Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfall auf Thunder Mountain Railroad (Disneyland USA ) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10442 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 20:51 Relax
mpegster Dann hat dein bekannter dir aber nen gehörigen Bären aufgebunden. Ansonsten dürften GEschäfte wie Shake oder Booster far nicht zugelassen werden....

Mfg Mpegster

nagut vielleicht hat er das gemeint mit shake und so. ist eben kein coaster und parkfan wie ich also kennt sich nicht so aus.
rollercoaster tycoon 2 junkie
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #10463 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 23:12 Relax
Wie gesagt eine Anlage wie X würde auch in Deutschland genehmigt werden, wenn die Statik und die Belastungswerte stimmen, wieso sollte da der TÜV was dagegen haben?
Wie gesagt nur weils da überkopf geht bzw du mal mitm kopf nach unten hängst ist Blödsinn... in jeder Inversion gehts über kopf...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #11647 Verfasst am Donnerstag, 25. September 2003 16:12 Relax
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Unglücke wieder in Vergessenheit geraten. Kaum einer denkt jetzt noch an diesen Unfall, oder doch?

Jedenfalls: Weiss man jetzt den Grund, warum es einen Unfall auf Big Thunder Mountain gab? Und wie ist zur Zeit der Zustand der Bahn?



eurosatfan
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #11712 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 09:57 Relax
ich zitier dann mal das themenparxforum, die eine pressemeldung übersetzt haben:
Zitat ich bin zwar nicht Kerstin aber ich kann es ja mal zusammenfassen

Also dort steht, dass man die Ursache für den Unfall noch nicht genau weiss und das der Mann der gestorben ist in der ersten Reihe direkt hinter der Lok saß und Tot geborgen wurde. Acht der verletzten waren zwischen 9 und 47 Jahren alt. Dann steht da noch das die Achterbahn in einem Wild west theming aufgebaut ist mit Felsen, Wasserfällen, usw.
Die Achterbahn hat im Jahre 1979 geöffnet und kann 32 Personen pro fahrt befördern. Das alles regelt der Ride-computer und nicht der ride operator. Manche der verletzten konnten sich selber befreien andere mussten von den Rettungskräften geborgen werden. Im moment ist die Achterbahn noch geschlossen!!

Ich hoffe das das so in ordnung ist. wenn nicht dann sagt es mir dann verbessere ich es

Marvin

Quelle: themenparx.de viewtopic.php
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11739 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 13:48 Relax
eurosatfan Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Unglücke wieder in Vergessenheit geraten. Kaum einer denkt jetzt noch an diesen Unfall, oder doch?

Jedenfalls: Weiss man jetzt den Grund, warum es einen Unfall auf Big Thunder Mountain gab? Und wie ist zur Zeit der Zustand der Bahn?



eurosatfan

naja, ich denke es kommt darauf an. unter uns coasterfreaks ist es ja deutlich in vergessenheit geraten. aber ich denke mal, wenn man auf der straße rumgeht und fragt: "was halten sie von achterbahnen?" w4erden die meisten sagen "finde ich sehr unsicher, letztens ist ja gerade mal wieder eine entgleist und jemand ist gestorben".
rollercoaster tycoon 2 junkie
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #22265 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 08:57 Relax
Ein aktueller Bericht kann jetzt unter folgenden Link als pdf-Dokument aufgerufen werden.
kermistilburg.nl btmreport.pdf
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag