Kirmes
Frühjahrsmarkt in Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.04.2005 - 24.04.2005 Frühjahrsmarkt in Soltau
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #145406 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 16:15
Themenersteller
Relax
Am Sonntag Abend nach dem Heide Park gabs noch nach dem Essen einen kurzen Abstecher auf den Frühjahrsmarkt in Soltau.
Auf einem Werbeplakat am Stadteingang lockte ein Frisbee und gerüchteweise sollte wohl im Vorjahr dort ein Breakdance residiert haben.
Bei unserem Besuch kurz nach 21 Uhr wurde jedoch schon fleissig abgebaut. Als fahrgeschäft sah man einen Kettenflieger und den Musik-Express von Baier aus Nienburg.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag