Kirmes
Backfischfest in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.08.2008 - 07.09.2008 Backfischfest in Worms Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #531563 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:54 Relax
Nein, in Dürkheim steht kein Breaker S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #570053 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2008 14:36
Themenersteller
Relax
So die entgültige Beschickung steht nun, bin heute mal drüber gelaufen um nachzusehen.

Kleine Rutsche (Göbel)
Musik Express 3000 (Spangenberger)
Berg & Tal Achterbahn (Schneider & Söhne)
Riesenrad Jupiter (Göbel)
Revue der Illusionen (Reutlinger)
Bayern Breaker (Zinnecker)
XXL (Kipp & Kroon)
Geisterschlange (Lehmann)
Wellenflug (Barth-Eberhardt)
Hollywood Dreamland (Renz)
Bayernwippe (Krüger)
Autoscooter Millennium (Göbel)

NOCH DAZUGEKOMMEN:

Night Fly (Lagerin)

Was dann dieses Jahr NEU für´s Backfischfest ist wäre:

Night Fly (Lagerin)
XXL (Kipp & Kroon)
Kleine Rutsche (Göbel)
Bayern Breaker (Zinnecker)

Die Geisterschlange steht dieses Jahr erstmalig neben dem Riesenrad, wahrscheinlich war wegen der Absage von Steiger ( :erks: S S ), was ich bedauere mehr Platz zur Verfügung, so das man kurzer Hand den Platz noch umgestalten konnte und ein Fahrgeschäft (Night Fly) mehr Platz finden konnte! Was ich nicht gerade als schlechte Lösung empfinde.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #570547 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 12:14 Relax
[...Was dann dieses Jahr NEU für´s Backfischfest ist wäre:

Night Fly (Lagerin)
XXL (Kipp & Kroon)
Kleine Rutsche (Göbel)
Bayern Breaker (Zinnecker) ...]

Und wenn wir dann ehrlich zu uns sind, ist die einzigste Neuheit eigentlich nur der XXL und eigentlich war auch der schon in der kleinen Ausführung auf dem Platz gestanden.

Bayern Breaker ist mal absolut keine Neuheit und eine kleinere Rutsche halte ich auch für keine Neuheit. Und Night Fly stand auch schon zu Pfingsten dort...

Ich würde ja gerne mal die Bayern sehen, wenn die einen Badener Break Dancer zu sehen bekommen würden, am Besten wäre das natürlich noch, wenn auf einer Gondel "Hoffenheim" stehen würde S Aber ich glaube, der dürfte dann fast nirgendwo stehen S

Vielleicht sieht man sich die Tage ja in Worms.

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #570549 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 12:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2008 12:27
Relax
Naja, ich sehe den Bayern Breaker immernoch als einen der Schönsten seiner Art. Jedoch ist auch dort die Musikauswahl eher mager...
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #570574 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 13:26 Relax
ich fand es das erste Mal auch toll, als er für diesen Scheibenwischer ausgetauscht wurde. Danach hat mein Interesse aber nachgelassen. Wenn ich kurz Kritik äußern darf: Die Bilder auf der Rückwand sind gewöhnungsbedürftig gezeichnet. Achtet zum Beispiel mal auf Erkan und Stefan. (Sind die eigentlich aus Bayern?) Aber das meine ich nicht. Die Verhältnisse in der Zeichnung selbst stimmen nicht. Ähnlich sieht es beim Tornado aus - der war vor der Umgestaltung auch attraktiver... Aber ich möchte nicht nur negatives schreiben, die LEDs finde ich an den Gondeln wirklich passend und auch Edel im Anblick.

Die Musik finde ich persönlich auch nicht schlecht, nur das - Verzeihung für den Ausdruck "Genuschel" durch das Mikro verstehe ich nicht wirklich. Ehrlich gesagt trifft der Witz von Mario Barth über Straßenbahn-/ Bushaltestellenansagen für die "Moderation" am Bayern Breaker total zu.

Es ist schön, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und was ganz außergewöhnliches entworfen hat, aber mein Geschmack wurde damit nicht getroffen.

Aber die Geschmäcker sind da verschieden und da ich den schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr gesehen habe, könnte es sein, dass sie sich endlich mal ein besseres Mikro gekauft haben, bzw. deutlicher damit arbeiten.

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #570579 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 13:43 Relax
Erkan und Stefan kommen aus München und Ingolstadt.
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #570612 Verfasst am Samstag, 30. August 2008 20:13
Themenersteller
Relax
Areisha [...Was dann dieses Jahr NEU für´s Backfischfest ist wäre:

Night Fly (Lagerin)
XXL (Kipp & Kroon)
Kleine Rutsche (Göbel)
Bayern Breaker (Zinnecker) ...]

Und wenn wir dann ehrlich zu uns sind, ist die einzigste Neuheit eigentlich nur der XXL und eigentlich war auch der schon in der kleinen Ausführung auf dem Platz gestanden.

Bayern Breaker ist mal absolut keine Neuheit und eine kleinere Rutsche halte ich auch für keine Neuheit. Und Night Fly stand auch schon zu Pfingsten dort...

Ich würde ja gerne mal die Bayern sehen, wenn die einen Badener Break Dancer zu sehen bekommen würden, am Besten wäre das natürlich noch, wenn auf einer Gondel "Hoffenheim" stehen würde S Aber ich glaube, der dürfte dann fast nirgendwo stehen S

Vielleicht sieht man sich die Tage ja in Worms.

Gruß



André



Für Worms sind alle diese Geschäfte zum BACKFISCHFEST Neu und standen noch nicht auf diesem!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag