Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend
     
39% 150
Gut
     
36% 139
Mittelmass
     
14% 56
Weniger gut
     
4% 18
Gar nicht gut
     
4% 18
Stimmen insgesamt: 381
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cop Car Chase @ Movie Park Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #137370 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 02:14
3 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2006 10:32
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift aktualisiert.
Leider wurde diese Woche auch dieses Thema von einem unbekannten Hacker gelöscht. Nichtsdestotrotz: Das kann man wieder herbeiführen:

Es geht wie bereits beim ersten Versuch erwähnt nicht um C.C.Catch sondern um Cop Car Chase, ehemals Lethal Weapon Pursuit in der ehemaligen Warner Bros. Movie World in Bottrop.

1996 feiert die Bahn des Herstellers Intamin Premiere. Damals schon als Doppelspuranlage. Zwei anfangs parallel verlaufende Strecken besitzen in einigen Bereichen der Bahn ein unterschiedliches Layout. Die Bahn überraschte zu Anfang nicht nur mit Looping im Dunkeln und einer Outdoor-Heartline-Roll (Oder wie immer dieses Element heißen mag), sondern auch durch akustische und visuelle Effekte, welche eine im Preshow-Bereich gezeigte Action-Szene aus dem Film "Lethal Weapon" widerspiegeln sollten (Höhepunkt war hierbei ein brennendes Auto, welches über der Schiene entlang geführt wurde.

In der nun 10. Saison dieser Anlage gibt es nun einen neuen Namen: Cop Car Chase.


Wie gefällt dir die Verfolgungsachterbahn?

Achterbahn der letzten Woche: Winjas Force @ Phantasialand (D)
Übersicht aller AdW
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #137629 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 21:06 Relax
Ein toller Coaster, den ich leider bisher nur im Einspurbetrieb, und ohne Effekte erfahren konnte. Von mir bekommt der Coaster ein Gut, allerdings finde ich, das die Bügel doch sehr Schmerzhaft sein können. Da mein Beitrag ja leider auch gelöscht wurde kann ich ja nun in diesem Threat fragen, wie hoch der Coaster eigentlich ist?
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #137648 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:12 Relax
boa der park ist so hässlich. S da stehen doch nirgendwo bäume. wenn ich nicht wüsste, dass das ein freiteitpark wäre, würde ich denken, dass wäre ne gute kirmes!
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #137659 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:42 Relax
Ich finde den Park, wenn er leer ist (wie am Dienstag) sehr gut.

CCC finde ich auch nicht schlecht, leider bin ich immer nur einspurig gefahren S

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #137663 Verfasst am Sonntag, 27. März 2005 22:50 Relax
Frankesser boa der park ist so hässlich. S da stehen doch nirgendwo bäume. wenn ich nicht wüsste, dass das ein freiteitpark wäre, würde ich denken, dass wäre ne gute kirmes!


Na ja, es gibt sicherlich grünere Parks wie z.B. den Heide- oder den Holiday Park, aber das es im Movie Park gar keine Bäume oder Grünflächen gibt, dass stimmt so schon mal nicht!
Außerdem weiß ich nicht ganz was das jetzt mit dem Thema zu tun hat!

Ich hatte Glück den COP CAR CHASE mit allen Effekten fahren zu dürfen und selbst heute finde ich diese Bahn noch Klasse!

Wenn du den Movie Park als häßlich empfindest, dann ist das deine Meinung und ich respektiere diese, doch würde ich das Phantasialand, welches du anscheinend ja sehr magst (ich übrigens auch S ), auch nicht gerade als eine grüne Oase bezeichnen(im Vergleich mit dem Holiday- oder Heide Park)
Nichts für Ungut!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #137706 Verfasst am Montag, 28. März 2005 02:33 Relax
Hi,

Weiß jetzt nicht was das mit Cop Car Chase zu tun hat, aber der Heide Park ist auch nicht grad besser bepflanzt, ich seh da auch nirgens ne grüne Oase, vielleicht bin ich auch blind S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Freak4Coasters
nach oben
Einsteiger Fabian
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Freak4Coasters
Link zum Beitrag #137791 Verfasst am Montag, 28. März 2005 14:52 Relax
Finde die Achterbahn echt gut ( War am wochenende sie 6 mal fahren weil nicht so viel los war S ). lLeider finde ich den Namen nicht so der Hit, aber egal die Coaster lohnt sich.

Gruß
Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen - auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, abe...
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #138434 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 12:53 Relax
Ich fand die Bahn gut da ich damals im zweispur betrieb immer den wechsel zwischen verfolgten und jagenden gut fand und dann natürlich die SFX aber zum ende wurde die Bahn dann langweiliger obwohl ich sie jederzeit wieder fahren würde
Unqualifizierter Kommentar +1!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #138980 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 18:54 Relax
Also ich finde die Achterbahn ganz gut. S
Nur zurzeit finde ich es schade das nur eine Spur im betrieb ist. S
Weis einer hier warum eigendlich nur die eine Seite auf ist ?
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138983 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 18:56 Relax
Als ich am Dienstag letzt WOche da gewesen bin, wurde mir gesagt, es lohnt sich nicht für einen 2 Zug Betrieb und sie haben noch Probleme mit der neuen Kette.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #138984 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 18:59 Relax
Also mir gefällt die ehemalige "Lethal Weapon Pursuit" super.

Besonders das Video und die Szene mit dem Polizeiwagen (hinterm Kino in der Q) gefällt bzw. hat mir gut gefallen.

Ich durfte die Bahn damals noch mit Effekten genießen und fand sie dadurch natürlich besser, das fliegende Auto fand ich immer klasse...

Jaja das waren noch Zeiten, von mir gabs ein "Hervorragend" (glaub ich zumindest schon was länger her das ich abgestimmt hab)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #139011 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 20:01 Relax
Zitat Als ich am Dienstag letzt WOche da gewesen bin, wurde mir gesagt, es lohnt sich nicht für einen 2 Zug Betrieb und sie haben noch Probleme mit der neuen Kette.


Achja stimmt.Die eine Kette sieht ja ganz neu aus und wurde noch nicht geölt.
Die Kette wird bestimmt am ein Montag gemacht wenn die zu haben.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #139838 Verfasst am Montag, 04. April 2005 11:30 Relax
Naja zu Warner Zeiten hätte das Ding sicherlich ein Hervorragend vom mir bekommen, aber im jetzigen Zustand, kommt Cop Car Chase nicht über Mittelmaß hinaus. Wer etwas anderes behauptet ist meiner meinung nach etwas blind. Ich meine das kino wird nichtmehr genutzt, die Züge sind dreckig, keine Effekte, usw. Sowas deprimiert und es ist schade das das Potenzial dieser Bahn so liegengelassen wird. Immerhin war Lethal Weapon Pursuit einmal "die" Hauptattraktion.

MfG

PS: Wenn sich der Park etwas mühe gibt, kann die Bahn auch wieder glänzen, aber so. S
Oh, wie Watte!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #139842 Verfasst am Montag, 04. April 2005 11:57 Relax
Moinsen,

von mir gibts ein Mittelmaß. Sollte die Bahn irgendwann mal wieder so laufen, wie zu besten Warner Zeiten, könnte ich sogar über ein Hervorragend nachdenken, aber in diesem Zustand definitv nicht. Über den Namen kann man sich sicherlich streiten, aber in erster Linie geht es ja darum, den Coaster zu bewerten und nicht den Namen.

Der ganze Eingangsbereich ist einfach nur lieblos. Erst muß man durch das stillgelegte Kino ( mann, wie ich die beiden Chaoten Cops vermisse ), dann geht es an der ehemaligen Szenerie mit dem Wagen, der ins Schaufenster fliegt, vorbei. Damit kann man heute nun auch nix mehr anfangen, da von der Szene nur noch das Fenster übrig geblieben ist.

Zum Coaster ansich : Ist in Ordnung. Der Looping und der Heartlinespin sind ja schon ganz nett, aber der Rest haut nicht vom Hocker. Würde die Bahn ständig im Zweispurbetrieb fahren, wäre das ganze ja auch noch in Ordnung, aber im Einspurbetrieb verliert die Bahn eindeutig ihren Reiz. Das die Special Effekts an allen Ecken und Enden fehlen, ist wohl nicht mehr erwähnungsbedürftig.

Kurzum : Mittelmaß im jetzigen Zustand. Aus der Bahn kann man soviel rausholen, was Warner ja auch schon eindrucksvoll bewiesen hat, ich hoffe, das sich hier noch was tut, damit die Bahn wieder ein rundes Erlebnis ist.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Kevin S.
nach oben
Einsteiger Kevin
Borken
Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin S.
Link zum Beitrag #139908 Verfasst am Montag, 04. April 2005 14:58 Relax
Ich finde CCC nicht mehr all zu gut, da sie für mein befinden mehr ruckelt als früher!
Schade!
Vielleicht hätten sie ja während der Umbauphase auch mal über eine andere Gestaltung
nachdenken sollen.

Hart aber so ist das Leben! S S

Bis dann, Kevin S.
Screw the Rules - Play The Game!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #139911 Verfasst am Montag, 04. April 2005 15:05 Relax
Kevin S. Vielleicht hätten sie ja während der Umbauphase auch mal über eine andere Gestaltung
nachdenken sollen.


Timothy L. Ruedy (PK 2004)
Zitat Big things first!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #139915 Verfasst am Montag, 04. April 2005 15:12 Relax
@ Desaster:

Zumindest liefen gestern wieder einige Effekte. Es gab Stroboskoblicht im Looping, Funksprüche in der Station und Motorengeräusche. Ich denke das lässt zumindest hoffen.
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #139916 Verfasst am Montag, 04. April 2005 15:14 Relax
Ich bin die Bahn damals im 2 Spur-betrieb gefahren aber von den effekten konnte ich nichts sehen ich glaube nur das in der halle mit den Loopings ein Blitzlicht war mehr nicht S hätte das gern mal miterlebt wie das Auto über die schienen fliegt (by the way hat jemand ein onride video von der zeit)
Gruß
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #139923 Verfasst am Montag, 04. April 2005 15:39 Relax
dr.weizenkeim
Zumindest liefen gestern wieder einige Effekte. Es gab Stroboskoblicht im Looping, Funksprüche in der Station und Motorengeräusche. Ich denke das lässt zumindest hoffen.

Kann ich für den 1. April ebenfalls bestätigen. Außerdem war noch die rote Beleuchtung vor der Heartline Roll, sowie das rote Licht im Part nach dem Looping eingeschaltet.

Sowas lässt doch hoffen... S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #172885 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:45 Relax
Ich habe der Bahn ein HErvorragend gegeben auch wenn sie von der spektakularität nicht an andere Bahnen heranreicht ist ihr Theming und der Gesamteindruck ziemlich gut vor allem das es sich um den einzigen Duellingcoaster Deutschlands handelt. Allerdings fände ich es gut wenn endlich mal wieder ein paar Effekte in dem dunkelen Abschnitt aktiviert würden.
Life is a Rollercoaster!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #172886 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:50 Relax
Die Bahn ist genial, auch wenn sie damals meh zu bieten hatte!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #173070 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 12:33 Relax
Früher, mit allen Effekten, hätte ich der Bahn ein "Gut" gegeben. Jetzt, wo alles fehlt, macht die Bahn nur im 2-Spur-Betrieb Spass.

Das, was die Bahn so reizvoll und einzigartig gemacht hat, (brennendes Auto, Flashlight im Loop, Blaulicht in der Station) gibt es leider nicht mehr.
Deswegen von mir nur ein "Mittelmaß".
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #173082 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 13:29 Relax
Von mir ein Hervorragend mit sehr langem -.
Leider fehlen sehr viele Effekte, aber manchmal wenn mann Glück hat gibt es
sogar noch das Flashlight im Loop.
Ne4eveR-
nach oben
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Ne4eveR-
Link zum Beitrag #173096 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 14:00 Relax
Hi!

Abgesehen davon, dass die Bahn mittlerweile sehr herunter gekommen ist, jegliche Effekte fehlen und sie auch oft nur im Einspur Betrieb ist, finde ich die Bahn hat irgendetwas ganz besonderes, deshalb von mir noch ein knappes Hervorragend

mfg

Michael

Gruß
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #173106 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 15:27 Relax
HIER ein paar Bilder vom Bau.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag