onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 09:23 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Lese ich mir die Beiträge von kmonster und DJSonic durch, so muß ich für mich feststellen: Das Event Team hat alles richtig gemacht! Wir freuen uns auf das Wintertraumtreffen! |
|||
Dobeg One Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 12:46 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Sehr schön. Und ein fairer Preis, bedenkt man den Normal Eintrittspreis. Ich freue mich drauf. Wird ein schöner Saisonabschluss.
MFG, Dobeg One |
|||
Bär82 Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 15:02 | ||||
![]() Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Naja, ich weiß nicht was daran ein Sonderpreis ist, mein Sohn ist 3 Jahre und ich finde 8¤ ganz schön viel für so einen kleinen mann, nur dafür, das er sich alles anschauen kann und drei Pommes essen darf! So kleine Kinder, machen noch gar nicht viel und essen können die auch noch nicht viel, auch wenn es "heißt all you can eat". Das sollte sich mal einer zu Herzen nehmen. |
|||
benbender Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:02 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Wir sind selbst Betroffene, Niklas ist da gerade mal 11 Monate alt.
Ich gehe aber mal fest davon aus, dass die 8 ¤ vom Phantasialand aufgerufen werden. Alles andere wäre für uns nicht nachvollziehbar, da auch Preise oder ähnliches für die Kleinsten unter uns gar nicht in Frage kommen. Aber der HoPa war für die Kleinen auch frei, daher dürfte das am Phantasialand liegen. LG Vita & Torsten |
|||
Balmera Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:33 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Naja. Wo Dirk es gemacht hat, hat es ja auch immer geklappt. (Volker, das bekommst du im Urlaub alles wieder ![]() |
|||
The Knowledge Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Off topic:
Wenn du weiter so nachlässig trainierst, steckt Volker dich im Urlaub kopfüber in den Schnee ...! |
|||
duddi Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:18 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Der Eintritt kostet im Winter 28 Euro pro Person ohne eventuelle Gruppenermäßigungen zu berücksichtigen. Das sollte der Vollständigkeit halber noch gesagt werden.Ob das Datum gut ist, kann ich nicht beurteilen ![]() Liebe Grüße, Andreas |
|||
Maliboy Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:26 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nicht ganz. Dieses Jahr kostet er 29,50 EUR.
Tschau Kai |
|||
BME Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:42 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Eine Woche früher wäre mir auch lieber gewesen. Aber naja, es kann leider nicht immer passen. |
|||
duddi Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:45 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Dann hab ich den Eintritt wegen Vorverkauf oder ähnlichem günstiger bekommen. Auch gut. Trotzdem sind die angenommenen 37,50 Euro schlichtweg falsch.
Liebe Grüße, Andy |
|||
Snoop Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 19:53 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da wäre ich dabei. Find ich eine super Idee. Ich denke in Brühl wird es auch das ein oder andere Restaurant geben in dem man gut Speisen kann. |
|||
Küppi Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 01:34 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Allerdings ist das Mittagessen ja nun schon beschlossene Sache. Ich denke, die wenigsten wollen zwei Mal am Tag "ausführlich" auswärts essen gehen, oder?! | |||
kmonster Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 07:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass da nur wenige zusammenkommen würden. | |||
Bends Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 12:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann machen ich und Snoop das eben im Ruhrpottstyle: Wir essen Currywurst mit Pommes auf dem Parkplatz von McDonald's... | |||
coasterfreak Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 12:29 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
7-Gänge Menü aus dem Ruhrpott:
Mantaplatte und ein Six Pack... ![]() Ihr wisst, was gut ist. Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann...ich denke, nach dem Umzug gehts wieder ein wenig aktiver in die neue Saison. |
|||
Maddin Neu 02.10.2011 Sonntag, 02. Oktober 2011 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss das nur kurz abklären, weil Park + AYCE + ERT's für 43¤ find ich recht günstig (Kim ist auch meiner Meinung ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 10:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufgrund eurer Anmerkung, dass Kleinstkinder ja so gut wie nichts essen, haben wir uns nochmal mit dem PHL in Verbindung gesetzt und konnten uns darauf einigen, dass Kinder im Alter von 0-3 nichts für das Essen bezahlen müssen und einfach vom Teller der Eltern mit essen können. Bestehende Buchungen wurden storniert, für alle Kinder von 0-3 Jahre also gar nicht mehr buchen sondern einfach mitbringen. | |||
pumafreak Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 07:17 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Bekommen die Kinder denn wenigstens ein Namensschild? | |||
onride.Team Events Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kinder von 0-3 Jahre sind komplett frei. Da sie nicht angemeldet werden bekommen sie auch kein Namensschild, keine Mütze, kein eigenes Essen. | |||
DJSonic Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:31 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bitte nicht falsch verstehen:
Aber wie wir es machen, machen wir es verkehrt. Wenn Kleinstkinder regulär angemeldet werden müssen, weil vom Park halt auch ein gewisser finanzieller Anteil gefordert wird (ich sage nur Mischkalkulation), dann ist das nicht in Ordnung. Wenn wir dann nach verhandeln und eine Mitbringen von Kleinstkindern ohne jegliche Kosten herausholen und wir dann auch keine Anmeldung benötigen, dann ist das auch nicht in Ordnung, weil dann bekommt das Kind ja kein Namensschild. Ich warte nur noch auf Sonderwünsche wie: "auf meinem Namensschild aber bitte nicht die Farbe Rot verwenden" oder "ich möchte eine klimaneutral hergestellte Mütze". Kein Problem, können wir alles machen. Dann habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir in Zukunft eine entsprechende Eventgebühr verlangen werden. Ach nee, dann schreien ja wieder die nächsten, dass alles so teuer geworden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es nicht allen Recht machen können. Der eine möchte sein Kleinstkind halt möglichst ohne Kosten mitbringen und verlangt dann dafür auch keine Gegenleistung. Der nächste würde schon einen gewissen Betrag für sein Kleinstkind bezahlen und soll dann natürlich auch ein Namensschild usw. dafür erhalten. Wir haben im Team beschlossen den finanziellen Aspekt für die betroffenen Eltern in den Vordergrund zu stellen und somit eine komplett kostenfreie Teilnahme für Kleinstkinder ermöglicht. Wir hoffen, dass diese Entscheidung dem mehrheitlichen Wunsch entspricht. Bitte habt Verständnis, dass wir dann keine Namensschilder drucken. Aber ich bin sicher, dass wenn unbedingt ein Namensschild gewünscht wird, ihr gerne eine PN an kmonster (weil er erstellt die ja) senden könnt und man dann etwas vereinbaren kann. |
|||
kmonster Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:39 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da die Namensschilder heute weitestgehend automatisiert direkt aus der Forensoftware heraus erstellt werden kann es Namensschilder nur für Buchungen geben. Wir können dafür aber gerne - sofern es wirklich gewünscht wird - einen Artikel anlegen. | |||
onride.Team Events Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben noch einmal kurz überlegt und auf dem kleinen Dienstweg eine zusätzliche Option für Kinder von 0 - 3 eingebaut.
Wer für sein Kleines/seine Kleine ein Schild und eine Mütze möchte kann das freiwillig buchen. Wer darauf verzichten kann bucht einfach nicht. Damit sind nun hoffentlich alle zufrieden. ![]() |
|||
Küppi Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Macht bis jetzt einen super Eindruck, was ihr (das Event-Team) da zaubert! ![]() |
|||
benbender Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:48 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Markus, Du übertreibst da in meinen Augen ein wenig mit deiner Sorgfalt.
Wer nicht offiziell für das Event gemeldet ist, bekommt auch kein Namensschild. So war es übrigens auch beim HoPa Event geplant, da man dort aber die Namensschilder vor Ort angefertigt hat, bekamen die Kleinen auch ein Namensschild. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand beschwert hätte, wenn es bei kein Namensschild geblieben wäre. Es sollte schon bewußt sein, dass Namensschild oder Mütze mit Kosten verbunden sind. Und dafür sollte die Allgemeinheit nicht die Kosten übernehmen! LG Torsten |
|||
DJSonic Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:55 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
@Torsten:
Danke für die Rückendeckung. Wir versuchen es ja nach Möglichkeit allen Recht zu machen. Aber sicherlich hast du Recht, dass auch irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Und genau das ist jetzt der Fall. Bei zukünftigen Events und Touren werden wir ein Angebot machen und dabei bleibt es dann auch. Wem das dann aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt, der nimmt halt nicht teil. Fertig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |