Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
WBMW: La Montana Rusa de Tom y Jerry (Tivoli Coaster)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #8836 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 08:57
Themenersteller
Relax
Bei Tom y Jerry handelt es sich um die "Kinderachterbahn" der spanischen Movieworld. Es ist technisch gesehen ein großer Tivolicoaster des deutschen Herstellers Zierer.
Vom Layout zwei große liegende Achten und identisch mit der Marienkäferbahn im Fort Fun.
Die Anlage hier ist thematisiert wie ein großer Picknick-Platz. Tom, die Katze und Jerry, die Maus zeigen ihren Picknickplatz. Dort liegt allerlei überdimensional weggeworfenes herum. Unter anderem eine große Tetrapackung Orangensaft, durch die Zug rast. Eifrige Ameisen sind damit beschäftigt die Überbleibsel des menschlichen Frühstücks zu transportieren. Gesponsort und präsentiert wird die Anlage von Chrysler.
Der lange Zug ermöglicht die große Geräuschkulisse, so dass auch schon weit ausserhalb des Kinder- und Parkgeländes die Geräusche gehört werden können. Zusammen mit La Fábrica del ACME (Rapid Ride) bildet Tom y Jerry die Hauptattraktion im Bereich Cartoon Village.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag