Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.08.2006 - 22.08.2006 Jahrmarkt in Bad Kreuznach Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #316085 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:23 Relax
Ich fahr morgen. Naja morgen wird nich mehr so sehr los sein dort. Ma schau was nachmittags da abgeht. Ich werde bestimmt auf nem leeren PLatz stehen S S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #316090 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:30 Relax
@kirmeswelt: ich denke das hängt mit der fahrzeit zusammen!

@Spangenbergermagicfan: Dann wunder dich nicht wenn es morgen rappel voll ist , das wird es nämlich sein , da morgen feuer werk ist und zudem der letzte tag immer sehr gut besucht ist.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #316094 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2006 15:39
Relax
Üffff. Dann hab ich mir ja nen guten Tag ausgesucht S Aha ud wenn morgen schauer ist?. Wer geht dann hin S. Wa ssoweiso der Fall sien kann.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #316107 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:53 Relax
Traditionell ist montag und dienstag scheiß wetter. Das war bis jetzt immer so! Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95394 Zugriffe

Also , mach dir keine hoffnungen. Wenn nicht schmeiß dich nun nochmal in den zug , heute müsste es da unten recht angenehm sein S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #316108 Verfasst am Montag, 21. August 2006 15:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2006 15:57
Relax
und morgen rappel dappel voll. ? Muss ich auch gugen das mich keiner Umrennt ? S Löl spass so schlimm is auch wieder nich
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #316116 Verfasst am Montag, 21. August 2006 16:12 Relax
einen Familientag gibt es nicht oder?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #316118 Verfasst am Montag, 21. August 2006 16:17 Relax
Nö , es gab auch nie einen.

Am freitag gab es 30 min vor der eröffnung die möglichkeit 1x zahlen 2x fahren! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #316174 Verfasst am Montag, 21. August 2006 18:27 Relax
Spangenb. Magic Fan weil der Magic ain sich eine gute Optik hat und eine der schönsten. lief.


Soll ich laut lachen?

Der Magic von Spangenberger ist von der Optik her einer der schlechtesten,die ich kenne.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #316249 Verfasst am Montag, 21. August 2006 20:16
Themenersteller
Relax
Dominik_R.
Spangenb. Magic Fan weil der Magic ain sich eine gute Optik hat und eine der schönsten. lief.


Soll ich laut lachen?

Der Magic von Spangenberger ist von der Optik her einer der schlechtesten,die ich kenne.


Das stimmt nicht. Der Magic ist neben dem Circus Circus der schönste in Deutschland.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #316298 Verfasst am Montag, 21. August 2006 21:08 Relax
Also ich finde den Magic von Kollmann auch schöner als den von Spangenberger.
Desweiteren wirkt der Spangenberger Magic nicht sehr gepflegt.(vielleicht ist er es,aber es wirkt nicht so)
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #316300 Verfasst am Montag, 21. August 2006 21:11 Relax
Wie bitte?. Also von der Pflege is er garnicht übel. Die Gondeln sind sehr schön und gepflegt. also ich finde den ganz ok.Na gut wenn du einer bist der auf jeden Krümel gugt[/code] dann is es für dich wie ein Saustall des Gerät ja ja S
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #316372 Verfasst am Montag, 21. August 2006 23:03 Relax
Zitat Ist das in BadKreuznach immer so das sich der große BreakDance viel besser lohnt als der kleine? Mir kams nämlich so vor!


Ich bin das erste Mal mit nem großen Breaker gefahren, und ich finde alleine das Fahrprogramm schon viel besser!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #316396 Verfasst am Montag, 21. August 2006 23:48 Relax
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Autoscooter von Barth billiger ist, als der 2 Säulenscooter von Rosskopf?
Zudem sind die Fahrten bei J. Barth auch länger.

Vergleich: Barth: 5 Chips = 5 EUR - Rosskopf: 4 Chips = 5 EUR...

da überlegt man sich zwei Mal, wo man fährt S

Aber das beste Schnäppchen kann man bei Kinzlers Break Dance ergattern - 4 Fahrchips 6 EUR

und die besten Mandeln gibt es in der Mandelkutsche, schräg gegenüber vom Star World.



Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #316406 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 00:24 Relax
Areisha

und die besten Mandeln gibt es in der Mandelkutsche, schräg gegenüber vom Star World.




ist mir egal! Bin i. M. voll auf Schoko-Popcorn S scheint ein neuer Trend zu sein.
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #316408 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 00:26 Relax
Ja ? Is der Kinzler so geilo ? juhu
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #316417 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 01:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2006 01:58
Relax
Dominik_R. Also ich finde den Magic von Kollmann auch schöner als den von Spangenberger.
Desweiteren wirkt der Spangenberger Magic nicht sehr gepflegt.(vielleicht ist er es,aber es wirkt nicht so)


Hast du keine augen im kopf? In Hochheim war der Magic in einem nicht gerade tollen zustand! viele kappen birnen gingen nicht , diese alarm dreh teile gingen alle nicht , viele bemalte teile hatten starke kratz spuren ...

Ehrlich .. Schön war das nicht , da ist der Spangenberger magic wesentlich schöner , alleine schon von der Beleuchtung. Von der Fahrt ganz zu schweigen...

@Areisha: Der Disco Dcooter vom roßkopf junior , neber euro rutsche ist noch besser! Der hat auch 5 chips a 5€ und fährt nochmal länger als barth , er gefällt mir auch von der beleuchtung her gut! S Wo kommst du denn eigentlich her? Ike bin aus gutenberg! S

Es güßt der Official Last rider on Breakdance no.1 kinzler 21.08/22.08.06 S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #317026 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 03:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 03:26
Relax
Ich war am letzten Tag in Bad Kreuznach juhu S. Bin auch Magic vom Spangenberger gefahren und der war nicht voll aber eigentlich ganz okay besetzt. Und auch manchmal etwas voller. Und was macht der Spangi aus dem guten Fang? Nix kaum reko hat er abgegebenund auch nicht besonders viel gesagt aber er hatte wohl etwas gute laune.Aber er sah cool aus fett gestylte haar eund soweiter. Aber immer das gleiche Fahrprogramm. Nur ein extra gabs weils etwas lief das Ding. Am ende macht er doch immer ein Finale wo er aufdreht ohne das die ärme wippen S. Davon hat er gleich zweimal ein Finale gemacht zwei runden ohne Ärme wippen wowwww. Aber löl ich versteh den nicht der sieht als Rekommanduer richtig richtig cool aus gestylt auch und der hat eigentlich ne richtig geile Rekostimme. Und er könnt so geil laufen wie der circus circus. Wieso macht er bloß nix draus? Der Typ an sich is doch sau cool un er hat nen super hübschen Magic. Der könnte eigentlich so hammermäßig rocken. Naja er scheint wohl immer son Langweileropa zu sein in gemischter Stimmung schade eigentlich. War der früher auch schon so verdorben öde in den 90er zeiten so ? S Kann mich nit mehr erinnern
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #317075 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 11:16 Relax
Gestern war es dann leider vorbei...

Aber dafür brummte der laden richtig!

Beim Revoltuion Standen die leute für 2 fahrten schlange , beim Take off wurde sich um die sitzplätze gestritten , Breakdance wie immer halt S , Starworld hatte später beide warte schlangen voll , Nessy konnte immer komplett besetzt loslegen ...
Magic , die fahrten gestern abend waren megageil! Und wurden super rekommandiert! Troß des Ansturms , wurde die übliche lange fahrt geboten... Das war wirklich TOP! Es gab Gondel kämpfe wie beim breaker , absolut geil! S

Naja , während dem Feuerwerk fing es dann wieder an zu schütten , wie jedes jahr S ...

Hab mich dann gleich verzogen , zumindest ging gestern nochmal richtig der Bär...

Gruß Dennis S

ps: Video vom Magic und Revolution gibts die tage noch.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #317203 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 15:40 Relax
Echt? Ich war nachmittags bis 18.15uhr da. Der magic wa okay aber lief nicht super und seine fahrpassage war halt wie immer blos das es am ende zwei finaleunrden gegeben hat. Und Abends ielf er geil? Haste davon etwa en Video ?. Krieg ich des dann auch ? Danke
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #317223 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 16:15 Relax
Ich werds die tage mal hochladen!

ich war so zwichen 8 und 9 dort , dort lief der mehr als super! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #317345 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 20:03 Relax
Is das in guter qualität gemacht?. das video S ?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #317652 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 11:42 Relax
So hier ist dann das video: megaupload.com

Hat knapp 50mb , eine fahrt halt! leider war es sehr voll , am magic waren wie gesagt , zustände wie bei einem breaker.
Deswegen habe ich mich mit dem 2.20 stativ in die menge gestellt und gefilmt! S

Ein Revolution video folgt auch noch.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #317729 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 14:17 Relax
Abschied vom 197. Jahrmarkt

Mit einem der Schönsten Feuerwerke der vergangenen Jahre ging am Dienstag abend der 197. Bad Kreuznacher Jahrmarkt zu Ende. Der einsetzende Regen bereitete den Pyrotechnikern keine Probleme , erklärte Jahrmarktsbürgermeister Karl-Heinz Gilsdorf, der das Abschlussfeuerwerk "Absolut spitze" fand. Dafür seien zum ersten Mal nur hoch abschießende Feuerwerkskörper verwendet worden. 7000Euro kostete der Lichterglanz am Nachthimmel. Finanziert wurde dies über die Standgebühren. Auch ansonsten fällt Gilsdorf Jahrmarktsbilanz erfreulich aus: Die Schausteller waren sehr zufrieden. "Es war aber auch richtiges optimales Jahrmarktswetter" , so Gilsdorf , der von mehr Besuchern als 2005 ausgeht. Für die Schausteller sei das volksfest nach der Durststrecke wegen FuFußball WM , Hitzeperiode und 2 verregneten wochenenden wie ein Warmer Geldregen gewesen. Auch die Stadt kann sich freuen: Von den Jahrmarkts T-shirts wurden 2000 stück verkauft, von den Tragetaschen 3000 und von Pins 5000.

Quelle: Öffentlicher Anzeiger , Donnerstag 24.August 2006
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #317882 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 17:44 Relax
Das lad ich mir gleich runter. Is mit original soundku´lisse ne ? S
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #318010 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 21:07 Relax
'Boa Cybee war des der Sohn? An der Kiste war ja ganz schön was ab? Nachmittags gings so.Hammer Video und Hi-Quali. Geil Absolut. Nur hört man den Magic Motor nicht der ist stumm geschaltet aber sonst geil S. Gibs zu das haste allein wegen mirschon gemacht weil ich immer nach nem Spangenb. Magic Video Gammele S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag