Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: August 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175735 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 22:21 Relax
Pinhead Das denke ich auch. Aber mal im ernst. Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming, und da gibt es ernsthaft noch Leute, die da meinen, daß denen die Farben nicht gefallen. Hallo, MC Fly, jemand at Home?????


Und wie war die Fahrt? Biste schon gefahren? Hast du Bilder von dem fertigen Gelände? *hüpf hüpf*
Da soll sich bitte jemand mal beschweren, dass ich eine rosa Brille tragen würde S

Noch nichts steht, noch nichts "handfestes" im Blickfeld und sicherlich noch nie aus dem deutschen Lande rausgekommen um sowas zu behaupten, oder?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #175737 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 22:25 Relax
Pinhead ....Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming....

Mit kopfschüttelenen Grüßen

Sicher wird der Coaster gut aber ihn als übercoaster zu bezeichnen find ich etwas voreilig schließlich ist noch nichtmal der Lifthill gebaut und das Theming ist auch noch nicht fertig.
Gruß
Hier könnte ihre Signatur stehen.
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #175739 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 22:28 Relax
Domi15
Pinhead ....Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming....

Mit kopfschüttelenen Grüßen

Sicher wird der Coaster gut aber ihn als übercoaster zu bezeichnen find ich etwas voreilig schließlich ist noch nichtmal der Lifthill gebaut und das Theming ist auch noch nicht fertig.
Gruß


aber wir habe doch schon alle ein bild vor uns wie es wir S

und es ist der erste B&M Inverter
+wusch, wusch+
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #175744 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 22:48 Relax
Es ist doch immer dasselbe. Jetzt zweifelt der ein oder andere auch noch, anstatt einfach mal die Klappe zu halten und sich auf die Dinge zu freuen die da kommen. Und hinterher, wenn sie dann da steht und alle sabbernd davor stehen, will wieder keiner irgendwas negatives gesagt haben.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #175763 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 01:29
5 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 01:52
Relax
Neue Bilder von gestern Abend gibt es bei den Kollegen von FZPW.

Die Stützen für den Lift scheinen fast komplett...





(c) Frank Krollmann

...wenn ich mir das Bild so betrachte sieht es für mich ja fast so aus, als ob der Lift über das Haus geht.. Denn Wenn der Lift durchs Gebäude gehen sollte dann müsste man ja eigentilch die Supports mitverdecken.. die Supports scheinen mir aber auf dem Bild nochmal doppelt so hoch zu sein wie der jetzige Bau... außerdem ragen die Supports ja auch an den Seiten raus.. bin mal echt gespannt, wie das am Ende dann aussieht... S



(c) Frank Krollmann

und auf diesem Bild kann man die Erdarbeiten für den Loop und den DiveLoop(?) gut sehen.. scheint schon n ganzes Stück nochmal unter die Erde zu gehen... vorm DiveLoop gibts wohl auch noch n kleinen Linksknick...



bin ma gespannt auf die nächsten Fotos... S ansonsten werd ich mir evtl. am Montag mit anderen Onridern nochmal selbst n Eindruck von der Baustelle verschaffen.
Camelback
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #175771 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 08:21 Relax
Wie hoch die Bahn am Ende sein soll ist noch nicht bekannt oder?

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der obere Teil des Lifthills noch IN das Gebäude kommt, man schaue sich die größte bisherige Stütze an, da sieht man gut, dass hinter der Stütze keine Wand ist und die Stütze somit schon in den Bau hinein ragt.

Aber ist nur eine Vermutung, kann natürlich auch totaler Unfug sein im Endeffekt ;>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #175808 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 12:26 Relax
Die größte bisherige Stütze wird wohl auch die höchste bleiben denke ich, da die Spitze des Lifthills die Verbindungen zum Support an der Seite hat, das würde mit der zur Zeit höchsten Stütze übereinstimmen.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Jay
nach oben
Einsteiger Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Jay
Link zum Beitrag #175813 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 12:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 12:41
Themenersteller
Relax
So wie es Aussieht Endet der Lift zeimlich in der Mitte des Gebäudes. Bleibt die Frage offen in welches Loch (soweit ich das richtig sehe sind da glaube ich zwei Löcher)der First Drop geht. Ich hoffe natürlich das BlackMamba einen schnellen-sprich einen steilen FirstDrop bekommt, und nicht so einen wie bei SilverBullet. Was sich BlackMamba wohl bei SilverBullet abschauenkönnte wäre die krass overbank Kurve vor der CobraRoll-die sieht einfach nur göttlich aus.
Naja die weiteren Wochen werden es zeigen wie die Bahn weiterverläuft. Viel spekulieren hilft da eh nicht weiter....

Gruß
Jay
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #175818 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:08 Relax
Die dort zu sehende letzte Stütze, ist nicht die letzte, da der Lift auch nicht in der mitte des Gebäudes endet.
Da der äußerst steile "First Drop" in Richtung Digger Camp herunter führt, werden noch max. 2 Stützen folgen, zumal die Endhöhe des Lifts auch noch nicht erreicht ist.
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #175820 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:16 Relax
Pinhead Die dort zu sehende letzte Stütze, ist nicht die letzte, da der Lift auch nicht in der mitte des Gebäudes endet.
Da der äußerst steile "First Drop" in Richtung Digger Camp herunter führt, werden noch max. 2 Stützen folgen, zumal die Endhöhe des Lifts auch noch nicht erreicht ist.


Woher weisste den das alles ???
+wusch, wusch+
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #175822 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 13:19
Relax
Winja Freak Woher weisste den das alles ???

Es geht doch nichts über Kontakte! Fremdbild
Quelle: unrealforum.de uglyparanoid.gif
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #175823 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:23 Relax
Sorry, ich kann mir schon denken, das einige hier natürlich zu Recht denken:" Öhh, da ist mal wieder einer, der hier so tut als wußte erwas, sagt aber nix". Kann ich verstehen Leute.
Ich möchte wirklich aber nur soviel sagen, daß ich hier mit meinen postings über die Anlage nicht so sicher posten würde, wenn ich nicht davon so überzeugt wäre. Es gibt halt Dinge, an die man rechtlich gebunden ist, daher möchte ich es auch dabei bitte belassen. Ich kann nur soviel sagen, was ich auch immer gesagt habe und auch weiterhin unterschreiben werde, daß wir hier ein Schmuckstück sondergleichen bekommen, wo man schon fast sagen könnte (es aber nur denken wird), daß die Bahn schon fast zweitrangig ist.
Beobachtet alles weiterhin und ihr werdet schon sehen wie es weitergeht.
Also, spekulieren ist ja ne schöne Sache, solange es realistisch bleibt.
Daher finde ich so Spekulationen über eine 4er Sitzreihe, die da in Frage gestellt wird, schon sehr realitätsfern. Aber gut, off topic.
Timchen
nach oben
Einsteiger Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #175830 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:40 Relax
Bubu
Pinhead Das denke ich auch. Aber mal im ernst. Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming, und da gibt es ernsthaft noch Leute, die da meinen, daß denen die Farben nicht gefallen. Hallo, MC Fly, jemand at Home?????


Und wie war die Fahrt? Biste schon gefahren? Hast du Bilder von dem fertigen Gelände? *hüpf hüpf*
Da soll sich bitte jemand mal beschweren, dass ich eine rosa Brille tragen würde S

Noch nichts steht, noch nichts "handfestes" im Blickfeld und sicherlich noch nie aus dem deutschen Lande rausgekommen um sowas zu behaupten, oder?


Du hast dir wohl auch zur Lebensaufgabe gemacht jedes Black Mamba Posting von Frank zu kommentieren, mit den immer gleichen Pseudobedenken. Befreie dich von deinem Phantasialandhass und freu dich endlich mal darüber das wir noch mal eine richtig gute Bahn kriegen.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #175832 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:44 Relax
Vielen Dank Tim, aber einige scheinen da wirklich noch etwas "realitätsfremd" zu sein. Werden dann hoffentlich 2006 aufwachen.
Zweifeln scheint ja im Gegensatz zur Vorfreude schwer in Mode gekommen zu sein. S


Mit gewissenhaften und vorfreudigen Grüßen
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175892 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:27 Relax
Timchen
Bubu
Pinhead Das denke ich auch. Aber mal im ernst. Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming, und da gibt es ernsthaft noch Leute, die da meinen, daß denen die Farben nicht gefallen. Hallo, MC Fly, jemand at Home?????


Und wie war die Fahrt? Biste schon gefahren? Hast du Bilder von dem fertigen Gelände? *hüpf hüpf*
Da soll sich bitte jemand mal beschweren, dass ich eine rosa Brille tragen würde S

Noch nichts steht, noch nichts "handfestes" im Blickfeld und sicherlich noch nie aus dem deutschen Lande rausgekommen um sowas zu behaupten, oder?


Du hast dir wohl auch zur Lebensaufgabe gemacht jedes Black Mamba Posting von Frank zu kommentieren, mit den immer gleichen Pseudobedenken. Befreie dich von deinem Phantasialandhass und freu dich endlich mal darüber das wir noch mal eine richtig gute Bahn kriegen.


Hab ich jemals das Gegenteil geschrieben?
Wie schon öfters geschrieben habe ist so eine Euphorie ganz toll, aber man kann es auch total übertreiben und sagen "Das is dat beste wo gibbet!"
Um hier endlich mal wieder zum diskutieren zu kommen muss man ja sowas schreiben, da zwischen den ganzen "Boah Toll" und "Man das geht ja schnell" Beiträgen ja nicht immer was sinnvolles zum auseinander nehmen steht S
Ich freu mich riesig fürs PHL und mir scheint die Sonne aus dem Hintern wenn ich die Baustelle seh S

Mal ernsthaft:
Sicher freu ich mich für das PHL und find es ein wenig schade, dass man mich auf meinem etwas destruktiveren Meinung zum PHL aufmerksam macht (und das stetig). Ausserdem hatte das Statement zu Frank rein GAR NICHTS mit meiner Meinung zu tun, sondern lediglich mit der Form seines Postings inkl. "Sinn" oder "Aussage". Gerade in der derzeitigen wirschaftlichen Lage der Freizeitparks in Deutschland finde ich es doch sehr respektabel, dass das PHL mit Afrika und Coaster dermaßen viel investiert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175894 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:33 Relax
Camelback
na hoffentlich sieht man die Stützen nicht direkt, wenn man dann da durchs Restaurant fährt... *g* bin ich eigentlich der einzige, der die braunen Stützen an den schwarzen Schienen nicht so hübsch findet?


Also ich finde die Kombination braun/schwarz eigentlich sehr schön und sie passt auch gut zum Thema! (ich finde sie aber auch unabhängig vom Thema schön)

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #175895 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 16:41
Relax
Solang es nicht ALLES in einer Farbe ist gehts eigentlich. Diese ganz schwarzen Batman-Coaster find ich zb nicht schön.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175903 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:50 Relax
Wenn ich nächstes Jahr drinsitze und fahre, ist mir die Farbe ziemlich schnuppe.


Ansonsten sag` ich erst was zum Design der Bahn, wenn wirklich was vom Design zu erkennen ist.
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175907 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:54 Relax
war auf den Atworks keine Holzverkleidung der Schienen zu sehen? Bin mir nicht mehr sicher.. aber habe so im Hinterkopf das die Stützen des Lifts irgendwie hölzern wirkten S
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #175911 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 17:06
Relax
BlackEyedOne war auf den Atworks keine Holzverkleidung der Schienen zu sehen? Bin mir nicht mehr sicher.. aber habe so im Hinterkopf das die Stützen des Lifts irgendwie hölzern wirkten S




Ja, sieht ja fast so ... wahrscheinlich werden die Stützen ja noch mit diesen Kordeln verziert..., oder sie bekommen sogar so ne Holzoptik, wie die Winja-Schienen teilweise haben, wie hier an den Auslegern zu sehen ist:

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.com wuze09.461x650.jpg

(c) coastersandmore.de
Camelback
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175915 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:15 Relax
hab ich mich doch richtig erinnert.. naja mir würden sie auch einfach nur Braun gefallen! Aber der Holzschmuck sieht noch um einiges besser aus. Hoffentlich wird das auch so verwircklicht!
Jay
nach oben
Einsteiger Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Jay
Link zum Beitrag #175921 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:38
Themenersteller
Relax
Wäre natürlich schön wenn die Schienen wie bei Nemesis individuell gestaltet werden.

Aber jetzt wo ich das Artwork nochmal seh, merk ich erstmal das man gar nicht erkennen kann wie hoch das Gebäude wird. Lassen wir uns also überraschen...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #175946 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 18:48 Relax
Pinhead Vielen Dank Tim, aber einige scheinen da wirklich noch etwas "realitätsfremd" zu sein. Werden dann hoffentlich 2006 aufwachen.
Zweifeln scheint ja im Gegensatz zur Vorfreude schwer in Mode gekommen zu sein. S


Mit gewissenhaften und vorfreudigen Grüßen


Vielleicht bewahren sich die angeblich "Realitätsfremden" aber in Wahrheit noch einen gewissen Rest von Vernunft.

Was wurde im Vorfeld von "Daemonen" nicht mit Vorschußlorbeeren gegeizt. Und? Die Bahn ist nichts weiter als belanglos.

Was wurde im Vorfeld von "Silver Star" nicht mit Vorschußlorbeeren gegeizt? Und? Die Bahn hat die meisten Fans enttäuscht (obwohl ich sie durchaus ganz gut finde).

Was wurde im Vorfeld von "River Quest" und "Wuze Town" nicht mit Vorschußlorbeeren gegeizt? Und? Das Ergebnis hat doch recht wenig mit den exzellenten Konzeptzeichnungen zu tun.

Und a propos Konzeptzeichnungen: Wenn ich mir mal die Art Graphics von Space Mountain in Paris anschaue, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Und? Wieviel ist davon realisiert worden? ...

Also: Erst mal abwarten - freuen können wir uns immer noch, wenn alles fertig ist.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #175948 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 18:58 Relax
Camelback und auf diesem Bild kann man die Erdarbeiten für den Loop und den DiveLoop(?) gut sehen.. scheint schon n ganzes Stück nochmal unter die Erde zu gehen... vorm DiveLoop gibts wohl auch noch n kleinen Linksknick...

Die Bahn bekommt keinen Diveloop. Es wird ein Immelman! S
Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Der Graben sieht cool aus. Wenn da wirklich Loop und Immelman in Folge kämen (was ich nicht glaube, die Konzeptzeichnungen lassen auf die Abfolge Loop, Zero-g, Immelman schließen), dann wäre da ne ziemlich deftige Kurve vor der Einfahrt in den Immelman. Mal abwarten was später wirklich durch diesen Graben verläuft.

Ich merke gerade, dass ich den Winkel in dem Station und das große Gebäude stehen, total falsch eingeschätzt habe. Habe nicht vermutet, dass bei dieser Ausrichtung der Lift genau straight on auf das Gebäude zuführt. Nicht schlecht. S

Es fehlt aber noch zu viel, um sich ein wenig mehr ausmalen zu können, wie es dann in der fertigen Version aussieht.


Greetz
Dancer
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #175960 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 19:23
Relax
Dancer
Camelback und auf diesem Bild kann man die Erdarbeiten für den Loop und den DiveLoop(?) gut sehen.. scheint schon n ganzes Stück nochmal unter die Erde zu gehen... vorm DiveLoop gibts wohl auch noch n kleinen Linksknick...

Die Bahn bekommt keinen Diveloop. Es wird ein Immelman! S
Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Der Graben sieht cool aus. Wenn da wirklich Loop und Immelman in Folge kämen (was ich nicht glaube, die Konzeptzeichnungen lassen auf die Abfolge Loop, Zero-g, Immelman schließen), dann wäre da ne ziemlich deftige Kurve vor der Einfahrt in den Immelman. Mal abwarten was später wirklich durch diesen Graben verläuft.

Ich merke gerade, dass ich den Winkel in dem Station und das große Gebäude stehen, total falsch eingeschätzt habe. Habe nicht vermutet, dass bei dieser Ausrichtung der Lift genau straight on auf das Gebäude zuführt. Nicht schlecht. S

Es fehlt aber noch zu viel, um sich ein wenig mehr ausmalen zu können, wie es dann in der fertigen Version aussieht.


Greetz
Dancer


achja.. sorry.. n paar Beiträge weiter vorne hab ich jemanden deswegen auch noch belehrt.. *g* aber wenigstens, weiß ich, dass 'n Immelmann von unten nach Oben durchfahren wird... [entspricht bei RCT etwa halber Looping + Korkenzieher] *g* Wenn ich mir die Artworks nochmal anschaue, scheinst wohl auch bei der Reihenfolge recht zu haben.. schade, dass der Baum zwischen Loop und Zero-G den Track verdeckt.. scheint mir so, als verbirgt sich dahinter ne Rechtskurve, die dann zum Zero-G führt...
Camelback
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag