Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #263073 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 16:28 Relax
Naja, auslachen würd ich die dann nicht umbedingt...
Aber es würde ja auch nicht schaden, wenn das PHL webcams aufhängen, die sich so gegen 12 Uhr aktualisieren, so kann man imemr sehen, ob an einem Tag viel los ist, und wenn nicht, kann man aj nachmittags mal eben hingehen S

Aber wieder OT:
Ich finde, dass sich in letzter Zeit echt viel getan hat.
Das Lifthillgebäude sieht wirklich einladend aus.
Bin wirklich mal gespannt, was sich in dem Gebäude befinden wird.

MFG Dominik
dat.jiddet.net
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #263075 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 16:33 Relax
Ja das ging Mega schnell in letzter zeit!
Das sieht auch schon voll geil aus, ich weiß nixcht so genau muss eig. noch viel gemacht werden?
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Airbus380
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Airbus380
Link zum Beitrag #263112 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 17:46 Relax
der Wasserfall fließt auch schon S . Wen ihr mal auf den Webcam guckt. Sieht gut aus S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #263120 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 17:52 Relax
Das nennt sich nicht Wasserfall, sondern Regen
S
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #263143 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 18:17 Relax
Wo ist denn der wasserfall?
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #263151 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 18:31 Relax
Hhm, da kann ja jenand genauso ironisch sein wie ich S aber irgendwie versteht es keiner....

Back to topic:

Apropos Wasserfall: Könnte es theoretisch sein dass es zwei Wassefälle gibt? Einer am Immelmännchen und einer nach dem zweiten Wingover, die Stelle an dem Felsen nach der folgenden Rechtskurve sieht ein bissel so aus wie auf den Artworks.

Gespannte Grüße


Nordisc
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #263174 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 19:01 Relax
So war Heute auch mal wieder im Phantasialand.

und habe natürlich auch ein pah Bilder gemacht.

Hier sieht man schon Theming im Lifthill Gebeude.






Interessante Figuren die da Rumliegen.


Mfg BananaLover
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #263197 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 19:26 Relax
[quote="BananaLover"]So war Heute auch mal wieder im Phantasialand.

und habe natürlich auch ein pah Bilder gemacht.

Hier sieht man schon Theming im Lifthill Gebeude.



DA KIPP ICH UM!!!
Als wir am Montag da waren war das alles noch Weiß und noch nicht mal fertig verputzt!
Das sieht echt mega Geil aus:)
MAMBA IS GEIL!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #263201 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 19:38 Relax
BananaLover





Hi, das nenn ich doch mal ein gelungener Übergang von Mexico nach Africa S

Dankeschön für die Bilder =)
dat.jiddet.net
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #263207 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 19:46 Relax
Top !
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic76375


Von diesem Bild bin ich einfach nur begeistert. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Alron
nach oben
Onrider Alexander Zirbes
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Dabei!
Link zum Beitrag #263233 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:13 Relax
Hallo @ all, ich war heute auch ma im PL und habe leider nur diese paar bilder von der Black Mamba geschossen:









Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #263241 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2006 20:30
Relax
Super Bilder! Danke an alle Fotografen. Also für mich sieht das echt klasse aus. So habe ich es mir nie im Leben vorgestellt - ist jedenfalls viel besser, als ich erwartet habe. Vor allem die Brücke, die so schnell und so gut thematisiert wurde.
Respekt, Phantasialand! Noch 5 Tage! Da wird es sich bestimmt noch mehr verbessern (wenn es überhaupt noch etwas zum Verbessern gibt S ).

Es wurden ja auch coole Netze an den Wegen gespannt. Sieht echt cool aus, wie das mit den Holzpfählen verbunden wurde.
Travis
nach oben
Einsteiger
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Travis
Link zum Beitrag #263265 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:54 Relax
Frossi
Techanxx Das ist das Aktuelle Webcam-Bild
Aber...



Hoffe ihr könnt mir helfen
baba S S


Fremdbild
Quelle: fas.org cypher.jpg


Da sieht man mal, wie die anderen Parks spionieren wollen S


Ich hab ja nicht viel ahnung von dem ganzen kram hier aber ist es vielleicht möglich das diese drohne für die Tv reportage da ist?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #263267 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:55 Relax
LOL

Das eine Bild hat mit dem anderen nix zu tun S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #263268 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 20:56 Relax
Moin,

Travis
Ich hab ja nicht viel ahnung von dem ganzen kram hier aber ist es vielleicht möglich das diese drohne für die Tv reportage da ist?


You made my day!!! S S S S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #263274 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 21:01 Relax
Travis
Frossi
Techanxx Das ist das Aktuelle Webcam-Bild
Aber...



Hoffe ihr könnt mir helfen
baba S S


Fremdbild
Quelle: fas.org cypher.jpg


Da sieht man mal, wie die anderen Parks spionieren wollen S


Ich hab ja nicht viel ahnung von dem ganzen kram hier aber ist es vielleicht möglich das diese drohne für die Tv reportage da ist?


Das ist ja ma zu geil... ne, ich krieg mich nich mehr, aber um dich aufzuklären, das Bild von der Cypher, das ich gepostet habe
sollte eigentlich nur Ironie sein, ich hab nie damit gerechnet, dass das jemand tatsächlich glaubt.
Abe rnichts für ungut, Fehler passieren S

Gruß,
Frossi
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #263275 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 21:02 Relax
And my one, too S
Verfasser, sage mir bitte, dass es nicht dein ernst war, bitttteeeeeee!
achterbahngedönse
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #263292 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 21:31 Relax
Also ganz ehrlich; wenn ich das richtig einschätze dann ist diese Drohne ein Fake! Ich glaube einfach daß sich da jemand einen sehr, sehr üblen Scherz erlaubt und nicht ernst genommen werden möchte. Die o.g. Drohne ist tatsächlich nur mal als Atrappe für einen Spielfilm entwickelt worden.

Ich weiß aber aus sicherer Quelle daß die Konkurrenz des Phantasialandes mir allen Mitteln spioniert! Die folgende Drohne ist zum Beispiel für die Freizeitparks der SixFlags Gruppe im Einsatz! Ist hier nur noch nie zur Sprache gekommen da die meisten Einsätze mittels Infrarotkamera Nachts geflogen werden.

MFG an alle, Heiko

PS.: leise lachend ging er zu Bett...

Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #263304 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 21:52 Relax
Man könnt ihr den Blödsinn lassen unschuldige Onride Mitglieder zu verarschen S
Ich weiß, es gibt Leute die daran ernsthaft glauben, auch wenn so ein Satz wie: "leise lachend ging er zu Bett...", oder
"sollte eigentlich nur Ironie sein, ich hab nie damit gerechnet, dass das jemand tatsächlich glaubt." darunter steht.
Man sollte den ganten Thread lesen, dann wird oft offensichtlich, dass sich da jemand einen Spaß gemacht hat.
Die meisten glauben ja auch an Ufos!
So jetzt an alle: Keine Parks spionieren mit irgendwelchen fliegenden Objekten andere Parks aus.!
Und außerdem kommen hier nur Infos zum Baufortschritt rein!!!

Jetzt wieder Onride: Die Mauer zum Condor sieht ja megamäßig, hammermäßig geil aus.
Nur noch 6 Tage bis zur offiziellen Eröffnung! S
Discotizer
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Discotizer
Link zum Beitrag #263338 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 01:04 Relax
Interessante Figuren die da Rumliegen.



hmmm...da neben den Holzfiguren...liegt da ne Puppe aufm Rücken mit Beine in der Luft und Schlange daneben??? S
you know when you´ve been tangoed!
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #263342 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 06:50 Relax
Wass sollen das für Figuren sein?
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #263344 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 07:36 Relax
coaster93 Wass sollen das für Figuren sein?


Zumindest Interessante!!! S
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #263350 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 08:17 Relax
Alron


S Diese Schlange am Felsen in der Queue, wie geil ist denn das?

mal die Artworks konkret umgesetzte Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
toerti
nach oben
Einsteiger Sacha Harst
Olpe
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #263358 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 08:37 Relax
Hier ein paar Bilder mal aus der Vogelperspektive!

Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml1.jpg


Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml2.jpg


Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml3.jpg


Ihr könnt die Bilder auch in hochauflösend (ca 7M-Pixel) als Zip-File (3,88MB) hier runterladen.

-Toerti
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #263360 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 08:41 Relax
coaster93 Wass sollen das für Figuren sein?


Es sind wohl die in Kamerun Handgeschnitzten.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag