Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Bolliger & Mabillard Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72120 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:05 Relax
Markus Wird er aber nicht,solange er noch Erfolg hat.Außerdem braucht man keine Loopings für eine intensive,actiongeladene Fahrt.Beispiel EGF.


Ja das stimmt schon!
Aber es gibt halt einfach so Leute die wollen Loopings fahren, ohne Witz jetzt!
Wenn der EP Loopings hätte, hätte er bestimmt noch viel mehr Besucher!
Und das auch ne Fahrt ohne Loopings geil sein kann wissn die normalen Leute ja garnicht!
Oder denkst du EGF wurde von normalen Parkbesuchern zum besten Coaster der Welt gewählt? Bestimmt ned!
Also ich fänd ne Loopingbahn schon geil im EP!
Wie wärs mit nem B&M Floorless mit 11 Überschlägen, dann hätten die sogar noch den Titel für die meisten Inversionen auf der Welt!
Was glaubst du wie das die Leute anziehen würde!
Immerhin kommt das ja dann in allen Nachrichten und jeder würde zum EP fahren um die Bahn zu fahren!
Also ich fänds geil und ihr?
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #72124 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:07 Relax
Des passt wohl so gar nicht zum Image des EP!
Der EP hat als Zielgruppe Familien und die sind nicht´unbedingt so inversionsüchtigt, oder?
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72130 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:12 Relax
coasterflyer Der EP hat als Zielgruppe Familien und die sind nicht´unbedingt so inversionsüchtigt, oder?


Hab ich doch schonmal erklärt:

TomSC
Früher oder später müssen die das mal bauen!
Weil stell dir vor die Jugendlichen die heute sagen "Isch will ne Loopingbahn fahn" haben in 20 Jahren vielleicht mal Kinder und sind dann eine Familie !!!!!!!
Stell dir vor der Familienvater will jetzt ne Loopingbahn fahren und die gibts im EP nicht, dann gibts in 20 Jahren keine Familien mehr im EP, und was will der EP schon ohne Familien? Nur einzelne Omas und Opas? Die würden sich wiederrum nicht auf Sista trauen und dann könnte man die Bahn gleich abreissen.
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #72132 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:15 Relax
Also des ist nach Meiner Meinung Schwachsinn!
Es wird (hoffentlich) immer genug Familien geben, die in den EP wollen!
Und nicht alle Väter oder sonst wer brauchen Inversionen um Spaß zu haben!
Die Meisten interessieren sich im EP für die Gestaltung!
Und da gibt es auch genug Leute die sich dafür interessieren!
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72134 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:20 Relax
coasterflyer Die Meisten interessieren sich im EP für die Gestaltung!
Und da gibt es auch genug Leute die sich dafür interessieren!


Ja, aber das sind die die dann kein SiSta fahren!
Und die die das interessiert die zahlen keinen teuren Eintritt dafür!
Glaub mir, ich kenn mich da echt voll gut aus, ohne Witz!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #72135 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:20 Relax
TomSC
<...>
Also ich fänds geil und ihr?


Schade Tom, ich hab gedacht dass Du mal langsam kapiert hättest, Zeit genug war ja.
Selbst andere können mitlerweile akzeptieren und damit leben, Du scheinbar nicht.

Naja, vielleicht kommt das bei dir ja auch noch.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72141 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:27 Relax
NaLogo
Schade Tom, ich hab gedacht dass Du mal langsam kapiert hättest, Zeit genug war ja.
Selbst andere können mitlerweile akzeptieren und damit leben, Du scheinbar nicht.


Also ich weiss nicht was du hast!
Ich führe hier doch eine normale Diskussion und beleidige niemanden!
Was mach ich denn falsch?
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #72144 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:29 Relax
Des denk ich eigentlich auch!
Er darf doch wohl seine Meinung haben!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #72147 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:31 Relax
coasterflyer Des denk ich eigentlich auch!
Er darf doch wohl seine Meinung haben!


TomSC weiss genau was ich meine.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #72153 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:37 Relax
NaLogo
coasterflyer Des denk ich eigentlich auch!
Er darf doch wohl seine Meinung haben!


TomSC weiss genau was ich meine.

Gruss,

Michael


Ja, aber der Rest weiß nicht, was du meinst. Und wenn du es schon hier oeffentlcih machst, dann bitte auch mit Erklaerung fuer uns dumme. Ansonsten haette hier auch eine PN gereicht!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72157 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 21:40 Relax
NaLogo
TomSC weiss genau was ich meine.


Ja stimmt, ich hab ja das hier geschrieben:

TomSC
Ja, aber das sind die die dann kein SiSta fahren!


Ich wollte die Omas und Opas die den EP besuchen und SiSta fahren nicht beleidigen und deswegen:

HUT AB!
an alle über 60 Jährigen die SiSta fahren, ihr seid klasse!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72173 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 22:04 Relax
Also,im EP wird es keine Loopingbahnen geben und trotzdem soll es ein schöner Park sein.

Daran wirst du nix ändern können.
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72184 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 22:20 Relax
Markus Also,im EP wird es keine Loopingbahnen geben und trotzdem soll es ein schöner Park sein.

Daran wirst du nix ändern können.


Ich will ja auch garnix dran ändern!
Ich will ja bloß sagen dass in 20 Jahren ohne Loopingbahn keine Besucher mehr kommen, oder was denkst du?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #72271 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 09:09 Relax
Zyntherius Ja, aber der Rest weiß nicht, was du meinst. Und wenn du es schon hier oeffentlcih machst, dann bitte auch mit Erklaerung fuer uns dumme. Ansonsten haette hier auch eine PN gereicht!

TomSC hat vor einiger Zeit mal in diesem Beitrag angekündigt:
Zitat Mit Onride absofort verarschenden Grüßen

Müsste als Erklärung reichen, oder? S

Ich denke, wir können bei onride auf User verzichten, die zu ihrer eigenen Belustigung irgendwelchen "Bullshit" schreiben und sich an den Reaktionen der anderen User hochziehen.

Und was das Thema "Europa Park und Inversions-Coaster" angeht: TomSC war am 18. Juli ebenso wie ich beim FKF-Event im Europa Park anwesend und weiss daher ganz genau, wie man in Rust über dieses Thema denkt.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #72370 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 14:08 Relax
TomSC
Ich will ja bloß sagen dass in 20 Jahren ohne Loopingbahn keine Besucher mehr kommen, oder was denkst du?


Was in 20 Jahren sein wird kann wohl niemand genau sagen aber eins ist sicher: Wie hoch die Besucherzahlen im Europa Park in 20 Jahren aussehen hängt von vielen Faktoren ab aber sicherlich nicht davon ob es eine Looping Bahn dort gibt oder nicht.

In so einer grossen Zeitspanne können sich noch ganz andere Trends aufzeige aber momentan gaht es wohl eher von den Loopingbahnen weg zu den Hypercoaastern.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #72386 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 14:25 Relax
Hallo Volker,

falls du es überlesen hast S

razibo TomSC hat vor einiger Zeit mal in diesem Beitrag angekündigt:
Zitat Mit Onride absofort verarschenden Grüßen

Müsste als Erklärung reichen, oder? S



somit sollten wir uns wieder der eigentlichen Frage dieses Threads widmen.

Grüße
Sebastian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #72389 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 14:34 Relax
Hallo Sebastian,

ich habe erst nach meinem Post weitergelesen und meine Zukunfsprognose ist ja auch so ganz gehaltvoll S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #72417 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 15:56
Themenersteller
Relax
Tagchen, noch mal zu meiner Frage, die Frage war nicht nur auf Silver Star und Mantis bezogen sondern auf die Züge es waren nur zwei beispiele. Man könnte es auch auf Floorless beziehen, eigentlich war die Frage einfach nur auf Bolliger & Mabillard bezogen.
samy.fun
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #72423 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 16:29 Relax
samy.fun Tagchen, noch mal zu meiner Frage, die Frage war nicht nur auf Silver Star und Mantis bezogen sondern auf die Züge es waren nur zwei beispiele. Man könnte es auch auf Floorless beziehen, eigentlich war die Frage einfach nur auf Bolliger & Mabillard bezogen.
samy.fun


Ich denke aber, dass die Antwort auf alle anderen B&M Coaster auch bezogen werden kann!
Denn im Grunde wurde doch schon gesagt, dass es vom Schienenprofilher geht, es aber an der Trackberechnung hapert, oder? S
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #72438 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 17:36 Relax
razibo Müsste als Erklärung reichen, oder? S


Ach das hab ich schon wieder ganz vergessen!
Eigentlich wollte ich euch den Gefallen garnicht tun, aber dieses Thema hat mich einfach angeschrien und meinte: "SCHREIB WAS"
Da konnten meine Finger der Versuchung nicht widerstehen ein Posting zu schreiben. Dass das dann so ernst von vielen genommen wird war wohl der Grund mir die Mühe zu machen die Tastenkombinationen in die Tastatur zu hacken und ein zweites Posting zu verfassen. Und so weiter und so fort....

Also seh es nicht als meine Schuld, sondern als die Schuld der vielen User hier die mich so Bierernst nehmen!
Du hättest an meiner Stelle genau so gehandelt.... *fg*

razibo
Ich denke, wir können bei onride auf User verzichten, die zu ihrer eigenen Belustigung irgendwelchen "Bullshit" schreiben und sich an den Reaktionen der anderen User hochziehen.


Echt? Schade, dann werd ich mich wohl zügeln. Sobald aber ein erneuter Thread mit dem sinnlosen aber immerhin geschmackvollen Spaßinhalt wie dieser hier auftaucht kann ich nicht versprechen zu widerstehen. Es ist halt einfach so amüsant.....
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #72444 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 17:46 Relax
TomSC
<...>Sobald aber ein erneuter Thread mit dem sinnlosen aber immerhin geschmackvollen Spaßinhalt wie dieser hier auftaucht kann ich nicht versprechen zu widerstehen. Es ist halt einfach so amüsant.....


Ich kann's dir versprechen!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag