Kirmes
Freimarkt in Bremen, Bremen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.10.2006 - 29.10.2006 Freimarkt in Bremen Lageplan Online Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #343512 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 22:58 Relax
Stimmt es, dass Cyber Space wegen Motorschaden abgebaut hat?
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #343562 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:05
Themenersteller
Relax
Christianfd Stimmt es, dass Cyber Space wegen Motorschaden abgebaut hat?



Ob er abgebaut hat wissen wir noch nicht genau, es sieht aber wohl leider so aus! Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #343568 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:35 Relax
FrisbeeFanFirthy Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.


S Die Leute von Mondial bauen aber normalerweise nicht ab sondern versuchen dem Schausteller zu helgen, sein Fahrgeschäft wieder spielbereit zu bekommen.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #343569 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:39 Relax
Und deshalb wurde der Mast auch runter gefahren -um eben an den Motor zu kommen!
CircusCircus - The best kind of Magic!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #343575 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 10:54
Themenersteller
Relax
Shakergirl
FrisbeeFanFirthy Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.


S Die Leute von Mondial bauen aber normalerweise nicht ab sondern versuchen dem Schausteller zu helgen, sein Fahrgeschäft wieder spielbereit zu bekommen.


Schon Klar, aber wenn die es im Laufe des Tages auch nicht schaffen das teil wieder fit zu kriegen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag