Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Madrid - Ankunft, Madrid, Nightlife & Esskultur 1/2
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #104317 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 22:40
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am 04/11/04 machte sich eine lustige Reisegruppe von Onridern auf den Weg nach



Für mich war es die erste große Freizeitpatktour über mehrere Tage.
Bereits im Flugzeug hatten wir eine Menge Spaß. Dank Germanwings konnten wir alle zusammen Sitzen, da man freie Platzwahl hatte.

Sarah und Matthias


Sebi


Krümel war natürlich auch dabei und hatte nichts besseres zu tun als die schlafenden Onrider zu ärgern.

Krümel






Am Flughafen angekommen wartete schon Antonio auf uns. Der wird diesen Besuch auch nicht so schnell vergessen. Ich glaube wir waren nicht immer einfach...

Aber anstatt das wir direkt zum Hotel fahren konnten mussten wir erstmal noch auf 2 Onrider aus Österreich warten. Nach schwierigem Mailkontakt mit Deutschland, wo wir nach der Nummer gefragt hatten, stellte sich dann raus das sie in einer Bar an der Metro saßen. Nach diesem kleinen Missverständnis ging es dann mit der Metro zum Hotel. Zum Glück hatten wir Antonio dabei, denn es war alles auf Spanisch. Man konnte nur die Stationen mitzählen, denn die Ansage konnte man überhaupt nicht verstehen.

Hier warten wir auf die anderen.


Ich wusste ja das unserer Hotel im Zentrum lag, aber es war im Zentrum vom Zentrum. Mittendrin. Man stolperte aus dem Hotel direkt in die nächste Tappas Bar. Einfach nur Klasse.
Das war schon ein beeindruckendes Bild als man aus der Metro kam. Wow, diese Stadt ist einfach nur Klasse. Bilder gibt es später noch von Madrid.

Da alle Hunger hatten gingen wir dirket in die nächste Bar wo wir ein paar Cerveza, Sangria und Raciones zu uns nahmen.

Antonio beim bestellen. (Ohne ihn wären wir verloren gewesen. Nix auf Englisch, alles auf Spanisch!)






Da dieses nur ein kleiner Vorgeschmack war und alle mehr Hunger hatten, ging es in die nächste Bar. Dort hatte man uns extra einen Raum im Keller frei gemacht, weil wir eine große Gruppe waren.

Zum Essen. Ich glaube die Spanier essen alles. Und wenn ich sage alles dann meine ich es auch. Ihr werdet es noch sehen. Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt.

Antonio hatte für uns ein kleines Menü zusammen gestellt. Dort war auch sowas leckeres dabei wie Saumagen.

Hier ein paar Bilder.



Das ist der Saumagen...






Gestärkt ging es dann ins richtige Nachtleben. Wir waren in ein paar Bars, die auch teilweise sehr skuril waren.

Je später der Abend desto lustiger die Gäste...





Vokers Tanzkünste kannte wir ja schon aus der legendären Löwengrube. Auch diese mal hat er uns nicht enttäuscht...




Ab in die nächste Bar!




Am nächsten Tag konnten wir zum Glück ausschlafen, da die Movie World erst um 17:00 Uhr aufgemacht hat.

So, dass war der erste Teil dieses Berichts. Der Zweite kommt in den nächsten Tagen. Dort gibt es noch ein paar Bilder von der Stadt und von der Esskultur.

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen.


Gruß Gilbert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag