Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Mitglied wählen
Freunde
Suche
It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1038209 Verfasst am Sonntag, 08. August 2021 16:05 1 gefällt das Relax
Es kostet nur das Leben Smilie :282: - soundmachine - 484301 Zugriffe

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1038210 Smartphone verfasst am Sonntag, 08. August 2021 16:45 Relax
Nicht nur das: Ohne Krankenversicherung kann man sich auch einen Strick nehmen und sich damit erschießen.

Meine Nierensteine vor 15 Jahren haben jedenfalls Listenpreis dort fast 10.000 Dollar gekostet. Inkludiert war nur eine Fahrt im Ambulance Wagen, ein Doc der mir ein Rezept für ein 50er Pack Opiat sowie ein Ultraschall enthalten. Nicht mal über Nacht bleiben durfte ich. Konnte dann runterhandeln auf 6000. Und nein, leider kein Witz. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038211 Verfasst am Sonntag, 08. August 2021 17:12 Relax
Wie gut das sich die Reiseveranstalter um sowas mitkümmern müssen...

Hmpfff

liebe Grüße,
Dirk
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1038212 Verfasst am Sonntag, 08. August 2021 17:23 2 gefällt das Relax
Als Funfact so nebenbei: Eine ReiseKRANKEN und ReiseSTORNO versicherung muß im Fall des Falles und wenn das Land auf auf Stufe 5 oder 6 ist - nicht zahlen - auch wenn Corona mit eingeschlossen wird, das wird nur von 1-4 übernommen. Also ist die USA, selbst wenn geflogen werden darf und man sich dem theoretischen Quarantänewahnsinn in den Staaten bei einer erkrankung bewußt ist es eine wirklich dumme Idee.

Wir werden mit der Krankheit lernen müssen zu leben, auch wenn das viele und vorallem viele Regierungen nicht begreifen wollen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038213 Verfasst am Sonntag, 08. August 2021 17:52
4 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2021 18:12
Relax
michael86 Eine ReiseKRANKEN und ReiseSTORNO versicherung muß im Fall des Falles und wenn das Land auf auf Stufe 5 oder 6 ist - nicht zahlen

Armes Österreich. Da sind wir Deutschen auf der Insel der Glückseligen: die allermeisten Reisekrankenversicherungen leisten auch bei COVID-19. Eine Handvoll leisten nicht bei einer Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, die automatisch inkraft tritt, wenn ein Land als Hochrisiko- (wie Teile Frankreichs, U.K., Spanien und Portugal) oder Variantengebiet (derzeit nur Brasilien und Uruguay) eingestuft wird. Die USA sind derzeit noch kein Hochrisikogebiet, das ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit. Versicherer, die bei Pandemien grundsätzlich nicht zahlen, gibt es kaum noch.

Dennoch lohnt sich, schon aufgrund der Punkte, die stilbruch eins tiefer ausführt, vor der Reise mit dem Versicherer zu sprechen.

Und ganz wichtig: Das gilt alles gleichwohl nicht für die „normale“ Krankenversicherung.

michael86 Also ist die USA, selbst wenn geflogen werden darf und man sich dem theoretischen Quarantänewahnsinn in den Staaten bei einer erkrankung bewußt ist es eine wirklich dumme Idee.

Ob eine Quarantäne bei einem positiven PCR-Test „Wahnsinn“ ist, sei dahingestellt. Losgelöst davon gehören die Kosten einer Quarantäne, wie die Hotelunterbringung selbstverständlich nicht zu den Leistungen einer Kranken- oder Reiserücktrittsversicherung, warum auch?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038214 Verfasst am Sonntag, 08. August 2021 17:54 3 gefällt das Relax
michael86 Als Funfact so nebenbei: Eine ReiseKRANKEN und ReiseSTORNO versicherung muß im Fall des Falles und wenn das Land auf auf Stufe 5 oder 6 ist - nicht zahlen - auch wenn Corona mit eingeschlossen wird, das wird nur von 1-4 übernommen.


Solche pauschalen rechtlichen Informationen bringen hier keinen weiter. Es gibt in Deutschland keine ReiseKRANKE oder ReiseSTORNO Versicherung, die heißen je nachdem was man abgeschlossen hat anders, ferner ist jede Versicherung zum Zeitpunkt des Abschlusses in seiner Gestaltung frei, entsprechend gilt dies auch für die Haftung.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1038223 Verfasst am Montag, 09. August 2021 06:34 Relax
multimueller In Europa sehen wir hingegen gegenwärtig in vielen Ländern sich stabilisierende Trends bei den Neuinfektionen. Das ist gut.


Interessanterweise hat sich meine Schwarzmalerei auch nicht bestätigt:


Natürlich kann man auch wieder sagen: in AW wird ja weniger getestet (bzw. vielleicht auch generell, es sind ja nun Ferien), aber trotzdem hätte ich mehr mit stiegenden Zahlen, gerade hier in der Gegend, gerechnet. Vielleicht bringt die Impfkampane, das man sich nun ohne Termin Impfen lassen kann doch schon genug.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1038225 Verfasst am Montag, 09. August 2021 07:33 Relax
michael86 Also ist die USA, selbst wenn geflogen werden darf und man sich dem theoretischen Quarantänewahnsinn in den Staaten bei einer erkrankung bewußt ist es eine wirklich dumme Idee.

Ob eine Quarantäne bei einem positiven PCR-Test „Wahnsinn“ ist, sei dahingestellt. Losgelöst davon gehören die Kosten einer Quarantäne, wie die Hotelunterbringung selbstverständlich nicht zu den Leistungen einer Kranken- oder Reiserücktrittsversicherung, warum auch?[/quote]

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, wenn man als 4 Köpfige Familie zB in die USA fliegt (sobald darf) und sich dort infinziert (trotz impfung) und Kinder im unimpfbaren alter, dann wird es spannend, denn man kann seinen Urlaub, im fall das Frau und Kinder auch sich infizieren enorm verlängern, diese unbekannte - und vorallem die steigenden Zahlen, die ja schon durch fehlende Maßnahmen eine Infektion erhöhen sind für mich ein Grund die geplante LA Reise mal auf Eis zu legen S
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1038228 Verfasst am Montag, 09. August 2021 09:45 Relax
Jo,
deswegen wurde gestern die onride USA Reise auch gecancelt... 🥲

liebe Grüße,
Dirk
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038229 Verfasst am Montag, 09. August 2021 09:57 1 gefällt das Relax
michael86 Vorallem die steigenden Zahlen, die ja schon durch fehlende Maßnahmen eine Infektion erhöhen sind für mich ein Grund die geplante LA Reise mal auf Eis zu legen S

Ich habe selbst einen LA-Flug für den 27.08, den die Lufthansa zu meiner Verwunderung noch nicht gecancelt hat. Für mich stellt sich auch - wenngleich von Tag zu Tag akademischer - die Frage: „Würdest Du, dürftest Du?“ Die aktuelle Inzidenz von 230 ist aus meiner Sicht noch akzeptabel, die Tendenz aber leider nicht mehr, auch wenn der Gouverneur Gavin Newsom dort um einiges umsichtiger agiert, als sein floridianischer Kollege Ron DeSantis.

Dennoch ist eine COVID-Infektion im Ausland etwas, das man wirklich nicht haben muss. Es sind ja nicht nur die Kosten. Du musst den Flug umbuchen. Du musst Dir ein Hotel suchen, das kein Problem damit hat, wenn Du dort Deine Quarantäne verbringt.

Und dann hast Du noch die mentale Komponente: durch meine Impfung habe ich in meiner Altergruppe nur eine sehr geringe Chance auf einen schweren Verlauf. Säße ich aber in LA in meiner Hotelquarantäne, wähnte ich mich vermutlich bei jedem heftigeren Huster bereits im überfüllten ER des „Our Lady of the Worthless Miracle“.

Außerdem haben die im Disneyland wegen COVID „Rise of the Resistance“ um 3 Minuten gekürzt!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1038230 Verfasst am Montag, 09. August 2021 12:23 Relax
Na ja Tom,

vieleicht wird Flug ja nicht gecancelt weil genügend Passagiere und Fracht mit fliegen ?

Oder sehen die das Anahand von deinen Passagierdaten und canceln den Flug dann nur für "dich" ?

Ich hab aktuell auch das Problem das ich warten soll bis der Flug statt findet. Aber es darf ja keiner mit. Ich rechne auch nicht mit einer anderen Situation bis Samstag von daher...
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038231 Verfasst am Montag, 09. August 2021 13:00 Relax
Die Vokabel „Travel Ban“ trifft es eigentlich nicht 100%. Eigentlich müsste es „Traveller Ban“ heißen, denn es verbietet Dir niemand, in die USA zu reisen. Sie lassen Dich nur nicht rein, es sei denn Du hast eine NIE (National Interest Excpeption). S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1038232 Verfasst am Montag, 09. August 2021 13:03 Relax
Die Diskussion habe ich mit United seit Wochen. Der Flug wird nicht gestrichen und ich werde nicht von der Liste genommen, auch wenn ich den Flug nicht antreten darf. Ist denen prinzipiell egal. Bis März kann ich ja noch „kostenfrei“ umbuchen wie ich lustig bin.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1038233 Verfasst am Montag, 09. August 2021 13:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2021 13:59
Relax
Ja genau, das Palawer habe ich auch. Im übrigen tut mir das für die Teilnehmer der Tour richtig leid. Ich drücke euch die Daumen das es mit einem Nachohltermin klappt. Dann wird das sicher eine spaßige Tour.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038234 Verfasst am Montag, 09. August 2021 14:38 Relax
Uğur Şahin, Gründer und Chef von Biontech gehört aufgrund seines 17-prozentigen Aktienpakets an der Firma mit fast 16,6 Mrd. $ zu den 10 reichsten Deutschen (Platz 8). Es sei ihm gegönnt. Noch weiter oben, nämlich auf Platz 2 und 3 stehen die Brüder Thomas und Andreas Strüngmann, Gründe von Hexal und beide Großaktionäre von Biontech.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1038235 Verfasst am Montag, 09. August 2021 15:20 10 gefällt das Relax
Finde auch, dass man das ganze Thema Impfung auch mal positiver besetzen könnte. Wie großartig ist es bitte, dass in so kurzer Zeit ein mRNA Impfstoff entwickelt wurde, der am Ende fast allen Situationen standhält?

Es nervt mich, dass wir solche riesigen Fortschritte erleben und hauptsächlich über die Ansichten von Querdenkern, Skeptikern, Verweigerern und Muffeln sprechen. Letztendlich ist inzwischen eine Mehrheit geimpft. Über das positive Gefühl dieser Menschen wird kaum gesprochen. Das ist schade, weil es vermutlich auch den einen oder anderen faulen eventuell motivieren würde. Letztendlich geben wir damit auch irgendwelchen bekloppten, die unter 10% in der Gesellschaft aus machen, permanent eine Bühne.
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1038236 Verfasst am Montag, 09. August 2021 20:20 Relax
K-Loop Die Diskussion habe ich mit United seit Wochen. Der Flug wird nicht gestrichen und ich werde nicht von der Liste genommen, auch wenn ich den Flug nicht antreten darf. Ist denen prinzipiell egal. Bis März kann ich ja noch „kostenfrei“ umbuchen wie ich lustig bin.


Ich würde mich mal erkundigen,denn ich glaube,es gibt Regularien,die besagen,das eine Fluggesellschaft dich erst gar nicht einsteigen lassen darf, wenn du in die USA nicht einreisen darfst.Und in deinem Fall ist es ja nicht nur wahrscheinlich,sondern sogar absolut sicher,das du nicht einreisen darfst. Die Fluggesellschaft würde sich als nach US-Recht strafbar machen....glaube ich zumindest !
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1038237 Verfasst am Montag, 09. August 2021 21:42 1 gefällt das Relax
Wie ich die Fluggesellschaften so kenne, argumentieren die dann, dass man ja auch den Flughafen besichtigen können wollen würde ohne ihn verlassen wollen zu würden. Smilie :1015: - Frossi - 169424 Zugriffe
Brauchts dafür eigentlich ein Visum?

Irgendwie muss ich gerade unweigerlich an den Tom Hanks Film "Terminal" denken ...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1038238 Verfasst am Montag, 09. August 2021 22:00 1 gefällt das Relax
Frossi

Irgendwie muss ich gerade unweigerlich an den Tom Hanks Film "Terminal" denken ...


Zeit für das große onride "Essen happen Happen essen" 2021 am JFK in New York!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038239 Verfasst am Montag, 09. August 2021 22:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2021 22:29
Relax
Dominik_R. Und in deinem Fall ist es ja nicht nur wahrscheinlich,sondern sogar absolut sicher,das du nicht einreisen darfst.

So sicher ist das nicht. K-Loop könnte eine NIE haben. Die Airline ist lediglich verpflichtet, APIS Daten zu erheben und vor Abflug zu übermitteln und ggf. auf diesem Weg abgelehnten Passagieren das Boarding zu verweigern.

Frossi Wie ich die Fluggesellschaften so kenne, argumentieren die dann, dass man ja auch den Flughafen besichtigen können wollen würde ohne ihn verlassen wollen zu würden.

Die brauchen gar nicht zu argumentieren. Sobald sie den Passagier an der Immigration abgeliefert haben, ist deren Job erledigt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1038260 Verfasst am Dienstag, 10. August 2021 21:38 1 gefällt das Relax
Weil es einfach sehr spannend, faszinierend und ein bisschen verrückt ist - und zum Thema hier ganz gut passt:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038271 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2021 09:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2021 09:40
Relax
Im Laufe der letzten beiden Jahre habe ich die Schoten, die das RKI teilweise raushaut, wirklich zu schätzen gelernt. Man kann sich da teilweise nur die Augen reiben. Der neuste Kracher steht im gestern erschienenen Impfquoten-Report, in der letzten Zeile der Tabelle der Impfbereitschaft der 18-59 jährigen:

Antwortkategorienabsolute Häufigkeitenrelative Häufigkeiten
auf keinen Fall impfen335,0%
eher nicht impfen121,9%
unentschlossen304,5%
eher impfen172,6%
auf jeden Fall impfen446,7%
bereits mind. einmal geimpft51679,2%

Quelle: COVIMO

Laut digitalem Impfquoten-Monitoring sind in der Altersgruppe erst 59% min. einmal geimpft …

Das ist ja nun eine „leicht“ andere Zahl, was das RKI zu folgender nonchalanten Aussage bewogen hat:

RKI Report Bei der Interpretation der Ergebnisse aus DIM und COVIMO, mit all ihren Implikationen für die Impfkampagne, ist also eine gewisse Unsicherheit zu berücksichtigen.

Quelle: RKI Report

Noch interessanter ist, dass das RKI nicht nur davon ausgeht, dass die Zahlen der Umfrage zu hoch gegriffen sind (z.B. weil - little known facts - Leute lügen und es eher impfgeile Gutmenschen wie ich sind, die bei solchen RKI-Umfragen mitmachen), sondern auch - und das wäre wirklich fein - dass die Zahlen des digitalen Impfquoten-Monitorings zu niedrig fassen:

Ebenda Janssen-Impfungen: Die Vertragsärzt:innen melden Janssen-Impfungen im DIM ausschließlich als zweite Impfdosen, außerdem ist aus diesen Daten keine Zuordnung von Impfstoff und Altersgruppe möglich. Damit können die Janssen-Impfungen nur für die Gesamtzahl der Erstimpfungen, nicht jedoch als Erstimpfung pro Altersgruppe im DIM berücksichtigt werden. Die in DIM ausgegebene Impfquote mind. einmal Geimpfter 18-59-Jähriger wird daher um die Zahl der bei Vertragsärzt:innen mit dem Janssen-Impfstoff Geimpfter unterschätzt. Schätzungen nach beläuft sich diese Zahl in der Altersgruppe 18-59 Jahre auf knapp 1,5 Millionen (bis einschließlich Impftag 13.07.2021). Unter Berücksichtigung dieser Impfungen ergibt sich eine Impfquote mindestens einmal Geimpfter 18-59-Jähriger von 62,0% (+3,3 Prozentpunkte).

Meldung der durchgeführten Impfungen durch Betriebsärzt:innen: Bisher melden nur etwa die Hälfte der bei DIM registrierten Betriebsärzt:innen Impfungen über die Webanwendung. Dies könnte ein Hinweis auf eine Untererfassung der Impfquoten durch DIM sein. Unter der Annahme, dass alle bis zum 04.07.2021 an die Betriebsärzt:innen ausgelieferten Impfstoffdosen bis zum 13.07.2021 verimpft und dem RKI gemeldet worden wären, ergäbe sich eine Impfquote von 62,7% (+3,9 Prozentpunkt).

Quelle: Ebenda

Den letzten Punkt hatte ich vor einigen Bildschirmseiten schon angesprochen … sollten wir doch besser impfen als gedacht?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1038274 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2021 09:59 Relax
Wenn ich sehe, wie bei uns in der Firma die zweit Impfung gelaufen ist (Termin kam nur noch via SMS und nicht mehr per Email und am Ende war noch Impfstoff übrig, so das Kollegen einfach Ihre Familie vorbei gebracht haben) glaube ich gerne, das hier Zahlen fehlen.
Oder jetzt die Impfbusse. Ob die wirklich 100% Dokumentieren wenn sie da geimpft haben?

Ich glaube, am Ende ist die Impfquote sowieso egal. Es kommt eher auf die Infektionen generell an. Ich persönlich glaube nämlich viele der Rechenmodelle (die ich gestern gesehen habe) nicht. Eine Impfquote von 60 % sagt doch nicht wirklich was aus, weil wenn nur 60% in ein Vollbesetzen Fußballstadium geimpft sind, ist die Gefahr eines Superspreaderevent ja höher, als wenn im Stadium aber 95% der 60% geimpften sind (oder anders ausgedrückt, wenn sich die Partygänger alle Impfen lassen, die Stubenhocker aber nicht mag das für die globale Impfquote schlecht sein, aber bei der Verteilung der Krankheit stehen wir besser da).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1038275 Smartphone verfasst am Mittwoch, 11. August 2021 10:16 1 gefällt das Relax
Mit der Abschaffung der kostenlosen Tests ab Oktober wird man dann auch noch die Leute erreichen, bei denen nette Worte und Angebote nicht helfen. Ich bin da optimistisch, dass bis dahin nur noch der letzte Rest der Schwurbler übrig bleibt. Und die sind ja sowieso im Vollzeitstudium an der Youtube University.

Auf jeden Fall gute Nachrichten für die Herbst- und Wintersaison in unseren Parks.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1038280 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2021 12:35 5 gefällt das Relax
Ich finde es ein durchaus positives Signal der Privatwirtschaft, dass diese immer mehr nur noch Geimpfte und Genese zu ihren Veranstaltungen lassen wollen. Der 1. FC Köln, Konzert-Veranstalter, Karnevalsgesellschaften usw.
Ich denke Discos und Clubs werden dann auch nachziehen und sobald die Kinos und die ersten Restaurants damit anfangen, wird es für die Ungeimpften halt richtig traurig.

Wohlgemerkt, ich spreche hier ganz klar, von denen, die geimpften werden könnten. Für alle anderen muss es entsprechende Regelungen geben. Aber ob ich als geimpfter meinen Impfnachweis oder als nicht Impffähiger eine ärztliche Bescheinigung vorlege ist ja dann auch egal.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 247, 248, 249  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag