Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Serengeti Park Hodenhagen
Autor Nachricht
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #161484 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 00:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2005 20:41
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: verschoben in den Bereich "Tagesschau"
Ja da treibt es einen in die Fehrne nach Hodenhagen ...
nachdem ich gelesen habe das alte Huss Schätzchen dort ihre Runden drehen ...
und ein Mega Twister dort eingetroffen ist ...
nur die Safari die habe ich dann doch mit dem Bus gelöst da ist mir das Auto doch zu schade ...
am Eingang emping mich das Maskottchen Leo



dann ging es ins Wasserland und Freizeitland ... die ganzen Unterteilungen habe ich zwar nicht verstanden aber bitte
wir starteten mit einer runde im für den Seringeti Park umgestalteten Leo Express ( ehm. Calypso Traumlandpark, auch das Holzpodium wurde ausgewechselt )



dann traf ich auf einen alten bekannten den ehm. Condor der Frima Ludewigt, sogar die alten Köpfe an den ehm. Lichtmasten sind noch vom dahmaligen Taifun übergeblieben







und noch ein altes Ludewigt Geschäft kreutzte meinen Weg, wenn auch in völig neuem Outfit, und festgemauertem Podium, der Drachenflug der nun ein Fledermausflug geworden ist


aber damit nicht alles ...
der Kongo von ehm. Thurn


und ein Maga Twister ( glaube es ist die alte Callenger,der Schausteller ist mir entfallen)


na ja auch der Alte Rainbow, der weiss gott eine Überholung nötig hätte, von Dehner wenn ich mich recht erinnere hat ein zu Hause hier gefunden



mit Typenschild für den Tejay




daneben steht die Enterprice von ich meine auch ehm. Thurn




und auch hier das nicht mehr ganz frische Typenschild



ein Neuankömmling ist der Parkthematisch gestaltete Break Dance Typ 3
mit Zebra Nashor Affen und Giraffengondeln ( OK es ist Phantasie gefragt)

und das Typenschild


nicht zu vergessen ist der Top Spin der im Park sehr nett ausgeschildert ist






sogar das Kassenhaus findet man dort



und klar auch ein Typenschild



nun denn ist ersteinmal schluss sonst köpfen mich die Modemuser
"My home is where a Breaker is"
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #161494 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 09:20 Relax
Oh nein mach bitte weiter sehr schöne Bilder von den Fahrgeschäften S
Vielen Dank!
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #161552 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 12:56 Relax
DIFF (la différent)
Am Eingang emping mich das Maskottchen Leo



Der Name von dem Maskottchen gefällt mir sehr gut. S
*schieltaufmeinennamen*
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #161553 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 12:56 Relax
Ja, mehr!! Ich will auch noch mehr sehen! S
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #161556 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 13:04 Relax
Sorry für den primitiven Humor aber:
Hodenhagen... wie geil ist das denn S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #161588 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 14:37 Relax
Diddi Hodenhagen... wie geil ist das denn S


Es geht noch besser: In der Nähe von Bad Segeberg gab´s früher einen Ort "Möschen", die haben sich aber inzwischen umbenannt !!!

Viele Grüße, Olli
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #161609 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 15:39 Relax
Hallo.
Schöne Bilder. Wußte gar nicht, was alles an alten Schätzen dort steht.
Nur ne kleine Anmerkung, der ehemalige Betreiber von Drachenflug und Taifun heißt Ludewigt nicht Ludwig.
Gruß
Ingo
Just do it!
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #161747 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 20:43
Themenersteller
Relax
Kirmo Hallo.
Schöne Bilder. Wußte gar nicht, was alles an alten Schätzen dort steht.
Nur ne kleine Anmerkung, der ehemalige Betreiber von Drachenflug und Taifun heißt Ludewigt nicht Ludwig.
Gruß
Ingo


Danke habe es geändert, man kann ja nicht alles wissen S und dafür sind wir ja im Forum
"My home is where a Breaker is"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag