Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Pleiten, Pech und Pannen
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #137892 Verfasst am Montag, 28. März 2005 21:01
Themenersteller
Relax
Hallo,
am 27.03.2005 ging es für Julian, meinen Vater, meiner Schwester und mich endlich mal wieder in das Phantasialand. Nachdem mein Vater die ermäßigten Karten am Nebeneingang in Chinatown abgeholt hat gingen wir als aller erstes mal zum berühmten Minetraincoaster "Colorado Adventure". Nach einer ersten Fahrt mit der Bahn ging es dann direkt weiter zu meinem Lieblings Waterride "River Quest". Ich denke bei sehr schönem Wetter macht die Bahn sicherlich doppelt so viel Spaß als bei dem Wetter das wir hatten. Nachdem mein Vater dann "Duschen gegangen ist" ging es für Julian, Britta und mich dann weiter zum Ganzkörperföhn "Mystery Castle". Die Animatöre wahren endlich/leider mal wieder da um uns zu erschrecken was bei meiner kleinen Schwester dann auch genial geklappt ist da sie nach dem ersten Animatör schon mal direkt weiter gerast ist S . Nach dem Tower ging es dann ab nach Wuze Town wo dann gleich Winjas gefahren wurde. (Erste Panne) Wir sitzen in der Winjas Force mitten in der Kippschiene und plötzlich funktioniert dann gar nichts mehr, und dann kommt auch noch ein Zug von vorne angerast (ich sags euch das ist kein schönes Gefühl). Nach weiteren drei Fahrten auf den beiden Bahnen und einer runde Temple ging es dann zu der Wasserbahn. (Zweite Panne) Beim zweiten mal Fahren der Wasserbahn stauten wir uns auf einmal alle vor dem zweiten Lifthill der Bahn wo es dann nach ca. 3 Minuten weiter ging. Nach diesem Erlebniss wurde noch ein Paar mal "Colorado Adventure" gefahren. Danach wieder auf auf zum Ganzkörperföhn. Diesesmal waren die Animatöre nicht so gut platziert und deswegen ist meine Schwester auch nicht wieder vorgerannt S . Danach wieder ab nach Wuze Town dieses mal saßen wir in der Fear wehrend dessen stand die Force schon wieder einmal (Panne 3). Nach einer Runde Condor mit unerwartetem Antreffen von Warwars wollten wir noch einmal River Quest fahren. (Vierte Panne) River Quest war kaputt. Danach noch ein Paar mal Winjas, einmal Tempel und einmal Colorado und ab ging es dann leider schon wieder nach Hause.

Insgesamt war es ein schöner Tag mit wenig Wartezeiten aber vielen, lustigen Defekten.

Weil Julian wieder keine Lust zum schreiben hatte, ist der Bericht von mir und die Bilder von Julian

Die Fotos:


Winjas
(der Notstop)
Originalfoto anzeigen

Und nochmal ohne Notstop S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Wasserbahn
(Mit Notstop)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und wieder ohne Notstop S
Originalfoto anzeigen


Condor
Originalfoto anzeigen


Colorado Adventure
Originalfoto anzeigen


Mystery Castle
(hätte ich gerne einmal einen Notstop) S
Originalfoto anzeigen

Britta, Ich und öhm komischer Kerl S
(Bei fotos heißt es doch eigentlich immer recht freundlich, er wollte nicht so)
Originalfoto anzeigen

Mein Vater, Britta und Ich am "chillen"
Originalfoto anzeigen


Und ein Paar Onridefotos von Winjas
Originalfoto anzeigen


Dieses hier extra größer (man betrachte was Julian in der Hand hält)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Ich hoffe es gefällt euch

MFG Tomahawk[/img]
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #137910 Verfasst am Montag, 28. März 2005 21:46 Relax
Tomahawk Mystery Castle
(hätte ich gerne einmal einen Notstop) S


Hatte ich schon: Bin ganz oben stehen geblieben, dann ging das Licht an. Nach ca 3 min schöner Aussicht ging es dann mit Licht (!) normal weiter. Ist ganz lustig den Turm mal beleuchtet zu sehen. Aber im dunkeln fahren ist trotzdem besser!

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #137912 Verfasst am Montag, 28. März 2005 21:49
Themenersteller
Relax
Hm also das hätte ich auch gerne.

Was am Mystery ganz lustig ist, ist wenn man oben in die Wirbelstrombremsen kommt wenn die SIzreihe leicht ist und der "Waagen" trotzdem versucht weiter nach oben zu kommen S .

Aber so eine Fahrt würd ich auch gerne mal haben.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #137958 Verfasst am Montag, 28. März 2005 23:15 Relax
löl, was für ein tag. S

aber sowas hatte ich auch schonmal, da sind wir mit colorado adv gefahren und als wir mit dem 2. lifthill hochgezogen wurden blieb der plötzlich für mehrere minuten stehen S joah. aber is nix weiter passiert und wir konnten die fahrt sicher beenden. S
Benni
nach oben
Aufsteiger
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von Benni
Link zum Beitrag #138029 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 10:17 Relax
Na also diese vier Pannen finde ich persönlich nicht so schlimm denn eigentlich bist du ja überall schnell weiter gekommen. War sicherlich trotzdem ein schönerer Tag als deine Überschrift verspricht. Richtig?

Zitat Mystery Castle
(hätte ich gerne einmal einen Notstop)
Ein Notstop kann da auch relativ unspektakulär ausfallen: Wir wurden bis etwa zur Hälfte hochgeschossen (als einzige Bank), fuhren in die Abschussposition hinunter und mussten auf die anderen Bänke warten die das normale Fahrprogramm gemacht haben. Nach der halben Fahrt entließ man uns dann wie normal und gut war. War vielleicht nicht genug Druck auf der Maschine...

MfG,
Benni
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #154777 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 01:12 Relax
Stell ich mir ziemlich mulmig vor wenn man bei den winjas in der wippe stehen bleibt möchte mit keinem tauschen
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154797 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 11:04 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Tomahawk Mystery Castle
(hätte ich gerne einmal einen Notstop) S


Hatte ich schon: Bin ganz oben stehen geblieben, dann ging das Licht an. Nach ca 3 min schöner Aussicht ging es dann mit Licht (!) normal weiter. Ist ganz lustig den Turm mal beleuchtet zu sehen. Aber im dunkeln fahren ist trotzdem besser!

MfG
W.Müller


also wenn ihr mystery castle mit licht fahren wollt, dann müsst ihr die letzte Fahrt also die allerletzte Fahrt vor Parkschluss nehemen da ist sie fast immer beleuchtet!
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154830 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 13:23 Relax
>Originalfoto anzeigen

Derbs geil, was hast du denn da fürn Monster fotographiert?

lol

almier
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #154834 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 13:47 Relax
almier >Originalfoto anzeigen

Derbs geil, was hast du denn da fürn Monster fotographiert?

lol

almier


Christopher, ich glaube er meint dich S
Funktioniert mit langer Verschlusszeit S

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #155096 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 21:37 Relax
Das war mir schon klar S Sieht aber auch richtig gut aus S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag