onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Axt im Auto

Shorty hat kein Portrait

Portrait von billy_dj

Benu hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von chucksmaus

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MichaelM1979

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von benlem

Portrait von weifelchen

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dobeg One

Portrait von pumafreak

Portrait von Taxford

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frigga

Portrait von BS

Portrait von Peis

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von bayernkurve

Portrait von Visio

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Drako

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von B&M-Coaster

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von Top Spin

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Eulalia2002

Portrait von razibo

Portrait von Janine1985

Portrait von Spassvogel

Portrait von joda

Portrait von Colossos1904

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Wuze

Portrait von Schwammo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von kmonster

Portrait von PHIO

Portrait von stilbruch

17.12.2011 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 10:17
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank Phantasialand, insbesondere natürlich Sebastian und dem Eventteam für das tolle Event! 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 10:51
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da kann ich mich ebenfalls zu 100% anschließen. Bestes Preis- Leistungsverhältnis und ein super Tag. Danke an alle und Hut ab vor dem Phantasialand! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 14:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Event war so geil, da hätte vielleicht, mit ein wenig Glück, Willen, Energie und Hoffnung sogar ein Gebirgsbahnnostalgiker ein Grinsen ins Gesicht bekommen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 15:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387312 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 16:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fresse, dahinten. 0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 20:34
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Der absolut beste Tag des Jahres - nachdem Orlando wg. Urlaubssperre ausfallen musste - ein RIESEN Komplimet für das Phantasialand und das Event Team!!! 0 gefällt das
MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 20:44
Avatar von MichaelM1979 MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Toller Tag, viele neue Leute kennen gelernt, unerwartete Programm-Höhepunkte miterlebt und einen Brunch in 2012 gewonnen! S

Danke an alle, die an Planung, Vorbereitung und Durchführung dieses Events beteiligt waren. Freue mich auch weitere Events S

S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 04:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kann mich dem Lob nur voll und ganz anschließen. Besonders Bruno trifft den Nagel voll auf den Kopf!

Danke Phantasialand und Eventteam!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:50
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möchte mich auch noch mal bei allen Teilnehmern, dem Orga-Team und dem Phantasialand, und davon insbesondere Sebastian für den tollen Wintertraum 2011 bedanken! Ich habe mir teilweise kopfschüttelnd einige "finanzbewusste" Beiträge hier durchgelesen und muss echt sagen, der Preis war mehr als fair! So ein voll gepacktes Programm, und dann noch, ohne voll gepackt zu wirken! Ich hatte nicht das Gefühl, zu wenig Zeit für mich zu haben.

Habe gerade mal mein Handy aufgeräumt und stieß dabei auf diverse oms, die kein normaler Mensch verstehen würde...

"Mütze leer? Auge hilft!"
"16:30 Uhr gemeinsame Mützenfahrt im TotNh."
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen