Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #103039 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:48
Themenersteller
Relax
Marina aber wenn so große "Bunker" wie Wuze Town und Space Center direkt nebeneinander legen, finde ich es ziemlich gedrängt. Und die Akustik in Wuze Town klingt immer wie eine Fabrikhalle.


Stimmt eigentlich. Aber andererseits kenne ich da viel hässlichere Gebäude als Wuze Town. Das mit der Akustik ist mir auch schon aufgefallen. Naja die Musik ist halt nicht überall zu höhren und die Blockbremsen erzeugen wirklich einen lautstarken "Fabriksound". (Allerdings stört mich das als Achterbahnfreak nicht sonderlich S )
Ich hoffe, dass bei einer neuen Attraktion die "lautstarken bereiche" wie z.B. Bremsen und so in Tunnels oder Höhlen liegen, damit man eine etwas bessere Akustik hat.
Aber man kann sich da nur überraschen lassen.


MfG
W.Müller
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #103044 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:53 Relax
wolfgangderachterbahnfan
Marina aber wenn so große "Bunker" wie Wuze Town und Space Center direkt nebeneinander legen, finde ich es ziemlich gedrängt. Und die Akustik in Wuze Town klingt immer wie eine Fabrikhalle.


Stimmt eigentlich. Aber andererseits kenne ich da viel hässlichere Gebäude als Wuze Town. Das mit der Akustik ist mir auch schon aufgefallen. Naja die Musik ist halt nicht überall zu höhren und die Blockbremsen erzeugen wirklich einen lautstarken "Fabriksound". (Allerdings stört mich das als Achterbahnfreak nicht sonderlich S )
Ich hoffe, dass bei einer neuen Attraktion die "lautstarken bereiche" wie z.B. Bremsen und so in Tunnels oder Höhlen liegen, damit man eine etwas bessere Akustik hat.
Aber man kann sich da nur überraschen lassen.


MfG
W.Müller


was mir sehr aufgefallen ist, ist das die Durchsage das man Taschen usw. nicht mit auf die Winjas nehmen darf sehr schlecht zu verstehen ist und die Musik auch nicht überall zu hören ist.
Was mich auch etwas stört ist, das nur 1 Box pro Wartebereich der Winjas da ist und so der Sound immer nur aus der Mitte des Raumes kommt, da hätte man lieber ein paar mehr Boxen in die Wände einbauen sollen, dann wäre das Problem auch gelöst gewesen, aber was länge wärt wird auch bald gut S
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114492 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 12:49 Relax
So nach Weihnachten gibts dann mal wieder neue Gerüchte aus Brühl bzw. von Screascape.com S

2006 - Rumor - (12/27/04) We’ve heard that the park may build a minor attraction this year, but I don’t know anything more at this time

2007 - New Attraction - Rumor - (12/27/04) The latest rumors about the new proposed attraction claim that it may be called The Curse of Sol Oscuro. This may be the long rumored dark ride / coaster combo attraction.

Dass 07 Gerücht find ich sehr interessant.. da am zweiten Weihnachtsfeiertag eh ein riesiger Familienkrieg entfacht ist (jeden Jahr dass gleiche) habe ich Zeit gehabt ma n bissl zu Forschen. The Curse of Sol Oscuro bedeutet so viel wie der Fluch der dunklen Sonne. Der Name könnte uns erstmal verraten dass die neue Attraktion in der Nähe vn Mexico enstehen könnte da das der Spanische vermuten lässt. Sol Oscuro ist aber die spanische übersetzung der Bücherreihe Dark Sun World des amerikanischen Autors Troy Denning. Sol Oscuro beeinhaltet Bücher wie El zigurat de Kalak (The Verdant Passage), La Legión Roja (The Crimson Legion), Ur Draxa (The cerulean storm) usw..
Die Bücher sind wohl sehr Fantasylastig und vielleicht etwas mit Herr der Ringe und anderen Fantasy Bücher vergleichbar.
Dass heist sollte dieses Gerücht wahr sein dann:
Ensteht im PHL entweder eine Attraktion die an den Büchern von Troy Denning orintiert ist und wahrscheinlich im Mexikanischen Themenberreich entsteht.
oder
Der Name Sol Oscuro ist nicht Rechtlich geschützt. Dass heisst das PHL hat den Namen nur gewählt um eine verbindung zum Mexikanischen Berreich herzustellen.
oder
The Curse of So... ist nur ein Projekt name und wird noch geändert.
oder
dass ganze ist nur entstanden weil jemand bock hatte n paar Gerüchte in die Welt zu setzten S (wie es ja au Screamscape des öfteren passiert)also hoffen wir dass beste.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #114502 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 13:08 Relax
find ich sehr interessant, mmmh, könnt ich mir gut vorstellen!!
Aber wenns so wäre, wie machen die vom PHL das in der Übergangszeit mit der Verbindung Condor - Silverado Theater(da wo die Bötchen waren ????. Ich könnte mir auch vorstellen das die Boote am See wieder verwendet werden!!!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114516 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 13:59
Themenersteller
Relax
kirmeswelt ...wie machen die vom PHL das in der Übergangszeit mit der Verbindung Condor - Silverado Theaterda wo die Bötchen waren ????. Ich könnte mir auch vorstellen das die Boote am See wieder verwendet werden!!!


Das Becken in dem sich die Bötchen befanden existriert gar nicht mehr! Es wurde kurz nachdem Crazy Loop demontiert wurde entfernt. Ich nehme mal an, dass der Durchgang(wie auch im Wintertraum) einfach gesperrt bleibt. Ich vermute auch, dass man später von zwei Seiten in die neue Attraktion kommt und auch vom Condor durch die Attraktion zum Silverado Theatre kommt.

MfG
W.Müller
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114522 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 14:30 Relax
Also solange es nur auf Screamscape.com steht,glaube ich erstmal gar nichts.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114579 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 19:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2004 20:47
Relax
Hi leutz,
Ich weiß nicht ob ihr das Bild schon kennt aber ich habs von nem Kumpel zugeschickt bekommen, man sieht sehr deutlich ein Schloss mit einer Achterbahn, ich weiß leider auch nicht mehr,

links sieht man einen Coaster, es sieht wohl danach aus falls was gebaut wird dass es eine kombination aus Drakride und offenem Coaster wird, das währe dann wohl auch für die anwohner ein guter kompromiss, jedoch genaueres kann ich auch nicht sagen,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #114588 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 19:49 Relax
Nimm mal bitte das © aus dem Bild raus, wenn du's nicht gemalt hast S .

Das Bild wurde hier schon mehrmals diskutiert, es zeigt aber wohl gar nichts Konkretes...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114636 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2004 22:02
Themenersteller
Relax
Christian Nimm mal bitte das © aus dem Bild raus, wenn du's nicht gemalt hast S .

Das Bild wurde hier schon mehrmals diskutiert, es zeigt aber wohl gar nichts Konkretes...


Dazu muss ich noch sagen, dass das Bild schon sehr lange bakannt ist. Aber auch das neuste Gerücht handelt nicht von einem Schlossartigen Gebäude! Ich glaube auch schon länger nicht mehr an die echteheit des Bildes, weil in keinem relistischen Gerücht die rede von einem Schloss ist. Vielleicht bei einem anderen Projekt, aber nicht bei dem Mitarbeiterparkplatz und Crazy Loop.

MfG
W.Müller
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114735 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 12:25 Relax
Hi,

Aber wenn dieses Bild nicht echt sein soll wo kommt es dann her?

es kann nicht irgendein spinner gemalt haben weil er bock darauf hatte, auserdem bringt es ihm nichts auser dass wir darüber diskutieren, Ich persönlich glaube an das was ich auf dem Bild seh,

Aber ich glaube nur dasss es einer von mehreren Vorschlägen war, was die anderen Vprschläge waren weiß keiner, Aber wir werden es bald wissen spätestens 2007

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114739 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 12:39 Relax
WAS?? 2007? das sind ja noch 3 jahre ohne neue Attraktionen im PHL!!
Ich sag wie es ist......das überleb ich nicht!

Nagut, ich weiß ja noch nicht ob die mit den Bauarbeiten schon begonnen haben, wenn nicht dann müssen die ja erstmal das gebiet planieren wo der angeblich neue Theme bereich hinkommen soll!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114742 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 13:00
Themenersteller
Relax
Andre WAS?? 2007? das sind ja noch 3 jahre ohne neue Attraktionen im PHL!!
Ich sag wie es ist......das überleb ich nicht!


Also da kann ich dich erst einmal beruhigen. Die Attraktion von der wir hier gerade reden ist wahrscheinlich erst für 2007. Laut screamscape soll es aber auch 2006 eine neue Attraktion geben, über die noch nichts geneues bekannt ist. Und wenn du unbedingt etwas neues sehen möchtest, musst du dich für das erste mit dem neuen Film im Schauspielhaus ab 2005 abfinden. S

Andre
Nagut, ich weiß ja noch nicht ob die mit den Bauarbeiten schon begonnen haben, wenn nicht dann müssen die ja erstmal das gebiet planieren wo der angeblich neue Theme bereich hinkommen soll!


Also ich denke man kann die demontage von Crazy Loop und Cäpt´n Blackbirds Piratenflotte schon als Beginn der Bauarbeiten betrachten. Und ich glaube kaum, dass der neue Themenbereich, oder was auch immer da gebaut wird ebenerdig gebaut wird. Da müssen wahrscheinlich erst mal große Löcher ausgehoben werden. Wer sich an die entstehnung von wuze town erinnert der weiß, was da für ein riesiges Loch ausgehoben wurde. Außerdem denke ich, dass man (wie bei anderen rides im Park auch) auf mehreren Etagen bauen wird oder sogar teile unterirdisch baut.

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, was nun da gebaut wird. Na ja man kann nur abwarten...

MfG
W.Müller
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114743 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 13:09 Relax
Ich könnte mir sehr gut vorstellen so wie bei Wuze Town, einen ganzen Themenbereich Indoor zu gestalten auf mehreren Eagen!
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #114745 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 13:15 Relax
Andre Ich könnte mir sehr gut vorstellen so wie bei Wuze Town, einen ganzen Themenbereich Indoor zu gestalten auf mehreren Eagen!


Bloss nicht noch mehr von irgendwelchen Betonklötzen!

Auf einen geilen Outdoor Bereich hoffend

Coasterdan
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #114746 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 13:18 Relax
coasterdan Auf einen geilen Outdoor Bereich hoffend

Vielleicht sogar ein wenig "underground"? S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114749 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 13:20
Themenersteller
Relax
Andre Ich könnte mir sehr gut vorstellen so wie bei Wuze Town, einen ganzen Themenbereich Indoor zu gestalten auf mehreren Eagen!


Ich nehme mal an, dass es auch so wird. So wie sich die Gerüchte anhöhren kann man das auch nur also Indoor Ride umsetzten. Außerdem denke ich, dass Phantasialand vielleicht sogar in einigen Jahren das ganze Jahr über geöffnet haben könnte. Jedenfalls hat Wuze Town ja jetzt schon von Januar bis zum April geöffnet! Das könnte schon mal ein Test sein, um zu sehen ob es funktioniert. Außerdem gab es seit dem Bau von Colorado Adventure (außer River Quest) nur Indoor Rides. Deshalb vermute ich mal, dass man auch hier wieder einen möglichst großen Indoorbereich bauen will.

MfG
W.Müller
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114763 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 14:14 Relax
Hi,

Ich denke auch dass es wenn dann ein Indoor vielleicht auch zum teil ein outdiir bereich wird, aber der Indoor bereich wird auf jeden fall auf mehreren Etagen verlaufen und da das Phantasialand kaum noch Platz hat versuchen sie nun noch das möglichste aus dem Platz wo vorhanden ist rauszuholen,

Mfg Da Matze S
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114797 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:12 Relax
Also ich hab nochmal nen halb holländischen Cousin vor den PC gesetzt und hab ihn n bissl auf der Gerüchte Küche schlecht hin lesen lassen nämlich auf themepark.nl (für die wo nichts damit anfangen können die haben z.B die ersten Pläne zum Heide Park Aqua Trax an die öffentlichkeit gebracht usw) dort redet man wohl über ein Gerücht schon so als wäre er bestätigt und offiziel.. und zwar um einen Inverted Roller Coaster von Bolliger & Mabillard. So weit wie wir dass nachverfolgen konnten gehen alle Gerüchte auf verschiedene User zurück die sich au eine offiziele bestätigung von seiten der Presseabteilung des PHL stützen. Ich könnte mit einen B&M Inverter im PHL sehr gut vorstellen allerdings halte ich dann dass gepostete Bild als unrealistisch für das Inverter Projekt. Da B&M Schienen sehr wuchtig und groß im verlgeich zu den schienen von Mack, Gerstlauer oder auch Premier sind halte ich es für unwahrscheinlich dass sie die ganze Bahn zu nem Dark Ride machen (Dafür ist ein B&M Invert IMHO viel zu schön für S ) Ich könnte mit einen offenen Inverter gut vorstelllen der dann im in kleine Höhlen und Tunnel fährt. So ich veröffentliche jetzt ma meine Meinung die höchst wahrscheinlich föllig daneben liegt aber mein gott kann ich jetzt au nix machen S (und JA es ist totale spekulation) alle behauptungen mit einem * enstanden auf Grund eines Gerüchtes

-Mexico ist nicht sonderlich groß und könnte eine Erweiterung brauchen
-Eine der Erweiterungsflächen des PHL liegt hinter Mexico
-Im Namen The Curse of Sol Oscuro wird auf einen Spanischen Ort des geschehens hin gewiesen*
-Es wurde von einer Maya-thematisierung gesprochen (Maya in Mexico)*
-Vor ca. 1,5-2 Jahren tauchten die Gerüchte um eine Coaster Prject auf damals hies es das PHL müsse sich noch zwischen zwei Schweizer und einem Deutschen Unternehmen entscheiden.*
- Das vor längere Zeit aufgetauchte Coaster Layout ähnelte einem B&M Inverter (Lifthill, looping, Immelman wahren mit etwas "Phantasie" erkennbar S )
Naja daraus könnte man auf einem Schweizer Inverter mit Maya Theming auf dem Mitarbeiterparkplatz schliesen.. man wird sehen S imich würds freuen
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #114798 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:17 Relax
Das hört sich sehr gut an, im Phantasialand gibt es ja noch keinen spektakulären Coaster, oder?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #114800 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Christopher Das hört sich sehr gut an, im Phantasialand gibt es ja noch keinen spektakulären Coaster, oder?


Na ja, wenn du den Aufzug in Wuze Town und Klappschienen nicht spektakulär findest.... S

Und noch was zur B&M Inverter Spekulation:
Das ist gut möglich, allerdings weiß man ja, dass Phantasialand niemals eine "nackte" Stahlachterbahn bauen würde. Das könnte etwas schwierig werden einen Outdoor Inverter passend zu Thematisieren. Falls dieser Inverter allerdings durch eine alte Tempelanlage (was ja auch zum Mexico Thema passen würde) gabaut wird, könnte man die Stützen sehr gut als Säulen verkleiden, und die Schienen auch gut "verstecken".

MfG
W.Müller
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114802 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:47 Relax
Christopher Das hört sich sehr gut an, im Phantasialand gibt es ja noch keinen spektakulären Coaster, oder?


HÄÄ? Ja Wuze Town, oder Colorado Adventure, den besten Mine Train Coaster der der Welt!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #114804 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:55 Relax
Ja, nein ich wollte das etwas anders ausdrücken:
Ich meine damit einen etwas größeren Coaster, der in richtung Megacoaster geht, oder ne größere Holzachterbahn.
Also von der Geschwindigkeit jetzt, und der Höhe. Die zwei von euch genannten Attraktionen sind natürlich richtig gut, und deshalb auch meine Lieblinge dieser Coasterart!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #114806 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 17:57 Relax
Hätte das PHL ja schon bestimmt gebaut wenn es da nicht die Anwohner gäbe die gegen Lämmachende hohe Bauten sind!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #114807 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 18:10 Relax
Hi,

Ich hab auch mal davon gehört dass es drei Projekte gibt und man sich eines raussuchen wird, darunter eben einen B&M Coaster, das ist zwar schon lange her dass ich das gehört habe, aber ich könnte mir einen Inverted Coaster im phantasialand gut vorstellen, zumal es dann für die Thrillfans ein muss ist ins Phantasialand zu fahren,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #114814 Verfasst am Dienstag, 28. Dezember 2004 19:24 Relax
Ich könte mir vorstellen das so ein B&M Interverter dann in die Richtung Katun geht!
Geiles Theming und geiler Coaster!

by Michael
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag