja auf dem Frühlingsfest was anderes.
Disk'O wurd ja gecancelled, wobei Braun wohl keine Plätze mehr anfahren wird (Düren und Düsseldorf sind auch ausgeschieden). Neuheit auf dem Wasen? Daemonium würd ich mal sagen ![]() |
|||
Joker Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:47 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Neuheit auf dem Wasen? Daemonium würd ich mal sagen ![]() Jep wieder mit ganz vielen Neuen Effekten ![]() Das Cannstatter Volkfest stand leider schon immer etwas im Schatten vom "großen" Oktoberfest. ![]() |
|||
Omnibus78 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:10 | ||||
Omnibus78
Michael Jung Leonberg Deutschland . BW |
Hallo leuet hab so im Internet gestöpert und auf der Seite von Robran gesehn das der mit dem
Freefall Countdown in Stuttgart stehn wird |
|||
F877 Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 10:25 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Wilde Maus(doppelt)- Kinzler gruss Patrick Deine Quelle scheint wohl nicht die beste zu sein. Kinzler steht nur mit der Einzelanlage auf dem Wasen. Hinzukommen noch: - Turbo Force (Schäfer) - Commander (Hanstein) Grüße |
|||
Nightfly Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:05 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
![]() Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. ![]() |
|||
K-Loop Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Lass des ma meine Sache sein Nightstyle ![]() |
|||
F877 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 14:36 | ||||
F877
![]() Du bist jetzt auch der Arsch, wenn Du ein Fass aufmachst und dann nicht mit Info rüberkommen kannst. ![]() Kann Nightfly nur zustimmen. Außerdem waren einige Infos von K-Loop in dem Thread nichts als heiße Luft... |
|||
Nightfly Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 13:53 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
![]() Lieber K-Loop, als Du noch viel kleiner als jetzt warst, gabs mal ein großes Karussell. Das hieß Nightfly und nicht Nightstyle. Klingt komisch. Is aber so. Und das ist mein Nickname aus vielerlei Gründen. Bitte beachten. Vielleicht ist Deine "Premiere" nur ein Geschäft, dass Du genausowenig kennst, wie den Nightfly? Und dann gilt: Ich lass es Deine Sorge sein. Denn wer noch nicht hat, will sicher nochmal. Und wenn's sich blamieren ist. |
|||
Shakerboy Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 21:22 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
War heute in Stuttgart, und habe gesehen, dass die Zelte schon aufgebaut werden. Hat mich gewundert. Dauert ja noch ein ganzes Weilchen ![]() ![]() |
|||
footballfan Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:56 | ||||
footballfan
Deutschland . BW |
kommt frisbee eigentlich wieder | |||
skytrip Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:12 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
nö |
|||
takeru16 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:58 | ||||
takeru16
Dominik Heilbronn Deutschland . BW |
Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt ![]() Sonst wie gesagt einfach sich überraschen lassen ![]() Bye bye ![]() Genau, das hoff ich auch ![]() |
|||
svenchen Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:55 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
hmm so langsam müsste es doch öffentlich gemacht worden sein oder..ich konnt auch noch nicht viel finden ausser den üblichen Verdächtigen ![]() |
|||
F877 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 16:41 | ||||
F877
In einem anderen Forum wird folgende Beschickung erwartet, die Quelle scheint sehr zuverlässig, da er auch beim Stuttgarter Frühlingsfest die richtige Beschickung Preis gab.
Wildwasser 3 - Löwenthal Wilde Maus (einzelanlage) - Kinzler Revolution - Kinzler-Nickel Break Dance No1 - Kinzler Rotor - Pluschies (wird wohl Psycho sein, da der Rotor in München steht) Riesenrad - Steiger Happy Sailor - Howey Circus Circus - Bruch Alpina Bahn - Bruch Hot Shot - Dölle Countdown - Robrahn Musik Express - Kinzler Music Shop - Weeber Transformer - Schmidt Commander - Hanstein Airwolf - Eberhard Polyp - Ruoff Wellenflug - Baumgartner Disk'o - Braun (kommt nicht, da nimmer auf der Reise) Daemonium - Blume Show der Sensationen - Blume Geheimnisse des Orients - Moser Mystery Tower Hotel - Müller Mystery - Bügler Geisterschlange - Lehmann Go-Kart-Bahn - Fackler Super Rutsche - Göbel Hollywood - Renz Somit scheint K-Loops-Quelle aus dem anderen Thread nicht sehr zuverlässig zu sein. |
|||
K-Loop Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:43 | ||||
![]() Deutschland . SH |
![]() Wenn du es meinst. Ich hab ja nie zu 100% gesagt das es eine geben wird, ich hab gesagt: "es wird wohl" . Und wart mal ab, wenn ich mir des so anguck is der Platz net ganz voll ![]() gruss Patrick |
|||
F877 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:46 | ||||
F877
Lieber K-Loop viel Platz ist nicht mehr da, denn dieses Jahr ist der kleine Wasen, ich denk mal Du weißt was das heißt.
Außerdem denk ich mal, dass der Poster aus dem anderen Forum den Plan vom Wasen vorliegen hat, da er selber Schausteller ist. |
|||
K-Loop Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:42 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Richtig, und glaubst du ein Schausteller reitet einen Kollegen in den Matsch indem er die Premiere von ihm ankündigt, die dann nachher nix wird. Glaubst du das würde dem Kollegen gefallen?
Ich denke mal, dass wir beide uns da in der Szene einigermaßen auskennen und da weißt du genausogut wie ich, dass wenn Schausteller Infos offiziell machen, dies eigentlich nie Infos sind die dann nachher noch nicht sicher wahren(ausnahmen gibts).Vorallem nicht Kollegen über andere. Oder willst du mir da nicht zustimmen? |
|||
F877 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:21 | ||||
F877
K-Loop scheint mit seiner Ankündigung einer Neuheit auf dem Wasen Recht zu haben, denn in der Beschickerliste von Cannstatt taucht der Name "MAXXIMUM" auf, was auch immer sich dahinter verbergen mag. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:09 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ein Capriolo von Jolliet(?) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |