Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es eine Kirmes oder einen Park in London?
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #144384 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 14:50
Themenersteller
Relax
Hallo!
Ich fahre heute aben nach England! (Studienfahrt von der Schule aus)
Wir werden am Sonntag nach London fahren und deshalb meine Frage an euch:
Gibt es in London zurzeit eine Kirmes oder gibt es in der Stadt selber nen kleinen Park oder sowas ähnliches?

hoffende Grüße
Matthias
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144554 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 03:52 Relax
Der Der Dongt Hallo!
gibt es in der Stadt selber nen kleinen Park oder sowas ähnliches?



In London gibt es den Hyde Park. Der ist sogar relativ groß, aber es gibt dort nicht sehr viele Attraktionen. S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #144555 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 04:12 Relax
Hi @ all,

vor den Toren Londons findet man den Thorpe Park. Lohnt sich auf jeden Fall, da feinste Ware von Intamin und B&M im Park steht.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #144569 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 10:36 Relax
In Ealing, London findet noch bis zum 02.05.05 der May Day Bank Holiday Fair statt (Quelle: KPR).

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #144612 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 13:53 Relax
Ich weiß zwar nicht, wie lang du in London sein wirst, aber eines weiß ich sicher:

Wenn du nicht so lang in London bist und keine Möglichkeit hast, einen der Parks (Chessington oder Thorpe) zu besuchen, so würde ich an deiner Stelle die Innenstadt Londons jeder Kirmes vorziehen. Und das hier solltest du auf gar keinen Fall verpassen!


Schöne Grüße

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag