Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2006 - 01.05.2006 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #224700 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 02:00
Themenersteller
Relax
Berg-und-Talbahn Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.


Crazy Halloween ist doch eine Geisterbahn oder?
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #224702 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 02:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2006 02:13
Relax
Christianfd
Berg-und-Talbahn Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.


Crazy Halloween ist doch eine Geisterbahn oder?


Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.

Was nicht ausschließt, dass sich trotzdem Geister drin befinden können. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224706 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 03:46 Relax
Shakergirl

Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.

Was nicht ausschließt, dass sich trotzdem Geister drin befinden können. S


Crazy Halloween ist eine Geisterbahn.

Was nicht ausschließt, dass man den letzten Teil zu Fuß zurücklegen muss. S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #224719 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 11:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2006 11:28
Themenersteller
Relax
skytrip
Shakergirl

Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.

Was nicht ausschließt, dass sich trotzdem Geister drin befinden können. S


Crazy Halloween ist eine Geisterbahn.

Was nicht ausschließt, dass man den letzten Teil zu Fuß zurücklegen muss. S


Hat vielleicht jemand Bilder von diesem Geschäft? Laut dem Bericht in der KPR (letztes Jahr zum Mainzer Johannisfest; Umsetzung mit Kränen) ist es doch eine Geisterbahn oder?
Ich kann jetzt schlecht nachschauen, weil sich alle meine Zeitschriften zur Zeit in einer Umzugskiste befinden.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #224742 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 12:53 Relax
Man fährt ein kurzes Stück mit den Wagen, dann muss man im Inneren aussteigen und weiter laufen. Ich war bisher noch nicht drin, obwohl die Bahn schon oft in Mainz war. Aber nimand wollte mit rein und alleine ist es langweilig.

Fotos:
Auf dem Rathaus-Plateau, wo die Bahn nur mit Krähnen hin kam. Dafür gab es aber auch große Resonanz seitens der Besucher:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto19.jpeg


in Frankfurt:
[omg]http://www.mitglied.lycos.de/spassbad/album/waeldchestag05/foto13.jpeg[/img]

hier kann man wenigstens ein bisschen die Wagen sehen, ein besseres Foto habe ich nicht:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto22.jpeg
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #224808 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:26
Themenersteller
Relax
Was gibts Innen alles?
Lohnt sich ein Besuch?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #224915 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 20:54 Relax
Sorry, ich habe Unsinn erzählt: Ich war doch schon mal drin! S

Du fährst zuerst ein kurzes Stück mit den Wagen, wobei nicht wirklich viel passiert. Dann wirst du im inneren ..ähhhhm.. gebeten auszusteigen. Dann suchst du dir durch viel Nebel im Blitzlichtgewitter deinen Weg durch ein Gitterlabyrinth. Dabei könnte es noch die ein oder andere Überraschung gebn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag