onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 14:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Vor einigen Tagen wurde noch ein zusätzlicher Programmpunkt bekannt gegeben:
![]() Weiterhin werden die Fragen für die Gesprächsrunde in diesem Jahr schon im Voraus gesammelt! Dafür haben wir ein Fragen-Sammel-Thema eröffnet: onride.de viewtopic.php |
|||
stilbruch Neu 28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 14:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Och menno, ich fand das mit dem Mikrofon, dem herumlaufen und den vielen Sprachen eigentlich immer lustig. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Yourrulez Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 00:21 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ui, so wie es aussieht muss ich aufgrund der Arbeit doch an dem Tage aussetzen. ![]() ![]() |
|||
Migi Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 00:24 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Yourrulez: Willkommen im Club! ![]() |
|||
coasterfreak Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 12:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Endlich...nach langer Zeit bin ich auch wieder mit dabei!
Gebucht! |
|||
martinspies Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 21:28 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Gut, dass ich gerade noch drüber gestolpert bin. Habe an dem Tag nämlich doch Zeit und bin dabei!
Wer also noch buchen will: noch 2,5 Stunden habt ihr Zeit! |
|||
Dobeg One Neu 02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 07:48 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
So ein Mist. Habe erst gerade erfahren, das Ich doch Frei habe und doch kommen könnte. Jetzt ist jedoch keine Buchung mehr möglich. Das ist ärgerlich. Wäre gern mit meiner Frau zum EFD gekommen.
MFG, Dobeg One |
|||
NaLogo Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 13:51 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Und wieder mal eine freundliche Frage an die Orga: ![]() Gibt es dieses Jahr wieder den "Parkschein" zum drucken? Gruß, Michael |
|||
smoerf Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 18:19 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Den Parkschein zum Drucken wird es in diesem Jahr nicht geben, sondern es werden morgens am Parkplatz normale Parktickets verteilt werden.
Gruß Smoerf |
|||
Frigga Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 09:54 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Gut zu wissen. Danke Martina. |
|||
DJSonic Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 10:01 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
War das letztes Jahr nicht auch schon so *grübel*.
Aber jetzt wissen wir auf jeden Fall wie es ablaufen soll. Gruß DJSonic |
|||
stilbruch Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 13:10 | ||||
Tses,
das klingt gerade so, als hättet ihr das letztes Jahr nicht gewusst. ![]() Das ging da sogar noch einmal als oMS raus. liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:38 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hat irgendwer Lust ein paar Minuten eher aufzustehen und um kurz nach halb 8 in Horst vorbeizuschauen? | |||
coasterfreak Neu 07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 23:23 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ach Mist!
Vergesst mich für morgen... Wenn sich plötzlich besuch für Morgen ankündigt der nicht mehr abzuwimmeln ist...ich hasse den Zufall. Hoffentlich im nächsten jahr. Ich wünsche euch viel Spaß. Gruß, Robert |
|||
durabrite Neu 07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 23:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei dir kommt aber auch immer etwas dazwischen ;o)
Naja bis zum nächsten Jahr evt LG LG |
|||
DJSonic Neu 08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 05:40 | ||||
So, in 20 Minuten geht es los Richtung Bottrop.
Gruß DJSonic |
|||
sdos Neu 08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 05:52 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Erst bin seit 1:50 auf dem weg. | |||
stilbruch Neu 08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 15:49 | ||||
Du hast doch beim FKF gebucht, dann musst du das denen mitteilen. ![]() Schön dass ihr also alle bis auf einen dort heil angekommen seid. liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 23:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Puh selten so ein langweiligen Tag im MP verbracht wie heute. Eigentlich schade aber kennt man da ja.
Schmales Frühstück (1 Donat pP + ne Brezel so in etwa, nichts nettes an Progr. oder ähnliches über den Tag wie sonst und das Essen war gegen 20:20 erst auf meinem Teller. Das einzigste lustige, neben den Onridern, war die Show vorm Essen!!! Gruß Daniel |
|||
itsTenjik Neu 08.08.2009 Samstag, 08. August 2009 23:41 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Oh ja die Waltraud ![]() Ja, es war wirklich "etwas" langweilig, aber wenn man mit den richtigen Personen unterwegs ist, hat man wieder Spaß. Im Großen und Ganzen war es doch ein schöner Fan Day. Tenjik |
|||
Debby Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 00:12 | ||||
![]() Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Naja, die Langeweile rührte sicher aus der Gewohnheit...
Ich fands mal wieder schön im Movie Park gewesen zu sein und freue mich schon aufs nächste Jahr, mal sehen was es dann geben wird. =) lg, Debby |
|||
DelLagos Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 00:24 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Joa, ich fands nett.
Der Park ist nix Neues, aber war wieder schön ein paar Gesichter wiederzusehen und auch ein paar Neue zu Gesicht zu bekommen. Das Frühstück war okay, die gefüllten Donuts waren echt schmackhaft! Aarons Show für uns fand ich persönlich super, mag seine Hypnose-Show ja auch so, aber wenn er selbst etwas machen kann ist es direkt viel interessanter/lustiger. Die Waltraud, die die sich in den Wald traut. Achja, ich hab alles auf Video! ![]() Das Essen war auch erst recht spät bei uns auf dem Teller, hat mir aber geschmeckt. Die Nuggets fand ich persönlich super. War mein erster Fanday und fand ihn recht gut. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird! |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 01:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, war schon echt schmal. Da hätte ich mir bei der immens hohen Eventgebühr neben dem Parkeintritt, der Parkplatzgebühr, den ERTs, dem AYCE-Essen und -Getränken und der von Wouter Dekkers geopferten Zeit auch ein wenig mehr erwartet!! 'ne Dose Beluga und das eine oder andere Fläschchen Dom Perignon hätte da ja wohl noch drin sein können... |
|||
DJSonic Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 06:42 | ||||
Ich denke mal, dass der Eindruck eine "schmalen" Frühstücks daher rührte, weil es letztes Jahr doch einfach eine größere Auswahl und auch einfach mehr gab. Ich kam als einer der letzten an der Frühstücksausgabe an. Konnte beobachten wie einige mit 3 Donuts und 3 Brezeln durch die Gegend liefen und bekam selber noch einen Donut + eine Brezel ab. Vollkommen ausreichend, aber vll. sollte man nächstes Jahr den ersten, die am Buffet sind, mitteilen erstmal nur ein Teil zu nehmen.
Ansonsten wurde der Programmablauf natürlich vom Vorjahr überschattet. Was 2008 geboten wurde, wäre eh nur sehr schwer zu überbieten gewesen. Daher hat man einfach alles bis auf die morgendliche ERT, die Gesprächsrunde und die Hypnoseshow reduziert. Die Onrider haben noch gemeinsam die Stunt-Show und Movie Magic besucht. Wobei ich mir letzteres auch geschenkt habe. Ich kann die Show mittlerweile synchron mitsprechen. Im Nachhinein hat sich wohl auch herausgestellt, dass es besser war nicht teilzunehmen. Alles in allem ein solider FanDay. Allerdings überlege ich schon einfach mal ein Jahr auszusetzen. Gruß DJSonic |
|||
Warwas Neu 09.08.2009 Sonntag, 09. August 2009 11:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja so schauts, zumal wenn man sich die Days anschaut und vergleicht, ist meine Meinung, wenn de nen Prob. damit hast ist das dein ding. Jep DJ das mein ich und auch wie die Jahre zuvor. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |