Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum im Phantasialand (08.01.05)
Autor Nachricht
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #117848 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 18:07
Themenersteller
Relax
Mein Freund und ich waren Samstag (08.01.05) seit langem wieder im Phantasialand. Als wir das letzte Mal dort waren hieß Temple of the Night Hawk noch Space Center, Wuze Town gab’s noch nicht, da stand noch die Gebirgsbahn und die Grand- Canyon- Bahn anstelle von River Quest und den Hotelkomplex in China Town gab es auch noch nicht! Also mussten wir ja nun endlich mal wieder hin, schon um nur die tollen Neuheiten zu sehen.
Also ich muss ja sagen, Wuze Town hat uns echt fasziniert, toll thematisiert und gestaltet, vor allem die beiden Winjas haben uns sehr viel Freude breitet! Reine Fun Coaster wie mein Freund und ich finden, sind wir auch öfters mit gefahren! Was ich schade fand war das im Ausgang von Winjas Fear keiner die Ko…, trotz Hinweis unsererseits weggemacht hat. S War nicht sehr toll, man musste sich regelrecht um die Ecke quetschen um nicht rein zu treten!!! Auch das mit den Schließfächern finde ich ehrlich gesagt voll daneben! Den Euro jedes Mal einzukassieren find ich persönlich schon recht heftig! Und wo ich gerade schon bei den Beschwerden bin! Ist es eigentlich normal das man im Phantasialand fast überall nur lauwarmes, ja wenn nicht sogar kaltes Essen bekommt: Die von uns bestellten Burger und die Pizza waren zumindest kalt!
Eine Sache die mich auch beschäftigt, vielleicht weiß einer eine Antwort drauf, hat was mit der Colorado Adventure zu tun! Und zwar wurden als es kurz geschauert hat die hinteren beiden Wagen komplett abgesperrt, ohne Angabe eines Grundes! Erst als sich das Wetter wieder besserte wurden auch diese Wagen wieder voll besetzt!
Alles an sich war es aber ein sehr schöner Tag und wir sind echt begeistert, was sich im Phantasialand so verändert hat! S Auch die Wartezeiten waren Recht kurz, da es nicht so voll war! Im Sommer werden wir auf jeden Fall noch Mal dorthin fahren, nur um schon alleine River Quest zu fahren, denn er und die Wildwasserbahn waren ja geschlossen!

Nun noch ein paar Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117853 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 18:18 Relax
sandy
Eine Sache die mich auch beschäftigt, vielleicht weiß einer eine Antwort drauf, hat was mit der Colorado Adventure zu tun! Und zwar wurden als es kurz geschauert hat die hinteren beiden Wagen komplett abgesperrt, ohne Angabe eines Grundes! Erst als sich das Wetter wieder besserte wurden auch diese Wagen wieder voll besetzt!


Wie du sicherlich bemerkt hast, hat Colorado Adventure einen Reibradlift. Bei nässe passiert es manchmal, dass die Räder keinen Grip haben, somit durchrutschen und der Zug teilweise sogar kurz stehen bleibt. Die letzten beiden Wagen werden dann abgesperrt, um das Gewicht zu reduzieren. BTW: Recht lustig, wenn unter quietschen der Zug auf dem Lift stehen bleibt und kurz darauf ruckartig wieder "durchstartet" S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag