onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 22:39
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine ist meins!!!
juhu mein erstes Treffen S S
Mfg max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:41
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Mal eine Frage:

Wenn jetzt nichts mehr frei ist und ich aber an dem Tag auch dabei bin/sein möchte, könnte ich mir eine Tageskarte kaufen und dann die 2€ Eventgebühr zahlen, um das Event mitzuerleben?
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:43
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliMal eine Frage:

Wenn jetzt nichts mehr frei ist und ich aber an dem Tag auch dabei bin/sein möchte, könnte ich mir eine Tageskarte kaufen und dann die 2€ Eventgebühr zahlen, um das Event mitzuerleben?

Sag doch einfach du hättest eine Jahreskarte S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
So, bin auch mit dabei.
Bin ja mal gespannt auf mein erstes "OnrideTreffen" S
Suche übrigens, wenn es geht, noch eine MfG, da ich meinem Wagen, auf längeren Strecken, nicht mehr vertraue S
Grüsse
Dennis
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 12:46
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Hallo,

ich bin auch mal gespannt wie das Treffen wird. So wie es aussieht werden wir ja ne richtig große Truppe *gg* S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Onride sorgt in letzter Zeit immer dafür, das mehr Onrider, als normale Parkbesucher im Park sind. S
Ich bin dabei sach ich mal.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Seat_Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 20:46
Seat_Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . HE
Hmm wenn`s klappt komm ich auch mal mit, bin ja neu hier.
Aber am 16. hab ich schon ein anderes Treffen S
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 08:47
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Wow, so viele Onrider. Schon 83 Leute. Blockieren wir dann den ganzen Tag die Mamba?

Mh, jetzt muss ich doch tatsächlich noch ein zweites Mal im Winter ins Phl. Naja, meinen Mann wird es freuen.

Gruß
AiA
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 09:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Axt im AutoWow, so viele Onrider. Schon 83 Leute. Blockieren wir dann den ganzen Tag die Mamba?

Mh, jetzt muss ich doch tatsächlich noch ein zweites Mal im Winter ins Phl. Naja, meinen Mann wird es freuen.

Gruß
AiA

Nein, AiA, du hast das falsch verstanden, WIR (beide) blockieren die Mamba (-Q) und die anderen müssen was anderes fahren S

LG
Katja
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 20:54
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Frigga
Axt im AutoWow, so viele Onrider. Schon 83 Leute. Blockieren wir dann den ganzen Tag die Mamba?

Gruß
AiA

Nein, AiA, du hast das falsch verstanden, WIR (beide) blockieren die Mamba (-Q) und die anderen müssen was anderes fahren S

LG
Katja

Wetten nicht Smilie :256: - Diddi - 930283 Zugriffe ?
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:16
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und so weit ich weiß hat dir Mamba mehr als zwei Sitze! S S
Mit freundlichen Grüßen Max
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:56
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sie möchten ja nur die Q blockieren, fahren dürfen wir trotzdem noch S

Liebe grüße, Max
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:27
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer diese Black Mamba Honks S
Montu ist doch viel besser :p

Grüße von dem der im nostalgie MC-Shirt kommt!
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 16:56
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hallo!S
So, ich hab gerade mein Sparticket gekauft. Und bin somit 1000% dabei. Meine Direktverbindung ins PHL hat sich oben ja auch schon angemeldet. S
liebe Grüße
Silke
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 17:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bommel91Hallo!S
So, ich hab gerade mein Sparticket gekauft. Und bin somit 1000% dabei. Meine Direktverbindung ins PHL hat sich oben ja auch schon angemeldet. S
liebe Grüße
Silke

Fremdgekaufte Spartickets sind zu diesem Treffen nicht zugelassen!!
S

Lool

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:02
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Bommel91Und bin somit 1000% dabei.

% = 1/100
=> 1000/100 = 10
Damit wären es schon 94 Teilnehmer.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe mal eine Frage:

Die Tickets, die wir hier über onride buchen konnte ... Sind das normale Eintrittskarten, Spartickets oder Gruppentickets ?! Oder sind das andere Karten ...

Der Hintergrund meiner Frage ist: Wenn man seine Eintrittskarte, sein Sparticket oder Gruppenticket am Infostand bei RiverQuest abgibt erhält man eine Freikarte für einen weiteren Tag im Wintertraum ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:35
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Bin auch dabei 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 19:22
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KüppiIch habe mal eine Frage:

Die Tickets, die wir hier über onride buchen konnte ... Sind das normale Eintrittskarten, Spartickets oder Gruppentickets ?! Oder sind das andere Karten ...

Der Hintergrund meiner Frage ist: Wenn man seine Eintrittskarte, sein Sparticket oder Gruppenticket am Infostand bei RiverQuest abgibt erhält man eine Freikarte für einen weiteren Tag im Wintertraum ...

Gruß Küppi

Ich würde mal stark darauf tippen dass das die ermäßigten Tickets sind die man auch auf der PHL Homepage kaufen kann für 15,50€ nur ist im Onride-Shop bereits die 2€ Eventgebühr mit drin. Das wäre für mich am logischsten.
Gruß Jan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 19:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du bekommst von uns an dem Tag ein reguläres Ticket, welches genauso behandelt wird wie die anderen auch.
Also könntest Du das dann auch dort eintauschen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 20:39
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
stilbruch
Bommel91Hallo!S
liebe Grüße
Silke

Fremdgekaufte Spartickets sind zu diesem Treffen nicht zugelassen!!
S

Lool

Oh nein!!! Bin ich jetzt kein Onrider mehr? S

Da muss sich doch was machen lassen!
*lol*
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 20:48
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Morgen weiss ich endlich auch ob mein Männe und ich kommen können. Hoffe mal. Müssen uns zwar dann noch Tickets besorgen aber das wird schon klappen. Die 2 euronen pro person fürs event pro person werden wir am treffenstag entrichten wenn das ok ist und ich das bis jetzt richtig verstanden habe. Will ja Katja und so mal richtig kennen lernen und nicht nur kurz Hallo und Händeschütteln auf dem weg zur Mamba Warteschlange.

Tschau Patrick
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 09:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Patmar Will ja Katja und so mal richtig kennen lernen und nicht nur kurz Hallo und Händeschütteln auf dem weg zur Mamba Warteschlange.

S S S
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:56
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Also mein Männe und ich sind auch dabei. Männe hat freibekommen S S

Freu mich schon drauf

Tschau Patrick
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Dominik ist ganz zufällig auch an dem tag im PHL.
Aber komme wahrscheinlich nicht zum treffen, weil ich mit Freunden fahre und es nicht so doll ist, wenn ich dann plötzlich verschwinde S
Aber man läuft sich sicher über den weg (und ich bin zu scheissig um hallo zu sagen, wei die letzten beiden male S )

Naja, sprecht mich dann einfach an, schubst, tretet oder schlagt mich S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen