onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von DragonKhan

Portrait von Sieghexe

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Lordi1991

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von Frigga

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Biene

Portrait von naehlen

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von AugustVonPolen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Tascha

Portrait von crazy_loop

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bends

Portrait von Debby

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von Sternlie

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von razibo

Portrait von rcmania

Portrait von Drako

Portrait von Poldi

Portrait von Janine1985

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von chucksmaus

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von NOS

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von FiSi

Portrait von Menne

Portrait von Chucky

Portrait von martinspies

Portrait von NaLogo

Portrait von duddi

Buchung / Bestellung

08.08.2009 - Fanday 2009 Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 14:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vor einigen Tagen wurde noch ein zusätzlicher Programmpunkt bekannt gegeben:

FKF EventteamAaron wird uns eine Fanday-Special-Show präsentieren. Laßt Euch einfach überraschen...

S

Weiterhin werden die Fragen für die Gesprächsrunde in diesem Jahr schon im Voraus gesammelt! Dafür haben wir ein Fragen-Sammel-Thema eröffnet: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 14:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Och menno, ich fand das mit dem Mikrofon, dem herumlaufen und den vielen Sprachen eigentlich immer lustig. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 00:21
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ui, so wie es aussieht muss ich aufgrund der Arbeit doch an dem Tage aussetzen. S Naja, dann ist das nächste Event halt der Doppellaunch *hüpf*) S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 00:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Yourrulez: Willkommen im Club! S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 12:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Endlich...nach langer Zeit bin ich auch wieder mit dabei!
Gebucht!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 21:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gut, dass ich gerade noch drüber gestolpert bin. Habe an dem Tag nämlich doch Zeit und bin dabei!

Wer also noch buchen will: noch 2,5 Stunden habt ihr Zeit!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 07:48
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So ein Mist. Habe erst gerade erfahren, das Ich doch Frei habe und doch kommen könnte. Jetzt ist jedoch keine Buchung mehr möglich. Das ist ärgerlich. Wäre gern mit meiner Frau zum EFD gekommen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 13:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Und wieder mal eine freundliche Frage an die Orga: S

Gibt es dieses Jahr wieder den "Parkschein" zum drucken?

Gruß, Michael
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 18:19
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Den Parkschein zum Drucken wird es in diesem Jahr nicht geben, sondern es werden morgens am Parkplatz normale Parktickets verteilt werden.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 09:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gut zu wissen. Danke Martina. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096832 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 10:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
War das letztes Jahr nicht auch schon so *grübel*.
Aber jetzt wissen wir auf jeden Fall wie es ablaufen soll.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 13:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tses,
das klingt gerade so, als hättet ihr das letztes Jahr nicht gewusst. S
Das ging da sogar noch einmal als oMS raus.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hat irgendwer Lust ein paar Minuten eher aufzustehen und um kurz nach halb 8 in Horst vorbeizuschauen? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 23:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ach Mist!

Vergesst mich für morgen...
Wenn sich plötzlich besuch für Morgen ankündigt der nicht mehr abzuwimmeln ist...ich hasse den Zufall.
Hoffentlich im nächsten jahr.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß,
Robert
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 23:39
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dir kommt aber auch immer etwas dazwischen ;o)
Naja bis zum nächsten Jahr evt

LG
Smilie :402: - durabrite - 212445 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212445 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 05:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, in 20 Minuten geht es los Richtung Bottrop.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 05:52
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erst bin seit 1:50 auf dem weg. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 15:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du hast doch beim FKF gebucht, dann musst du das denen mitteilen. S
Schön dass ihr also alle bis auf einen dort heil angekommen seid.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 23:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Puh selten so ein langweiligen Tag im MP verbracht wie heute. Eigentlich schade aber kennt man da ja.
Schmales Frühstück (1 Donat pP + ne Brezel so in etwa, nichts nettes an Progr. oder ähnliches über den Tag wie sonst und das Essen war gegen 20:20 erst auf meinem Teller. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096832 Zugriffe

Das einzigste lustige, neben den Onridern, war die Show vorm Essen!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 23:41
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja die Waltraud S
Ja, es war wirklich "etwas" langweilig, aber wenn man mit den richtigen Personen unterwegs ist, hat man wieder Spaß.
Im Großen und Ganzen war es doch ein schöner Fan Day.

Tenjik
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 00:12
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Naja, die Langeweile rührte sicher aus der Gewohnheit...
Ich fands mal wieder schön im Movie Park gewesen zu sein und freue mich schon aufs nächste Jahr, mal sehen was es dann geben wird. =)

lg, Debby
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 00:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa, ich fands nett.
Der Park ist nix Neues, aber war wieder schön ein paar Gesichter wiederzusehen und auch ein paar Neue zu Gesicht zu bekommen. Das Frühstück war okay, die gefüllten Donuts waren echt schmackhaft!
Aarons Show für uns fand ich persönlich super, mag seine Hypnose-Show ja auch so, aber wenn er selbst etwas machen kann ist es direkt viel interessanter/lustiger. Die Waltraud, die die sich in den Wald traut. Achja, ich hab alles auf Video! S
Das Essen war auch erst recht spät bei uns auf dem Teller, hat mir aber geschmeckt. Die Nuggets fand ich persönlich super.

War mein erster Fanday und fand ihn recht gut. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 01:11
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
Schmales Frühstück (1 Donat pP + ne Brezel so in etwa

Ja, war schon echt schmal. Da hätte ich mir bei der immens hohen Eventgebühr neben dem Parkeintritt, der Parkplatzgebühr, den ERTs, dem AYCE-Essen und -Getränken und der von Wouter Dekkers geopferten Zeit auch ein wenig mehr erwartet!! 'ne Dose Beluga und das eine oder andere Fläschchen Dom Perignon hätte da ja wohl noch drin sein können...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 06:42
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich denke mal, dass der Eindruck eine "schmalen" Frühstücks daher rührte, weil es letztes Jahr doch einfach eine größere Auswahl und auch einfach mehr gab. Ich kam als einer der letzten an der Frühstücksausgabe an. Konnte beobachten wie einige mit 3 Donuts und 3 Brezeln durch die Gegend liefen und bekam selber noch einen Donut + eine Brezel ab. Vollkommen ausreichend, aber vll. sollte man nächstes Jahr den ersten, die am Buffet sind, mitteilen erstmal nur ein Teil zu nehmen.
Ansonsten wurde der Programmablauf natürlich vom Vorjahr überschattet. Was 2008 geboten wurde, wäre eh nur sehr schwer zu überbieten gewesen. Daher hat man einfach alles bis auf die morgendliche ERT, die Gesprächsrunde und die Hypnoseshow reduziert.
Die Onrider haben noch gemeinsam die Stunt-Show und Movie Magic besucht. Wobei ich mir letzteres auch geschenkt habe. Ich kann die Show mittlerweile synchron mitsprechen. Im Nachhinein hat sich wohl auch herausgestellt, dass es besser war nicht teilzunehmen.

Alles in allem ein solider FanDay. Allerdings überlege ich schon einfach mal ein Jahr auszusetzen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 11:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Oogie_BoogieJa, war schon echt schmal. Da hätte ich mir bei der immens hohen Eventgebühr neben dem Parkeintritt, der Parkplatzgebühr, den ERTs, dem AYCE-Essen und -Getränken und der von Wouter Dekkers geopferten Zeit auch ein wenig mehr erwartet!! 'ne Dose Beluga und das eine oder andere Fläschchen Dom Perignon hätte da ja wohl noch drin sein können...

Ja so schauts, zumal wenn man sich die Days anschaut und vergleicht, ist meine Meinung, wenn de nen Prob. damit hast ist das dein ding.

Jep DJ das mein ich und auch wie die Jahre zuvor.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen