Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Krake @ Heide Park | D Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #816648 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 15:46 Relax
Der weiße Steiger daneben auch S S S
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #816657 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 16:19 Relax
Dann dürfte ja alles verdichtet sein S .

Schön, dass endlich mit der Schienenmontage losgeht.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #816709 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 17:49 Relax
Dann gehts wenigstens ZZ wenn Ronny an der Arbeit ist. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #816737 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 18:22 Relax
Und was macht ihr wenn Herr Schäfer bei dieser Baustelle überhaupt nicht dabei ist?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #816746 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 18:34 Relax
Dann muss es auch ohne ihn irgendwie zz gehen! S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #816750 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 18:38 Relax
mpegster Und was macht ihr wenn Herr Schäfer bei dieser Baustelle überhaupt nicht dabei ist?


Weiss nicht... heulend ins Bett fallen?
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #816906 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 17:15 Relax
Kranstellplätze müssen verdichtet werden!

Ganz ehrlich, die Brems/Stationanordnung ist toll, vielleicht wird ja beides Eingehaust.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #816915 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 18:10 Relax
Station ja eh - Bremse wäre natürlich cool wenn die im dunkeln wär und es so einen kleinen Dark-Teil am Ende geben würde für einen schicken Endeffekt. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
freakyboy
nach oben
Aufsteiger Justin

Deutschland . NW
 
Avatar von freakyboy
Link zum Beitrag #816960 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 19:59 Relax
Ja das wäre nicht schlecht. Also mir würde am Ende gut gefallen wenn es dann dunkel wäre und eine Stimme so sagen würde :"Wir haben es geschafft ,oder sowas. S
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #817155 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 19:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2011 19:52
Relax
Gibt wieder ein kleines Baustellenupdate des kommenden Highlights 2011:



Im Splashbereich werden die ersten Schienen montiert.
Auch die Stützen für die Einfahrt in die sehr hoch gelegte Bremssektion stehen auch.
Somit kann man den Radius der Schlusseinfahrt ja in etwa erahnen und die "spekulierte" oder auch erhoffte Helix am Ende ist dann somit hinfällig. Aber das wertet das Ganze ja nicht ab, kann damit sehr gut leben.
Klasse, dass es jetzt zügig voran geht. Auch der "Turm" an der Station gewinnt an Höhe.
Na, das wird schon was werden, das Teil S
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #817164 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 20:19 Relax
Highlight 2011?

Abwarten und tee trinken....
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #817202 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 23:05 Relax
Er meint Highlight im Heide-Park. S
Woanders ist auch scheisse!
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #817212 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 23:57 Relax
Das ist Colossos.
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #817296 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 13:30 Relax
Ich denke auch, dass man da erstmal abwarten sollte. Das Ding steht und fällt mit der Thematisierung, da die Daten der Bahn selbst ja alles andere als überzeugend sind. Allerdings bin ich da nach den ersten Bildern optimistisch und hoffe einfach mal, dass das ganze gut umgesetzt wird. Ob es nun das Highlight 2011 werden wird? Ich habe da so meine Zweifel - das erwarte ich eher in Efteling mit Ravelijn.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #817301 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 14:14 Relax
Das denke ich auch.
2011 und 2012 liegen wohl fest in der Hand des niederländischen Konkurrenten.

Ich bin richtig gespannt wie sich die Thematisierung der Krake macht.

Grüsse
Tobias
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #817312 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 16:30 Relax
Station wird ein wenig gethemt werden, der Splash warscheinlich und dann noch die Warteschlange und mit Glück etwas drumherum! Mehr kann und darf man nicht erwarten. S

Wer hier einen Coaste auf Black Mamba oder Disneyklasse erwartet liegt Meilenweit daneben!
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #817314 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 16:33 Relax
Ich denke schon das TAA da was amtliches hinstellen wird. Natürlich sind Outdoor-Coaster weitaus schwerer zu thematisieren, besonders dann, wenn es nicht durch ein künstliches Bergmassiv geht, aber ich denke es wird schon hübsch aussehen!
Move your Car
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #817316 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 16:35 Relax
Ich bin da auch sehr zuversichtlich, dass dies auch optisch ne klasse Nummer wird.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #817349 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 17:38 Relax
Ich glaube an den Sturz ins Krakenmaul. Ganz fest. Eigentlich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #817353 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 17:55 Relax
Da Matze Station wird ein wenig gethemt werden, der Splash warscheinlich und dann noch die Warteschlange und mit Glück etwas drumherum! Mehr kann und darf man nicht erwarten. S

Wer hier einen Coaste auf Black Mamba oder Disneyklasse erwartet liegt Meilenweit daneben!

Na damit wäre ja der komplette Coaster thematisiert...

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #817360 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 18:13 Relax
schrubber Ich glaube an den Sturz ins Krakenmaul. Ganz fest. Eigentlich.


Das sieht auch wirklich so aus. Wenn man sich die Fundamente anschaut die direkt vor der Wasser-Durchfahrtsstrecke stehen, dann sehen die schon sehr so aus wie bei diesem (wohl gemerkt deutlich größerem) 90° Drop:


(c) rcdb


Da dort auch die größten Fundamente stehen wird also höchstwahrscheinlich der Haupt-Drop direkt in den Splash führen. Und vor dem Splash entsteht eindeutig ein Gebäude / die Krake.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #817363 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 18:31 Relax
Ich denke, die Fundamente sprechen da ne ganz eindeutige Sprache, die droped direkt in den Splash, gefolgt vom Immelmann, welcher just in time stehen dürfte:




Sieht doch alles super aus, freu mich. Mal das Gesamtpaket abwarten, das zählt. Bleibe dabei, das Highlight 2011 S
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #817366 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 18:39 Relax
Das ist ja so als wenn man ein Abschuss direkt in die Bremse macht. Smilie :276: - AngelRides - 262725 Zugriffe

Naja lange dauert es denn ja nicht mehr, denn steht der Coaster...
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #817370 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 18:57 Relax
Zum Abschuss in die Bremse: Soll es ja durchaus geben S
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #817421 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 21:27 Relax
Die Bremswirkung durch den Splash ist ja nicht vergleichbar mit dem Abschuss in die Bremse.. S

Ich denke das es optisch sehr gut wirkt wenn das Wasser noch "fliegt" und der Zug schon im Immelman fährt.

Gruß Maze
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 64, 65, 66  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag