Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
40 Jahre Phantasialand Celebration Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #441702 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 20:42 Relax
Hi,
Ich fand die Geburtstags-Party Super. S

Die Schlägerei auf der Brücke war nur 2m von mir entfernt und es waren 2 Männer die auf denn Familienvater losgegangen sind.
Der Phantasialand-Mitarbeiter war sehr mutig und hat alles versucht die 2 Idioten zu beruhigen,was ihm nicht gelang.

Das war neben der schlechten Information und Beschallung das einzigste was ich an den Abend zu bemängeln hatte.
Denn es wäre gut gewesen die Menschen die im Park umherirrten zu informieren.

Die Attraktionen wurden 1. geschlossen, damit jeder das Feuerwerk sehen kann und sich einen guten Platz suchen kann und 2. weil in denn verschiedenen Themenbereichen wie Mystery Castle usw. auch noch kleine Feuerwerke waren und sich dort keine Leute aufhalten sollten.

Leider hatte man auf der Brücke am Dampfkarussell nicht soviel mitbekommen von der Feuerwerksmusik,was ich nicht schlimm fand.
Was ich beim Feuerwerk vermisste,war ein richtiges Finale.
Ansonsten ein echt tolles Feuerwerk und viel besser als das vor 10 Jahren. S

Das die Attraktionen bis auf MC und Talocan nach dem Feuerwerk wieder aufmachen würden,war mir bekannt.
Da ich mich informiert hatte. S

Achja.
Einer der Begleiter hatte gehofft,das es zur Feier auch Deko gegeben hätte,wie eine große 40 und Ballons usw.
Das war seine Enttäuschung des Abends.

Ich wünschte mir,das es jedes Jahr so ein Event gäbe.
Natürlich muß es nicht mit so einen großen Feuerwerk sein. S


Mfg: Ric S
Towelie13
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Towelie13
Link zum Beitrag #441994 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 14:43 Relax
Zur Schlägerei:

War nicht dabei, aber wenn da so viele rumgestanden haben, verstehe ich nicht, warum kein anderer ausser der MA eingegriffen hat. Wenn sowas z.B. in ner Disco oder so passiert sind direkt genug Leute da die eingreifen und helfen. Verstehe nicht wie man da einfach nur daneben stehen kann und dumm zuguckt wie ein Vater vor den Augen seiner Kinder vermöbelt wird. S
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold !
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #442005 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 15:08 Relax
Es haben einige Leute versucht den Schläger festzuhalten. Allerdings hat sich der Bollermann immer wieder den Weg "zurückgekämpft".
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #442023 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 16:28
Themenersteller
Relax
Ja, aber das die Fahrgeschäfte zum Großteil wieder aufmachen, hätte man eben ankündigen können.
Das PL wird ja trotz BM, Talocan und Hotel noch genug Geld haben um schnell ein paar Schilder "XXXXX öffnet wieder nach dem Feuerwerk" zu drucken und an die gesperrten Eingänge zu hängen.

Achja, letztes Jahr zur Fantasypride fand ich es wesentlich voller als Freitag Abend.


Was den Treffpunkt angeht... Vielleicht waren ja noch mehr mit Begleitungen da die deswegen nicht konnten.
Ich hatte ja auch gehofft mich wenigstens für ne Stipvisite mal losreissen zu können, aber es war einfach nicht drin. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #442116 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2007 20:04
Relax
Küppi
Ansonsten ein schöner Abend. Ich fand es nur verdammt schade, dass es nur ganze 7 von ca. 60 angemeldeten Leuten zum vereinbarten Treffpunkt schafften. Das lag aber in den meisten Fällen nicht an den langen Schlangen und Staus vorm Park sondern daran, dass die Leute ja schon um 18:30 Uhr eingelassen wurden und alle schon losgestürmt sind. Kannte ich bisher von onride noch gar nicht und fand ich auch verdammt schade.


Unsere kleine Gruppe hat dafür eine gute Entschuldigung *g*
Wir hatten geplant Nachmittags im Alt Berlin oder im Little Joes was essen zu gehen, weil bei so nem langen Tag ist einmal ne ordentliche Mahlzeit schon nicht verkehrt, als nur ne Bratwurst auf der Hand. Netterweise hatten diese beiden Restaurants den ganzen Tag geschlossen und machten erst am Abend auf S das Mexico Restaurant und das in China war uns zu teuer bzw. nicht unser Ding.
Daher sind wir halt gleich ins Little Joes um endlich mal was warmes in den Magen zu bekommen und das uns nicht noch mehr Zeit vom schönen Abend durchs essen verloren ging *g*
Aber 60 Leute oder wieviel angemeldet waren is ja auch ne Menge Holz...hab eh nicht damit gerechnet alle zu treffen, auf einem "normalen" Treffen.

Aber alles in allem, ein genialer Tag und erst recht der Abend!
Ich sag nur "ey schaut mal eine Karawane" S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #442157 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 21:19 Relax
Also ich fands cool. Hab ganz viele getroffen, bin zwar mit den meisten nicht rumgezogen, aber sie überhaupt mal kennen zu lernen war schon schön. Jetzt kann ich mich auf zukünftige Treffen nur noch mehr freuen. Und glaubt mir, das tu ich! S
LG, Anna
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #443035 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2007 21:12
Relax
Solche Schläger sollte man aus dem Park verbannen, sprich Hausverbot aussprechen und das am besten lebenslänglich.

Was ich allerdings auch kritisiere, dass diese Alkopops verkauft worden sind. Sowas hat ebenfalls in einem FAMILIENPARK wie dem Phantasialand rein garnichts zu suchen.

Aber ansonsten war es wirklich ein phantasiatischer Abend wie ich ihn mir gewünscht habe. Der 50. Geb. kann gerne kommen. S

LG Matthias
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag