onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spassvogel Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 23:17 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
Schwammo das ist hier manchmal so. Ach Ja keine Angst wirst mit Sicherheit nicht der einzigste sein. Kannst dich gerne zu mir gesellen. ![]() |
|||
Schwammo Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ok ![]() ![]() ![]() |
|||
Wuze Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, sollte mit der überweisung geklappt haben, wenn ich die Buchungsbestätigung bekommen habe.
Ansonsten: Ich kenne ja auch keinen, dabei habe ich hier schon seit... 7 Jahren nen Account. Vielleicht kann man sich ja austauschen und so, bei mir steht bald nen Besuch im Disneyland Paris an. Und sonst: Das Phantasialand ist so schön und Stimmungsvoll, was kann es schöneres geben als sich mit Gleichgesinnten zu vergnügen? Ich freue mich auf Samstag. |
|||
heinecken Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 01:08 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Macht euch da mal keine Sorgen. Gerade das Wintertraumtreffen ist als erstes treffen prima geeignet, um die anderen kennen zu lernen. Die altbekannten sind größtenteils da und es gibt recht viele Programmmpunkte zusammen. Vor allem auch das geeinsame Mittagessen bietet sich da an.
und darf ich euch, ganz im Sinne der Gruppenzusammengehörigkeit, das zu eurem Namensbadge welches ihr auf dem Treffen bekommt passende onride.de Schlüsselband anbieten? *g* Kann man sich auch mitbringen lassen zum treffen. |
|||
kmonster Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 09:43 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gute Ide, Stephan. ch habe auch direkt mal den Preis erhöht, wir haben nämlich nur noch 8 Stück. ngebot und Nachfrage, ihr wisst schon. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 11:02 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Darfst Dich gerne an mich (oder bestimmt auch Jasmin) wenden am Samstag wenn Du Fragen hast. ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 11:12 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
An Katrin würde ich mich nur wenden, wenn Du viel Zeit hast? Da wird dann sehr viel geschwärmt! ![]() Juhu, noch 3 Tage! Aber hoffentlich wirds Wetter etwas besser wie gerade angekündigt! |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 11:30 | ||||
Stimmt doch garnicht ![]() Ich habe schon ganz viele Freunden und Bekannten auch genug sachliche Tips gegeben. Geschwärmt wird meist mit den Leuten mit denen man dann da war. ![]() |
|||
Guitar_Sly Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 14:54 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Ich schließe mich den Schwärmereien gern an. ![]() Macht euch mal kein Kopp, ich bin auch endlich das erste mal dabei und freu mich wie´n Schnitzel auf den Haufen. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier der aktuelle Zeitplan (Stand 14.12.2011 - 13:45 Uhr):
08:15 Uhr Treffen am Eingang Mystery 09:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr: Sonderprogramm (oFT auf Maus und Black Mamba - bei schlechter Witterung auf den Winjas - sowie eine Überraschung) 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen im Restaurant unter den Linden 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Park-Rallye in Gruppen von maximal sechs Personen 17:00 Uhr gemeinsamer Showbesuch Wintergarten – Zugang über den Ausgang am Family Service, anschließend Jahresabschluss 19:00 Uhr Treffpunkt auf dem Kaiserplatz zur Show „Die magische Rose“ Die Einteilung zur Park-Rallye erfolgt nach den oFTs im Western-Saloon. Vielleicht findet ihr euch schon vorher zu Gruppen von maximal sechs Personen zusammen. Wir werden bei der oFT auf der Maus den besten Mäusejäger ermitteln. Dafür benötigen wir allerdings eure Mithilfe. Die Punktestände werden bei der Ankunft im Bahnhof leider gelöscht. Daher werden wir wie folgt vorgehen: Es spielen ja immer zwei Personen auf je einer Leinwand. Wir werden immer abwechselnd spielen. Also bei Fahrt 1 spielt Spieler A und Spieler B notiert den Punktestand. Bei Fahrt 2 spielt Spieler B und Spieler A notiert den Punktestand. Wir müssen schauen, ob genügend Plätze für alle Teilnehmer vorhanden sind. Wenn nicht muss nach der jeweils zweiten Fahrt je 2er Gruppe gewechselt werden. Sollten noch Änderungen erfolgen werden wir euch natürlich hier oder kurzfristig per oMS informieren. |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 15:43 | ||||
JEAH ne Ralley! ![]() Tim sollen wir wieder ein Reime-Battle machen? ![]() ![]() |
|||
The Knowledge Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich am Vorabend Weihnachtsfeier habe und aus diesem Grund dem Wintertraum erstmalig seit 5 Jahren fern bleiben muss, kannst du dieses Jahr leider nicht aus Mitleid gegen mich gewinnen. | |||
Frigga Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:12 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nach dem was ich auf diversen Wetterseiten im Netz und Wettervoraussagen im TV gesehen habe, gehe ich stark von schlechter Witterung aus. ![]() |
|||
DJSonic Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:22 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ach Quatsch. Es sind leichte Regenschauer für den Vormittag angesagt. Wahrscheinlichkeit 60% - Menge 0,2 mm. Das ist nix. Das wird ab und an ein wenig tröpfeln. Wir sind schon Inverter im strömenden Regen gefahren. | |||
Maliboy Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 17:41 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Jetzt bin ich aber Enttäuscht von Dir. Auch bei mir steht am Vorabend die große Firmenweihnachtsfeier an (Getränke gehen auf den Arbeitgeber ![]() Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 17:47 | ||||
Du bist ITler, er Werbeagenturler, DAS macht den Unterschied. Wir müssen gut arbeiten, die müssen gute Figur machen. ![]() |
|||
Maliboy Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 17:49 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Aber wir kennen Ihn doch ![]() Tschau Kai |
|||
Schwammo Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 18:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
HM! Stimmt ja das hab ich im Holiday Park gesehen das ihr da alle eins an hattet... macht natürlich sind, wie will man sonst das Namensschild befestigen? ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 18:36 | ||||
Wenn du eins ohne nimmst könnte aber der Kopf mit abfallen. | |||
The Knowledge Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin im Veranstaltungs-Kommitee für die diesjährige Feier. Ich komme da als Erster und gehe als Letzter. Sonst würde ich selbstverständlich kommen. | |||
Schwammo Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 18:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja... Da ist der Kopf mir wichtiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:02 | ||||
Online Prüfung? | |||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:08 | ||||
Na klar! ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:15 | ||||
Ich hab da so ne Tornado ERT in Särkänniemi im Kopf. ![]() Und so eine Küchentuchnummer, wie bei Katun, machen die ja bei der Mamba nicht. ![]() |
|||
Schwammo Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Stimmt.. geht das so schnell? bzw. wird das so schnell bearbeitet? Habs jetzt hochgeladen ![]() ![]() Mal ne Frage an alle: Was darf man hier so unter einer Park Relly verstehen? Eine art Schnitzeljagd mit fahr das und das und das und lass es dir vom Mitarbeiter abzeichnen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |