Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #447808 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 09:20 Relax
Phil88 lunch

Ja, Mittagessen im Heidepark ist immer sehr lecker. Die haben da so einen Salat mit Apfelspalten, wirklich gut.
Monster-Chris
nach oben
Einsteiger Christian
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Monster-Chris
Link zum Beitrag #451621 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 20:26 Relax
Ich war heute nun auch auf Desert Race und der Launch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Bahn hatte auch keine Defekte. Nur eine Frage habe ich: Wofür sind die Bremsschwerter im Launch?
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #451623 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 20:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2007 20:29
Relax
Wenn der Zug nach dem Launch den ersten Hill nicht schafft und er dann ja logischerweise zurückrollt würden die Bremsschwerter ihn abbremsen, damit er nicht in den Bahnhof zurück rast! S
Monster-Chris
nach oben
Einsteiger Christian
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Monster-Chris
Link zum Beitrag #451627 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 20:33 Relax
Hab ich mir fast gedacht. Dann danke.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #451641 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 21:00 Relax
Gab es eigentlich schon einen Rollback? S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #451642 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 21:01 Relax
Nicht das ich wüsste, vll. hat wer anders welche erlebt. Ich weiß nur, das es während der Testphase einige gab...beabsichtigt.
Mopi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #451645 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 21:10 Relax
In der RTLII Reportage wurde aber auch ein unbeabsichtigter gezeigt, gleich der erste Launch
Hydra
nach oben
Aufsteiger
Elmshorn
Deutschland . SH
 
Avatar von Hydra
Link zum Beitrag #451702 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 00:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2007 00:06
Relax
Ach ja... eben schonmal alles geschrieben und der Browser ist abgestürzt. Also nochmal von vorne.


Heute war es endlich soweit, Desert Race im Heide park wurde ausprobiert.

Wow!! Sehr geile Bahn, hätte ich nicht gedacht...
Geiler Start, geile Airtime, schön kraftvolle fahrt.

Wir sind 2 mal in der Front Row gefahren, 1 mal in der Mitte und 2 mal ganz hinten.

Bei leichtem Regen - es regnete den ganzen Tag ununterbrochen[!!!] - fuhr die Bahn auch, wir mussten einmal die Kraft kleiner Regentropfen im Gesicht und besonders den Augen, spüren ... S

Nur wenn´s etwas stärker gegossen hat fuhr die Bahn kurze Zeit nicht.

Alles in allem eine sehr geile Bahn.



Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #470850 Verfasst am Montag, 03. September 2007 21:35 Relax
Hat der Heide Park/Intamin die Ausfälle eigentlich jetzt in den Griff bekommen oder fällt die Bahn immer noch zwischendurch aus?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #470862 Verfasst am Montag, 03. September 2007 22:16 Relax
Hallo,

bei meinem Besuch 01.08. gab es keinen Ausfall im 2-Zugbetrieb,

mfG HoPa
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #532406 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 19:43 Relax
Lars Krumrey schreibt derzeit an einem ausführlichen Report auf yellow über die Bahn. Sehr interessant!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #532453 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 21:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2008 21:11
Relax
Was mich schon immer mal interessierte ist, was passiert, wenn der Haken unter dem Zug am Ende des Launches nicht wieder im Zug einhakt und es ein Rollback gibt? Dann müsste der Haken ja eigentlich das ganze Catchcar zerstören und der Zug eine schmerzhafte Bremsung hinlegen oder?
LG Max

Edit: Und weiß vllt. jemand, ob die Launchgeschwindigkeit variabel ist?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #532456 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 21:16 Relax
Ja, ist variabel
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #532458 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 21:17 Relax
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du wissen was passiert, wenn der Zug nach dem Abschuss zurückrollt und auf das stehende Catchkar triff.

Im Grunde passiert dann nichts besonderes. Dar Hydraulikmotor kann entweder Problemlos ohne viel Kraft zurückgedreht werden oder er wird ausgekuppelt. In beiden Fällen scheibt der Zug dann das Catchcar, welches sich ohne großen Kraftaufwand bewegen lässt wieder zurück. Der Zug wird dann abgebremst (nicht durch das Catchcar sondern durch die Kupferplatten) während er das Catchcar vor sich herschiebt. Somit wird nichts besonderes passieren.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026301 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 21:25 1 gefällt das Relax
Der Bro von Ride Review bekommt technische Details erklärt. Interessant, dass alleine ein Catch-Car 3 Tonnen wiegen soll S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag