Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102588 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:34 Relax
Andre Was für ein Mummy klon könnte das sein?? Wo ist denn so eine Mummy attraktion?


Hier! S

Mummy = erstklassiger Dark Ride mit etlichen Spezialeffekten

Onride-Video: onride.de viewtopic.php

onride-Erfahrungsbericht: Frag Tom (multimueller) oder Sebi S

Edit: coaster_maniac hat sein Posting abgeschickt während ich getippt habe...
Enjoy the silence! ;)
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102590 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:39 Relax
ARG, so ein Mist! Warum müssen die Videos immer so groß sein? Es gibt menschen die leider nicht mit den 'Segnungen' moderner DSL Technologie ausgestattet sind......kan jemand ein paar Screenshots machen und sie mir per mail schicken, oder hier ins forum posten?
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #102591 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:39 Relax
off topic ,

@KloBoBBerLe
so ist das leben!!

on topic:
ich hab eben eine e-mail an coastersandmore geschrieben,mal gucken was die dazu sagen!(dem gerücht)

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #102592 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:45 Relax
coaster_maniac
on topic:
ich hab eben eine e-mail an coastersandmore geschrieben,mal gucken was die dazu sagen!(dem gerücht)


Ich denke mal die wissen auch nicht mehr wie wir, aber warten wir's ab... S
Enjoy the silence! ;)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102598 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 15:06 Relax
Andre ARG, so ein Mist! Warum müssen die Videos immer so groß sein? Es gibt menschen die leider nicht mit den 'Segnungen' moderner DSL Technologie ausgestattet sind......kan jemand ein paar Screenshots machen und sie mir per mail schicken, oder hier ins forum posten?


Also, das ist ein Dark Ride, man sieht also nichts....

Es ist eine Zchterbahn bei der du katapultiert wirst mit extremen Spezialeffekte, und dann das auch noch rückwärts....
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102599 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 15:08 Relax
Da gibts doch auch ein Nightvision onride!!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102602 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 15:13 Relax
Ich denke mal, wenn etwas neues auf der besagten Fläche gebaut wird, wird dies "eingemauert" sein, weil sonst die Anwohner wieder eine Klagewelle gegen den Park auslösen würden.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102609 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 15:34 Relax
Ich habe hier einmal ein Bild mit der Fläche rausgesucht die für den Coaster benötigt würde

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl2.jpg



und eins mit der Fläche die momentan "bearbeitet" wird.

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl3.jpg


Achtung!Das (c) ist mir leider unbekannt, ich möchte auch nicht gegen das (c) Recht verstoßen, sondern lediglich eine weitere Diskussionsgrundlage schaffen

SDK = Smokey's Digger Camp
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102611 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 15:48 Relax
coaster_maniac hoffentlich wird es was,aber egal was es wird das phantasialand wird den coaster oder auch was anderes perfekt in scene setzen!!


Naja, das mag ich mal bezweifeln *hust*

DrEvil Ich denke mal, wenn etwas neues auf der besagten Fläche gebaut wird, wird dies "eingemauert" sein, weil sonst die Anwohner wieder eine Klagewelle gegen den Park auslösen würden.


Das ist ja natürlich nötig, grade wegen den Anwohnern. Ich denke mal, dass es auch nie wieder oder in den nächsten Jahre irgendeine offene Attraktion dort geben wird, weil die Anwohner ja wirklich gegen alles klagen.

Zu der Fläche:
Ob nun groß oder klein: das PHL war bis jetzt immer sehr kreativ, wenn es darum ging Platzsparend zu bauen. Es würde also sicherlich kein Problem darstellen. Allerding könnte ich mir die gezeigte Fläche mit einem Main-Ride nicht wirklich vorstellen. Ich kann mir gut denken, dass über Winter dort erstmal die Eisfläche hingestellt wird, weil es eine schöne Location sein würde.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102616 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 16:15 Relax
DrEvil Ich habe hier einmal ein Bild mit der Fläche rausgesucht die für den Coaster benötigt würde

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl2.jpg



und eins mit der Fläche die momentan "bearbeitet" wird.

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de bruehl3.jpg


Achtung!Das (c) ist mir leider unbekannt, ich möchte auch nicht gegen das (c) Recht verstoßen, sondern lediglich eine weitere Diskussionsgrundlage schaffen

SDK = Smokey's Digger Camp


Offtopic:

och die alte Gebirgsbahn, ich frag mir nur, von wo du diese schöne Bilder hast?
Danke

Ontopic:

Also ich würde mal sagen, dass sie vielleicht so irgendein Dschungelgebäude bauen würden wo sich ein Coaster befindet....
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #102617 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 16:15 Relax
Generell kann man nicht sagen das dies oder das Gerücht stimmt, aus einer E-Mail vom Phantasialand:


"Leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten, da mir und allen Mitarbeitern nichts bekannt ist, da diese Entscheidungen nur von der Geschäftsleitung getroffen werden.
Planungen für Attraktionen werden grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gegeben."


Ist ja auch logisch ne? Desshalb verstehe ich nicht wieso andere internetseiten einfach sagen das das Projekt X.1 heißt und son schmarn!

Also nichts glauben sondern abwarten und Tee trinken!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102618 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 16:23 Relax
es heißt ja Dschungel/Maja Theme, ich denke mit dem "Maja" Theming könnte man sehr schön den Themenbereich "Mexico" ausbauen, da dieser ja direkt angrenzt.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102625 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 16:56
Themenersteller
Relax
DrEvil es heißt ja Dschungel/Maja Theme, ich denke mit dem "Maja" Theming könnte man sehr schön den Themenbereich "Mexico" ausbauen, da dieser ja direkt angrenzt.


Das habe ich auch schon gedacht. Es muss ja kein neuer Themenbereich sein. Meiner Meinung nach klingt das auch ehr nach einer Vergrößerung von Mexico. Ich fände es auch sehr gut, wenn man Mexico mal etwas erweitern würde.

Offtopic:
Schon mal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten!!! S

Mfg
W.Müller
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102706 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:02 Relax
Maxximum Ich hatte auch irgendwo, weiss net mehr wo genau, gelesen, dass Projekt X.1 ein Klon von X in Kalifornien sein würde....das wäre ja mal was für Deutschland;)

Eben leider ist alles nur ein Gerücht..


Dass denke und hoffe ich nicht. Das Konzept würde einfach garnicht zum PHL passen. Und es muss ja auch einen Grund geben dass es nach dem Prototyp kein zweiter oder dritter dieser Art mehr gebaut wurde. Man hört ja auch dass X sehr unzuverlässig ist und auch sehr nangenehm zum fahren.. ich meine viele Gerüchte stimmen halt einfach net...

Zum Darkride... in den Gerüchten von SS auf die wir uns hier ja wohl oder übel stützen müssen steht ja dass es eine mischung aus Dark Ride und offener Achterbahn werden soll.. was für mich die Inverter Idee auch wieder realischter macht. Einen Dark Inverter fänd ich etwas albern.. weiss nicht wie ihr dass seht.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #102708 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:07 Relax
Mal ein paar Gedanken von mir:

Auf dem Luftbild sieht man, dass die Fläche von dem Mitarbeiterparkplatz, Crazy Loop und Tigergehege in etwa so groß ist, wie die von Colorado Adventure und Silbermine zusammen (vielleicht sogar auch noch Silverado Theater, das kann man schlecht erkennen). Diese Fläche ist also von der Größe (und auch der Lage) her ideal für eine neue Großattraktion (und vielleicht sogar noch was kleines dazu). Da 2007 das 40-jährige Jubiläum des Phantasialands ist, denke ich, dass die sicher dann was tolles neues präsentieren wollen. Ich denke, da entsteht wohl wirklich die Jubiläumsattraktion(en). Und im Winter ist da vielleicht eine Eisfläche, denn in der Arena ist ja jetzt eine Show, so dass das Eislaufen woanders ein muss.

Und ich finde auch wie andere hier, dass so ein Dschungel-Maja-Thema prima als Ergänzung zu Mexiko passen würde. Mexiko ist ja ziemlich klein und der neue Bereich ist für etwas ganz neues auch zu klein, aber das würde gut zu Mexiko, Silverado Theater und Colorado Adventure passen.

Ich finde es gut, dass der Crazy Loop wegkommt. Der hat von Gestaltung, Art der Attraktion und Musik noch nie ins Phantasialand gepasst.

Ich hoffe, der Condor kommt nicht weg. Der ist zwar auch nicht das am besten gestaltete Fahrgeschäft, aber ich fahre ihn sehr gerne, weil man von dort eine tolle Aussicht über den Park hat (und auch gut bilder knipsen kann).

Was die Kosten betrifft, habe ich mal gehört, dass Wuze Town insgesamt (mit Kinderland) über 100 Mio Euro gekostet haben soll (hat nicht auch schon Colorado Adventure 35 Mio gekostet? Also ich kenne diese Mummy-Attraktion nicht, aber für eine Jubiläumsattraktion nehmen die doch sicher nichts billigeres als Wuze Town,oder?

Irgendjemand hier meinte, ein Darkride wäre eine Dunkelfahrt. Das Wort ist echt irritierend, deshalb sagen die Leute im Phantasialand auch immer Themenfahrt statt darkride. Also sowas wie Silbermine und Geisterrikscha. Aber wenn ich das richtig verstehe ist diese Mummy-Attraktion eine Mischung aus Themenfahrt und achterbahn. Da das Phantasialand das neue ja wahrscheinlich eh wieder in ein Gebäude bauen muss, könnte das doch gut sein, dass es sowas wird. Ich würde sowas jedenfalls gerne mal sehen. Aber eine neue Themenfahrt fände ich auch klasse, da ich Achterbahn nicht so gerne fahre und in letzter Zeit immer was Schnelles oder Kinderkarussells gebaut wurden.

Grüße,
Marina
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102726 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 22:55
Themenersteller
Relax
Marina Aber eine neue Themenfahrt fände ich auch klasse, da ich Achterbahn nicht so gerne fahre und in letzter Zeit immer was Schnelles oder Kinderkarussells gebaut wurden.


Nun ja, eine neue "Riesenthemenfahrt" wie z.B. die Silbermine würde mir auch gefallen. Aber wenn man sich mal die Baujahre der großen Themenfahrten (auch in anderen Parks) mal anschut, stellt man fest, dass fast alle im selben Zeitraum entstanden sind. Die "Zeit der großen Darkrides" ist aber leider nun vorbei und es werden (fast) nur noch Thrillrides gebaut. Also scheint es meiner Meinung nach sehr unrealistisch zu sein, dass man einen Darkride erwarten kann. Ich finde es aber gut, Achterbahn und Darkride zu kombinieren, das macht die Sache spannender. Außerdem ist diese Kombination ziemlich selten. Wie Gesagt, ich fahre auch sehr gerne Darkrides, glaube aber nicht, dass es einen neuen Darkride geben wird.

MfG
W.Müller
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102732 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 23:19 Relax
Andre Generell kann man nicht sagen das dies oder das Gerücht stimmt, aus einer E-Mail vom Phantasialand:


"Leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten, da mir und allen Mitarbeitern nichts bekannt ist, da diese Entscheidungen nur von der Geschäftsleitung getroffen werden.
Planungen für Attraktionen werden grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gegeben."


Ist ja auch logisch ne? Desshalb verstehe ich nicht wieso andere internetseiten einfach sagen das das Projekt X.1 heißt und son schmarn!



Was hast du bitte erwartet? Eine Zustimmung? Da würden die sich ja ziemlich selbst mit belasten, da dann alle wüssten, was kommt und das ist nicht Sinn und Zweck des Wettbewerbs. Die Mitarbeiter sind die letzten die so etwas mitbekommen und wirklich nur der Parkdirektor bzw. die oberster Parkleitung würde etwas wissen und vor einem offiziellen Pressetermin nichts bekannt geben!
X.1 ist schon seit über einem Jahr ein Gerücht, welches Screamscape in die Welt gesetzt hatte. Da war auch die Rede von mehreren Projekten die von X.1 bis X.3 gehen würden. Leider ist auf Screamscape momentan nur wenig verlass und ich halte es für eine weitere Spekulation um heiße Luft!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102733 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 23:30 Relax
Wenn man annimmt das die Fläche 2007 eröffnet wird, hat man sich – wie ich hoffe – ein Polster eingebaut. Denn Wuze Town hatte ja auch ein Jahr Verspätung.
Eine Erweiterung von Mexico würd ich mir sehr wünschen, um etwas „tiefe“ in den Themenbereich zu bekommen. So würde ich mir eine richtige kleine Mexikanische Stadt wünschen, was aber leider wegen der Anwohner kaum zu realisieren sein wird.

Was natürlich die nächste Frage ist, wohin kommt ein neuer Mitarbeiterparkplatz? Oder werden die Mitarbeiter zukünftig auf den anderen Parkplätzen parken?

Was mich sehr stark verwundert ist folgendes, bis vor kurzem wurde in den Zeitungen etc. davon berichtet das der Parkplatz 1 (Haupteingang) mit einer neuen Attraktion bebaut werden würde. Wird diese Fläche eventuell auch noch genutzt? Hier einige Beispiele:


Zitat Eigentlich hatten Stadt und Politiker nicht mit größeren Widerständen gerechnet, als sie grünes Licht für zwei „kleinere“ Projekte gaben, die das Phantasialand in der nächsten Zeit umsetzen will: einen Busparkplatz im Wäldchen an der Kuhgasse und eine neue Attraktion auf dem Parkplatz gegenüber des Haupteingang. Dementsprechend breit war die Zustimmung: Die Grünen waren dagegen, ebenso Johanna Billig (CDU) und Wilfried Blanke (SPD), die restlichen Fraktionen unterstützten das Vorhaben. Doch der Widerstand aus Badorf und Eckdorf ist keineswegs klein


Quelle: Widerstand aus Badorf

Zitat Während Stadt und Park für die Ausweitung auf das Ja der Bezirksregierung angewiesen sind, kann über den Busparkplatz an der Kuhgasse sowie die 30 Meter hohe neue Attraktion gegenüber dem Eingang direkt entschieden werden. Diese Flächen liegen auf dem jetzigen Betriebsgelände.

Quelle: Sportarena,Pools und ein Theater
Zitat Die neue Fahrattraktion, die das Phantasialand gegenüber des Haupteingangs auf dem jetzigen Parkplatz plant, wird von der Wohnbebauung in Badorf und Eckdorf nur in Ausschnitten zu sehen sein. Nach den Ergebnissen der ersten

Quelle: Berggeiststraße darf nicht überbaut werden

mfg
DrEvil
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102738 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 23:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2004 13:14
Themenersteller
Relax
DrEvil Was mich sehr stark verwundert ist folgendes, bis vor kurzem wurde in den Zeitungen etc. davon berichtet das der Parkplatz 1 (Haupteingang) mit einer neuen Attraktion bebaut werden würde. Wird diese Fläche eventuell auch noch genutzt?

Habe ich auch schon oft gehöhrt. Aber wie man sieht, wird doch an anderer Stelle angefangen etwas zu machen. Aber ich bin mir sicher, dass da auf jeden Fall irgend wann auch etwas hin kommen wird. Fragt sich nur wann. Ich habe übrigens nichts am P1 sehen können, was auf Bauarbeiten in baldiger Zeit deuten könnte, als ich am 30.10. da war.

Mfg
W.Müller
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #102739 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 00:02 Relax
wolfgangderachterbahnfan als ich am 30.11. da war.

Hmmm, das ist aber schon lange her;)

Ich würde auch mal sagen, dass da nichts gebaut wird, oder vielleicht würde da 2007 eine Grossattraktion gebaut werden....wer weiss?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102783 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 13:13
Themenersteller
Relax
wolfgangderachterbahnfan als ich am 30.11. da war.


Sorry, war gestern abend schon ziemlich spät.
Ich meinte natürlich, dass ich am 30.10.2004 da war. S

MfG
W.Müller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #102996 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:16 Relax
Bubu Ich denke mal, dass es auch nie wieder oder in den nächsten Jahre irgendeine offene Attraktion dort geben wird, weil die Anwohner ja wirklich gegen alles klagen.


Gerade das ist das, was das Phantasialand für mich ausmacht: Fast alle Großattraktionen befinden sich in Gebäuden, die meist saumäßig geil thematisiert sind.

Zu den Gerüchten kann ich nur sagen: Hört sich toll an usw. doch ich freue mich erst über eine neue Attraktion wenn es wenigstens offiziell bekannt gegeben wurde ...

Eins muss ich aber noch loswerden: Wenn man Attraktionen mit Themenbereich in Gebäuden baut, hat man viel mehr Möglichkeiten der Ausleuchtung, Thematisierung, Platznutzung und Wetterunabhängigkeit ... Ich finde das einfach klasse im Phantasialand ... Für mich der beste Park im Blick auf Thematisierung ...

Gruß Küppi
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #102997 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:28 Relax
wolfgangderachterbahnfan

Die "Zeit der großen Darkrides" ist aber leider nun vorbei und es werden (fast) nur noch Thrillrides gebaut. Also scheint es meiner Meinung nach sehr unrealistisch zu sein, dass man einen Darkride erwarten kann.


Die Parks sollten aber daran denken, dass es auch Leute gibt, die für ein Kinderkarussell zu groß sind und trotzdem keine rasanten Fahrten mögen, sondern noch mal sowas Gemütliches.

Als ich in Disneyland Paris war, war bei Phantom Manor und Pirates of the caribean ein Riesenandrang (nicht nur von Leuten mit Kindern, sondern auch Erwachsene ohne kinder und Senioren). Ich glaube, wenn eine Themenfahrt richtig gut ist (wie diese beiden von Disney), dann kann man damit auch heute noch Erfolge feiern.

Immer wenn etwas aus der Mode ist, kommt irgendwann jemand, der es nochmal macht und einen neuen Hype auslöst, wo dann wieder alle mitziehen. Ich fände es klasse, wenn das Phantasialand dies im Bereich Themenfahrt machen würde. Das müsste dann aber echt eine große und gute sein.

Aber ich glaube auch, dass das nächste Projekt wahrscheinlich wieder was rasantes wird, auch wenn ich das ein wenig schade finde. Ich hoffe nur, es hat wenigstens keine Loopings, die vertrage ich nämlich gar nicht.
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #102999 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:31 Relax
ckueppi
Gerade das ist das, was das Phantasialand für mich ausmacht: Fast alle Großattraktionen befinden sich in Gebäuden, die meist saumäßig geil thematisiert sind.

Zu den Gerüchten kann ich nur sagen: Hört sich toll an usw. doch ich freue mich erst über eine neue Attraktion wenn es wenigstens offiziell bekannt gegeben wurde ...

Eins muss ich aber noch loswerden: Wenn man Attraktionen mit Themenbereich in Gebäuden baut, hat man viel mehr Möglichkeiten der Ausleuchtung, Thematisierung, Platznutzung und Wetterunabhängigkeit ... Ich finde das einfach klasse im Phantasialand ... Für mich der beste Park im Blick auf Thematisierung ...


Ich finde das mit den Indoor-Sachen auch nicht so tragisch, aber wenn so große "Bunker" wie Wuze Town und Space Center direkt nebeneinander legen, finde ich es ziemlich gedrängt. Und die Akustik in Wuze Town klingt immer wie eine Fabrikhalle.

Ich finde Colorado Adventure viel besser als die Wuze Town Bahnen, vielleicht gerade weil sie draußen ist.

Gruß, Marina
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #103000 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:34 Relax
Marina Ich finde das mit den Indoor-Sachen auch nicht so tragisch, aber wenn so große "Bunker" wie Wuze Town und Space Center direkt nebeneinander legen, finde ich es ziemlich gedrängt. Und die Akustik in Wuze Town klingt immer wie eine Fabrikhalle.


Gut das liegt nun daran, dass die beiden Gebäude zu unterschiedlichen Zeiten gebaut wurden ... Aber wenn man da vielleicht noch ein klein wenig mehr Arbeit reinsteckt bekommt man auch das hin ...
Und so richtige "Klötze" hat das PHL ja erst seit Wuze Town ... alles andere ist ja etwas "stylischer" S
Die Akkustik in WuzeTown ist nicht besonders schlecht, aber vor allem laut ...

Gruß Küppi
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 52, 53, 54  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag