Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erstes mal GeForce - HoPa am 24.8.05
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #175783 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 10:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 11:37
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ja, es soll bis vor kurzem noch Achterbahnfans gegeben haben, die noch nicht Expedition GeForce gefahren sind und das obwohl sie nur eine gute Stunde vom Holiday Park entfernt wohnen. Das hat sich jedoch gestern geändert, als ich mit Gefaller und seinem Vater im Holiday Park war.

Free Fall Tower






EGF:
Ich muss sagen, dass mir die Bahn voll und ganz gefällt! Was auch sehr erfreulich war, dass die Abfertigenug wirklich ziemlich schnell ging. Es war Zweizugbetrieb und die Züge fuhren alle zwei bis drei Minuten ab! Lag vielleicht auch daran, dass es sehr voll im Park war und man bei der GeForce morgens bereits mit verlängerter Warteschlange an der dritten Holzüberdachung anstand. Somit lag die längste Wartezeit trotzdem nur bei ca. 25 min.












Vater und Sohn... S






Teufelsfässer.
Hier betrug die Wartezeit über eine Stunde!








Superwirbel - eine Bahn bei der man gerne zurück schlagen würde S .


Donnerfluss.
Sind wir garnicht gefahren weil die Warteschlange bis zum 45 min Schild ging.








Trotz des wirklich überfüllten Parks hat es mir gut gefallen und ich werde den Holiday Park in Zukunft wahrscheinlich öfter besuchen S

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #175789 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 10:57 Relax
Guten Morgen!

Ein interesanter Bericht mit klasse Fotos.
Vielen Dank dafür und ich hoffe weiter auf interresante Berichte von Dir.
Ich hoffe doch, das ich irgendwann mal die Möglichkeit habe auch mal diesen Park zu besuchen und dann mit der Expedition GeForce zu fahren.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #175807 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 12:26 Relax
Tach

Hehe mir geht's ähnlich.
Bin auch am Montag das erste URL Mal wieder seit der GeForce-eröffnung im HOPA gewaesen.

Hab mir gleich 16 Fahrten in Folge angetan S


GreetZ[/url]
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #175829 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:38 Relax
Hi Community

Tach, ich bin neu hier hier S
ich war auch schon mal im holiday park. war echt super da, nicht nur wegen der expetition geforce, sondern auch wegen der parkanlage und den anderen attraktionen. aber was ich nicht versteh, warum dich nicht beim donnerfluss angestellt hast, als ich da war (warmer tag, alles voll) war ich beim donnerfluss auch ewig angestanden, aber es hat sich gelohnt, weil das boot auch mal rückwärts durch eine hütte fährt (von aussen nicht sichtbar)
also wennst da mal wieder hingehst, auf jeden fall mit dem teil fahrn S S

Liebe Grüße DoBo
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #175848 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 14:14
Relax
Xcelerator Tach, ich bin neu hier hier S
ich war auch schon mal im holiday park. war echt super da, nicht nur wegen der expetition geforce, sondern auch wegen der parkanlage und den anderen attraktionen. aber was ich nicht versteh, warum dich nicht beim donnerfluss angestellt hast, als ich da war (warmer tag, alles voll) war ich beim donnerfluss auch ewig angestanden, aber es hat sich gelohnt, weil das boot auch mal rückwärts durch eine hütte fährt (von aussen nicht sichtbar)
also wennst da mal wieder hingehst, auf jeden fall mit dem teil fahrn S S



Du meinst doch wohl eher die Teufelsfässer! Da ist zwar die drehscheibe von außen nicht sichtbar, aber wenn man nicht ganz Blind ist, kann man beobachten, wie die Boote rückwärts aus der Holzhütte "geschossen" kommen S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #175857 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:33 Relax
Klasse Parkbilder, Uli !

Ich war zufällig auch gestern da, und hab dich ein paar Mal rumlaufen sehen, aber ich wusste ja nicht richtig, ob du es auch bist.

----------------------------------------------

Auf jeden Fall werde ich noch ein Video zum Parkbesuch hochladen, doch wird dies noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich ab Samstag für 8 Tage in Urlaub bin.

Gruß,

gefaller.
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #175923 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 17:48
Relax
Hab hier ein schönes Bild vom Lifthill gemacht, ich denke das passt zu den Anderen.





(Ist unter Anderem Beweis dafür, dass die EGF entgegen mancher Gerüchte immernoch den schnellen CableLift Besitzt, Hehe)


MFG Cab
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #175973 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:50 Relax
Wie haste denn das Bild geschafft ? Normal würden die direkt kommen und sagen.. "Cam weg.."

1 Ge Force Bild gefällt mir, der rest bist auf die Donnerfluss bilder hab ich schon zu oft gesehen. Parkplatz Bild gibs auch nicht so oft. Auch ok..
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #176133 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 14:01 Relax
Cyrus Wie haste denn das Bild geschafft ? Normal würden die direkt kommen und sagen.. "Cam weg.."


Hehe...Genau das haben die dann auch gleich gesagt. S

MFG Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag