onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Axt im Auto

Shorty hat kein Portrait

Portrait von billy_dj

Benu hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von chucksmaus

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MichaelM1979

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von benlem

Portrait von weifelchen

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dobeg One

Portrait von pumafreak

Portrait von Taxford

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frigga

Portrait von BS

Portrait von Peis

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von bayernkurve

Portrait von Visio

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Drako

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von B&M-Coaster

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von Top Spin

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Eulalia2002

Portrait von razibo

Portrait von Janine1985

Portrait von Spassvogel

Portrait von joda

Portrait von Colossos1904

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Wuze

Portrait von Schwammo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von kmonster

Portrait von PHIO

Portrait von stilbruch

17.12.2011 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 09:23
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Lese ich mir die Beiträge von kmonster und DJSonic durch, so muß ich für mich feststellen: Das Event Team hat alles richtig gemacht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095131 Zugriffe
Wir freuen uns auf das Wintertraumtreffen!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 12:46
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Sehr schön. Und ein fairer Preis, bedenkt man den Normal Eintrittspreis. Ich freue mich drauf. Wird ein schöner Saisonabschluss.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 15:02
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
ZitatKinder unter 4 Jahren Sonderpreis

Naja, ich weiß nicht was daran ein Sonderpreis ist, mein Sohn ist 3 Jahre und ich finde 8¤ ganz schön viel für so einen kleinen mann, nur dafür, das er sich alles anschauen kann und drei Pommes essen darf! So kleine Kinder, machen noch gar nicht viel und essen können die auch noch nicht viel, auch wenn es "heißt all you can eat".
Das sollte sich mal einer zu Herzen nehmen.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:02
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wir sind selbst Betroffene, Niklas ist da gerade mal 11 Monate alt.
Ich gehe aber mal fest davon aus, dass die 8 ¤ vom Phantasialand aufgerufen werden.

Alles andere wäre für uns nicht nachvollziehbar, da auch Preise oder ähnliches für die Kleinsten unter uns gar nicht in Frage kommen.

Aber der HoPa war für die Kleinen auch frei, daher dürfte das am Phantasialand liegen.

LG
Vita & Torsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:33
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Axt im AutoIrgendjemand trifft es immer. Das Leben ist kein Ponyhof.

Naja. Wo Dirk es gemacht hat, hat es ja auch immer geklappt. (Volker, das bekommst du im Urlaub alles wieder S)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Off topic:
Wenn du weiter so nachlässig trainierst, steckt Volker dich im Urlaub kopfüber in den Schnee ...!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:18
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
DelLagosGutes Datum und absolut fairer Preis! Für das was man geboten bekommt definitiv nicht zu hoch. Man sollte auch den 2. Eintritt bedenken und die Tatsache, dass der Park so schon 37,50¤ kostet! S

Der Eintritt kostet im Winter 28 Euro pro Person ohne eventuelle Gruppenermäßigungen zu berücksichtigen. Das sollte der Vollständigkeit halber noch gesagt werden.Ob das Datum gut ist, kann ich nicht beurteilen S .

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nicht ganz. Dieses Jahr kostet er 29,50 EUR.

Tschau Kai
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraHaben sich die Termingestalter mal darüber Gedanken gemacht, daß der Begriff "Frei" am letzten Samstag vor Heiligabend für praktisch jeden Einzelhändler und Paketzusteller tabu ist? Somit bin ich nach fünf Jahren raus.

Eine Woche früher wäre mir auch lieber gewesen.
Aber naja, es kann leider nicht immer passen.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:45
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Dann hab ich den Eintritt wegen Vorverkauf oder ähnlichem günstiger bekommen. Auch gut. Trotzdem sind die angenommenen 37,50 Euro schlichtweg falsch.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 19:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BendsWäre es denn möglich, dass man Abends gemeinsam in einem externen Restaurant gemeinsam speist? Ich hab das abendliche Beisammensein immer sehr genossen.

Da wäre ich dabei. Find ich eine super Idee. Ich denke in Brühl wird es auch das ein oder andere Restaurant geben in dem man gut Speisen kann.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 01:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Allerdings ist das Mittagessen ja nun schon beschlossene Sache. Ich denke, die wenigsten wollen zwei Mal am Tag "ausführlich" auswärts essen gehen, oder?! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 07:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke auch, dass da nur wenige zusammenkommen würden. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 12:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann machen ich und Snoop das eben im Ruhrpottstyle: Wir essen Currywurst mit Pommes auf dem Parkplatz von McDonald's... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 12:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
7-Gänge Menü aus dem Ruhrpott:

Mantaplatte und ein Six Pack... S

Ihr wisst, was gut ist.

Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann...ich denke, nach dem Umzug gehts wieder ein wenig aktiver in die neue Saison.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2011 Sonntag, 02. Oktober 2011 16:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterIch denke auch, dass da nur wenige zusammenkommen würden.

Ich muss das nur kurz abklären, weil Park + AYCE + ERT's für 43¤ find ich recht günstig (Kim ist auch meiner Meinung S)
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 10:58
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund eurer Anmerkung, dass Kleinstkinder ja so gut wie nichts essen, haben wir uns nochmal mit dem PHL in Verbindung gesetzt und konnten uns darauf einigen, dass Kinder im Alter von 0-3 nichts für das Essen bezahlen müssen und einfach vom Teller der Eltern mit essen können. Bestehende Buchungen wurden storniert, für alle Kinder von 0-3 Jahre also gar nicht mehr buchen sondern einfach mitbringen. 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 07:17
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Bekommen die Kinder denn wenigstens ein Namensschild? 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:14
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kinder von 0-3 Jahre sind komplett frei. Da sie nicht angemeldet werden bekommen sie auch kein Namensschild, keine Mütze, kein eigenes Essen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bitte nicht falsch verstehen:

Aber wie wir es machen, machen wir es verkehrt.
Wenn Kleinstkinder regulär angemeldet werden müssen, weil vom Park halt auch ein gewisser finanzieller Anteil gefordert wird (ich sage nur Mischkalkulation), dann ist das nicht in Ordnung.
Wenn wir dann nach verhandeln und eine Mitbringen von Kleinstkindern ohne jegliche Kosten herausholen und wir dann auch keine Anmeldung benötigen, dann ist das auch nicht in Ordnung, weil dann bekommt das Kind ja kein Namensschild.

Ich warte nur noch auf Sonderwünsche wie: "auf meinem Namensschild aber bitte nicht die Farbe Rot verwenden" oder "ich möchte eine klimaneutral hergestellte Mütze".

Kein Problem, können wir alles machen. Dann habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir in Zukunft eine entsprechende Eventgebühr verlangen werden. Ach nee, dann schreien ja wieder die nächsten, dass alles so teuer geworden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es nicht allen Recht machen können. Der eine möchte sein Kleinstkind halt möglichst ohne Kosten mitbringen und verlangt dann dafür auch keine Gegenleistung. Der nächste würde schon einen gewissen Betrag für sein Kleinstkind bezahlen und soll dann natürlich auch ein Namensschild usw. dafür erhalten.

Wir haben im Team beschlossen den finanziellen Aspekt für die betroffenen Eltern in den Vordergrund zu stellen und somit eine komplett kostenfreie Teilnahme für Kleinstkinder ermöglicht. Wir hoffen, dass diese Entscheidung dem mehrheitlichen Wunsch entspricht. Bitte habt Verständnis, dass wir dann keine Namensschilder drucken.

Aber ich bin sicher, dass wenn unbedingt ein Namensschild gewünscht wird, ihr gerne eine PN an kmonster (weil er erstellt die ja) senden könnt und man dann etwas vereinbaren kann.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da die Namensschilder heute weitestgehend automatisiert direkt aus der Forensoftware heraus erstellt werden kann es Namensschilder nur für Buchungen geben. Wir können dafür aber gerne - sofern es wirklich gewünscht wird - einen Artikel anlegen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 09:10

Deutschland . NW
Wir haben noch einmal kurz überlegt und auf dem kleinen Dienstweg eine zusätzliche Option für Kinder von 0 - 3 eingebaut.

Wer für sein Kleines/seine Kleine ein Schild und eine Mütze möchte kann das freiwillig buchen. Wer darauf verzichten kann bucht einfach nicht.

Damit sind nun hoffentlich alle zufrieden. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Macht bis jetzt einen super Eindruck, was ihr (das Event-Team) da zaubert! S 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:48
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Markus, Du übertreibst da in meinen Augen ein wenig mit deiner Sorgfalt.

Wer nicht offiziell für das Event gemeldet ist, bekommt auch kein Namensschild. So war es übrigens auch beim HoPa Event geplant, da man dort aber die Namensschilder vor Ort angefertigt hat, bekamen die Kleinen auch ein Namensschild.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand beschwert hätte, wenn es bei kein Namensschild geblieben wäre.

Es sollte schon bewußt sein, dass Namensschild oder Mütze mit Kosten verbunden sind. Und dafür sollte die Allgemeinheit nicht die Kosten übernehmen!

LG
Torsten
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
@Torsten:
Danke für die Rückendeckung. Wir versuchen es ja nach Möglichkeit allen Recht zu machen. Aber sicherlich hast du Recht, dass auch irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Und genau das ist jetzt der Fall.
Bei zukünftigen Events und Touren werden wir ein Angebot machen und dabei bleibt es dann auch. Wem das dann aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt, der nimmt halt nicht teil. Fertig.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen