onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coronet Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fort Fun Eintritt für 15 T¤uro pro Person für bis zu 5 Personen durch Coupon:
meincokebonus.de Punkte_einloesen_gesamt.html |
|||
gero Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 12:06 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Einige Globus Märkte bieten seit 27.5. u. bis zum 8.6. für den Holiday Park Plopsa, Tickets 2 für 1 an.
Gültigkeit der Karten 1.6.-7.7. 2013 Gesehen z.B. in Hattersheim, WI-Nordenstadt, Kaiserslautern, Maintal, Saarloius u.A. Wer sich Informieren will, auf globus.de seinen Markt suchen u. das Faltblatt durchschauen. Teilweise 1/4 seitig sowie 1/2 seitige Anzeigen. Das Angebotsblättchen wird wahrscheinlich am Fr/Sa wieder erneuert , dann kann evtl. auch die Anzeige nicht mehr dabei sein. Da das Angebot aber noch bis zum 8.6. läuft, hilft dann nur noch ein Anruf im Markt. Beispiel für Faltblatt Bobenheim Roxheim |
|||
Kingda Ka Neu 31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 15:24 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat seine "1x Zahlen - 2x Spaß" Aktion bis zum 30.06. verlängert.
Hier der Link |
|||
Teliuss Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 00:34 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bei McDonald's gibt's ab dem 07.06. mit allen Happy-Meals Merlin-Gutscheine. | |||
Larry1847 Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 17:58 | ||||
Larry1847
Deutschland . NW |
Es gibt wieder PHL Tickets für 23 ¤ bei
groupon.nl. Tickets sind gültig vom 20.6. bis 3.11. |
|||
Eni Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 18:49 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Uihhhh....NEED
Ähm jetzt muss ich aber mal blöd fragen wie man da nun rankommt. |
|||
Taxford Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 19:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Du meinst, weil ein Newsletter-Popup kommt?
groupon.nl 22637292 ist ein direkter Link zu dem Deal. Oder kommst du mit der Sprache nicht klar? |
|||
Eni Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 21:39 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich meinte damit, ob ich mich dort neu anmelden muss oder funktioniert der deutsche Account?
Die Sprache ist nicht ganz so tragisch. |
|||
Larry1847 Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 21:58 | ||||
Larry1847
Deutschland . NW |
Man muss sich dort neu anmelden. Zumindest wars bei mir so, als ich im März bei dem letzten PHL Deal zugeschlagen habe. | |||
Sieghexe Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 22:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also ich musste mich auch neu anmelden. Mit dem deutschen log in ging es nicht. War aber alles ganz easy.
Und jetzt freu ich mich auf den 24.6. und dann noch 2x diese Sommersaison. *jeah* |
|||
Coronet Neu 12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist aber sicher, dass es auch mit diesen Tickets das 2. Ticket gibt, ja?
Hoffentlich gibt es nicht solche Probleme wie bei der letzten Aktion von Groupon (Belgien oder Niederlande, bin mir nicht mehr sicher). Die Tickets werden übrigens erst am 20. zugeschickt! |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 12:16 | ||||
Was gab es dann da für Probleme?
Und da steht das es die Tickets nach Ende der Aktion gibt. Und die erst ab dem 20. gültig sind. Auf der PHL Seite steht das lediglich Freikarten von der 2:1 Aktion ausgeschlossen sind. Da die Tickets von Groupon bezahlt sind, sollte es also keinerlei Probleme geben. |
|||
Larry1847 Neu 12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 18:00 | ||||
Larry1847
Deutschland . NW |
Also ich hab im Mai mit meinem Groupon Ticket problemlos mein Gratisticket für den 2. Besuch bekommen. | |||
Coronet Neu 13.06.2013 Donnerstag, 13. Juni 2013 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wurden von Groupon Vouchers verschickt, die vom PHL nicht anerkannt wurden. War ein Fehler von Groupon, allerdings standen halt einige Besucher mit diesen "Tickets" vor verschlossenen Toren. |
|||
Sieghexe Neu 13.06.2013 Donnerstag, 13. Juni 2013 11:53 | ||||
Das ist natürlich mies. Aber bisher sind bei dem Deal über 5000 Tickets verkauft worden. Glaube kaum das die da was "faken" oder so.
Habe bisher schon 3-4 mal Eintrittskarten bei Groupon gekauft und es hat immer alles ohne Probleme funktioniert. |
|||
Küppi Neu 13.06.2013 Donnerstag, 13. Juni 2013 14:48 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das ist aber das typische Problem bei Groupon, DailyDeal und wie sie alle heißen. Für unser Kino gibt es ja auch oft Gutscheine. Aber viele Kunden bekommen fälschlicherweise Gutscheine zugeschicht, die nicht funktionieren bzw. nicht gültig sind. Das ist dann für die Kunden doof, weil sie damit keine Karten bekommen und sich erst wieder an den entsprechenden Anbieter wenden müssen ... Ist also kein Einzelfall ... ![]() |
|||
Taxford Neu 14.06.2013 Freitag, 14. Juni 2013 17:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ist zwar nicht Groupon, aber so ähnlich:
Bei Travelbird Kernies für den halben Preis (plus 2 Euro fürs Email verschicken). freizeitpark-gutscheine.eu |
|||
king of kings Neu 28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 08:14 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Bei Groupon gibt es bis Sonntag Heide Park Tickets für 24,90 Euro.
Hier! |
|||
Warwas Neu 28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 09:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Tengelman gibt bis zu 10¤ je Karte fuer den Efteling!
efteling.de Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 29.06.2013 Samstag, 29. Juni 2013 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Groupon gibt es auch Kernwasser Wunderland Gutscheine für 12,50. | |||
lujad Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 12:35 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bei Groupon gefunden: Vier Tage für zwei mit HP am Gardasee inkl. Gardaland Tickets ab 298.- ¤ | |||
Snoop Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 12:49 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
2 für 1 Aktion bei Henkel.
schnaeppchenfuchs.com 2-karten-zum-preis-von-einem-henkel-aktion-fur-phantasialand-heide-park-tropical-island-und -mehr |
|||
NaLogo Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 09:52 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Salût, ein Tipp für alle die planen mit diesem Groupon.nl Ticket ins Phantasialand zu fahren: Druckt die in eurer E-Mail beigefügte PDF QUER aus! Bei normalen Druck ist der Barcode zu klein und kann von den Scanner an den Drehkreuzen nicht gelesen werden. Wir mussten deshalb einmal komplett von Chinatown zur Sonderkasse in Alt-Bertlin latschen um dort das Ticket nochmals ausdrucken zu lassen. Bei entsprechendem Andrang kann das Ganze schon mal mit allen drum und dran mehr als 45 Minuten dauern (persönliche Erfahrung gestern bei vollem Park)! Gruß, Michael |
|||
Sieghexe Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 10:30 | ||||
Gut zu wissen.
Unser Drucker hat die glücklicherweise automatisch quer gedruckt und somit hatten wir letzten Montag keinerleit Probleme. |
|||
Vanillerille Neu 02.07.2013 Dienstag, 02. Juli 2013 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doppeltes Plus für unsere Sommer-Gäste mit unserer Aktion im Juli „1x zahlen plus 1x Winterspaß“! Freut euch mit der „1x zahlen plus 1x Winterspaß“-Aktion auf einen freien Eintritt für einen zweiten Tag im Phantasialand während der Winteröffnung. Wenn ihr das Phantasialand in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. Juli 2013 besucht, sichert ihr euch euren persönlichen Gutschein für einen kostenlosen zweiten Parkeintritt für den Wintertraum. Der Aktionsgutschein gilt an allen Phantasialand-Öffnungstagen vom 23. November 2013 bis 23. Dezember 2013. Euer personenbezogenes Aktionsticket erhaltet ihr im Tausch für euer Original-Ticket ab 12:00 Uhr am Aktionsstand auf dem Kaiserplatz in der Themenwelt Berlin sowie am Sonderverkauf bei River Quest in der Themenwelt Mystery. Also nicht vergessen: Mit unserer Winterspaß-Aktion 1x zahlen und doppelt so viel Spaß im Phantasialand erleben! Wir freuen uns auf euren Besuch! Quelle: Phantasialand - Facebook |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |