Mitglied wählen
Freunde
Suche
Booster von Wingender
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #146322 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 18:59
Themenersteller
Relax
HiLeutz!
Kann jemand schon sagen, wo der Booster in dieser Saison überall stehen wird? Momentan steht er ja in Krefeld.
Kommt der diese Saison mal wieder in meine Nähe? Angeblich soll er ja nach Mainz kommen. Kommt er vielleicht auch auf den Hochheimer Markt? Das is jetzt schon 5 Jahre her, dass der dort mal stand.
Würde mich über antworten freuen.
Mit boosterdatenfreuende Grüße
Dominik @ kirmes-freund S
PS.: Würde mich auch über Bilder freuen, die aus meiner Nähe stammen. (Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, etc.)
Vor allem suche ich Bilder vom Schriftzug, aber das Bild sollte gerade von vorne aus sein!
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #146360 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 03:40 Relax
Moin!

Wenn ich nachher dazu komme, werde ich meine Bilder von Krefeld hochladen. Da sind mit Sicherheit auch einige vom Booster bei. ( Der schaut ja auch irgendwie zu geil aus S ). Schriftzug hab ich auch einige male drauf (schaut so genial aus irgendwie S ).

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #146584 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 06:54 Relax
Weitere Kommentare, Bilder und Fragen bitte hier posten.
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag