Kirmes
Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.03.2008 - 31.03.2008 Osterkirmes in Dortmund Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #519765 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 09:49 Relax
Ich komme noch mal nach dem Riesenrad-Schwanzvergleich (Für mich persönlich ist auch schon ein EuroRad ein Großriesenrad) auf meine letzte Frage zurück:
Tejay Wo wird wohl der Starflyer stehen? Ich vermute mal in großer Distanz zum Riesenrad und somit auf dem Platz, wo letztes Jahr Körmann mit dem Top Scan standen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #519844 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 15:11 Relax
Kann ich mir eher nicht vorstellen. Denke eher das Vortex dort stehen wird.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #519884 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 16:52 Relax
Prodigey Kann ich mir eher nicht vorstellen. Denke eher das Vortex dort stehen wird.


Hmm. gut möglich. Im Prinzip gibt es mehrere Plätze für Vortex. Da wo es vor (zwei?) Jahren stand, oder am Platz, wo sich im letzten Jahr der Riesenpolyp befand, oder eben jener Platz, den du, Max, angesprochen hast. Denke aber schon, dass man den hohen Kettenflieger aufgrund seiner Höhenwirkung in den hinteren Platz des Geländes verfrachten wird.
Mal abwarten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #519930 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 19:22 Relax
Welcher Polyp war denn letztes Jahr dort? Und warum bin ich nicht damit gefahren? S
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #519949 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 20:17 Relax
Bends Welcher Polyp war denn letztes Jahr dort? Und warum bin ich nicht damit gefahren? S

Ist das jetzt schon zwei Jahre her?

Stimmt, ich glaube das war 2006 als der Riesenpolyp in der Aufgangsreihe beim Riesenrad stand. War das letztes Jahr ein Twister an dieser Stelle?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #519952 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 20:27 Relax
2007 stand der Twister... S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #523645 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 15:30 Relax
Dann müsste das hier 2005 sein. Richtig?

maps.google.de maps
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #526879 Verfasst am Montag, 24. März 2008 01:30 Relax
TopScan Warum steht Iskens Scooter dieses mal nicht dort? S

Der "Isken No1" steht dort ;D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag