Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
BobbejaanLand am 12.06.2005 mit Bildern und NEU mit Video
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #157016 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 22:51
Themenersteller
Relax
Hallö,
Gestern gings für mich zum erstenmal ins BobbejaanLand.Viele,für mich neue, Attraktionen(alleine 3 Vekoma) warteten und ich wurde nicht enttäuscht.
(tja vieleicht vom Airrace aber naja).

Hier erstmal die Bilder vom Tag:

Typhoon




Troika



SledgeHammer



OkiDoki




SpeedyBob





ElRio




AirRace




anderes...








Sah das Bellevue nicht mal anders aus S

-----------------------
Berricht gibts später
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #157024 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:51 Relax
Hallo Dennis,

danke für die schönen Bilder! Ich war letzten DO zum ersten mal im Bobbejaanland und muss sagen, dass das ein wirklich toller Park ist! Allein für Typhoon und Sledge hammer hat sich die 2stündige Anreisezeit gelohnt! Aber auch die anderen Atraktionen waren toll. Am meisten war ich wohl von dem neuen Juniorcoaster aus dem Hause VEKOMA überrascht. Fuhr sehr ruhig und hatte verdammt "weiche Bremsen"!


mfg S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #235402 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 17:23
Themenersteller
Relax
Hi,
hab es jetzt endlich nach S Monaten S voll "Nichtstun" und Stunden voller "KAMPF" mit Rechner, mpg, avi und wmv
geschafft das Video zur Tour fertig zubekommen.
Download über RapidShare
HIER
Viel Spass damit...
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag