Kirmes
Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.06.2014 - 10.06.2014 Wäldchestag in Frankfurt am Main Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #930446 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2014 08:46 Relax
Freu mich auch sehr auf das Fest, bei guten 30 Grad Bembelt es am Montag gleich doppelt (Nach der Booster fahrt erst recht), Herrlich! S

Danke auch für das "auf den Stand halten". S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #930574 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2014 14:29
Themenersteller
Relax
Man soll nie Schluß sagen,
einen habe ich noch, bevor ich mir ein schattiges Plätzchen im Waldbiergarten suche:

Vor der Eröffnung ist seit ein paar Stunden auf der Facebook Seite
der Magic-Mouse dieses schöne Bild zu sehen.
Aus der Lifthillperspektive kann man sehr schön einen Hauptplatz sehen.
Die Äste der Bäume sind zum greifen nah.
Dann ein Teil vom Booster u. am rechten Bildrand eine Stütze von Nessy,
die sich im Betrieb über die Fluten des Aquaballs erhebt.
Sieht toll aus:

facebook.com photo.php

Also wer nicht baden gehen will, hat vielleicht jetzt doch noch Lust bekommen den Wäldchestag zu besuchen.
Waldparkplatz u. dann ein kurzer Spaziergang durch den Wald, immer der Geräuschkulisse folgen. S
Oder mit ÖPNV Verbindung zur Innenstadt u. HBF im Minutentakt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag