Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand (16.7.2005) + Baustellenbilder
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #164713 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 12:53
Themenersteller
Relax
Ich war gestern mal wieder im Phantasialand.

Ich fang dann einfach mal an:





















Besonders gut hat mir wieder mal die letzte Fahrt im Mystery Castle gefallen. Besonders witzig fand ich auch, als der Mitarbeiter, der die Leute in die Räume vor dem eigentlichen Turm lässt reingekommen ist und gesagt hat, dass keiner mehr kommt. Alle Leute haben darauf gewartet, dass es los geht, nur ein Bügel war noch geöffnet. Der Ride Op meinte nur "ah da kommt ja noch jemand der fahren will". Der Mitarbeiter wollt sich zwar noch rausreden, aber musste dann trotzdem mitfahren.

Etwas wirklich "unheimliches" habe ich dann in der Geister Rikscha erlebt:
Ich stand am China Snack und konnte beobachten, dass über einen Zeitraum von ca. 15 min keiner in die Geister Rikscha gegangen ist, und dachte schon die Geister Rikscha sei geschlossen. Als ich dann aber doch nachgesehen habe, war das Tor noch offen, und ich habe festgestallt, das außer mir wiklich niemand da war, also ging ich zu den Wagen, die auch fuhren. Ich war schon am Überlegen, ob ich einsteigen soll, aber dann sah ich einen MA und bin doch eingestiegen. Ich war dann tatsächlich der einzige im ganzen Zug!


So hier noch Bilder von der Asia Nights Show:





Und Autogramme vom Stunt Team habe ich auch noch bekommen:
(Ok ist zwar ein hässlicher Papierfetzten, aber wir hatten halt nichts anderes S )



Und wie versprochen die Baustellenbilder:



Falls man es nicht erkennen kann, das Gebäude am SDK bekommt schon die 2.Etage und ein Loch wo wie auf dem Artwork wahrscheinlich der Zug durchfahren wird.







Ja, der Zaun hat eindeutig zu große Löcher S

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag