Mitglied wählen
Freunde
Suche
Größter fahrender Darkride der Welt? Star World
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175970 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift aktualisiert.
Hi, ich wollte mal wegen einem darkride nach fragen.
Er wär der gröste Fahrende Darkride Name Star World. er steht bei uns auf dem Backfischfdest ich war gestern mal da und ab mir das gute Stück genauer angeschaut aber es eröffnet erst am Samstag. Kann mir jemand von euch sagen was mich erwarten wird oder welche Elemente es gibt`? Ich hab irgendwo gehört es wär mit Abschuss was ich mir kaum vorstellen könnt.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #175977 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 21:35
Relax
Star World ist eine Achterbahn in einer Halle mit einem normalen Lifthill. Das besondere daran sind die sich drehenden Gondeln.

Die Bahn ist zwar nicht sehr heftig, schlägt aber doch ganz schön. Aber einmal sollte man mal damit gefahren sein S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #175978 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:56 Relax
MF2001 Kettenlift

Reibräder
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #175979 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:57 Relax
Kann mich nicht mehr so genau errinern, aber innen drin kam es mir doch sehr leer vor und wenig Effekte. Von außen wow, aber innen war es dann doch nicht so. Ich kann mich an ein paar kleine Laser und eine Feuerflamme am schluss erinnern. Im ganzem hats mir dann nicht so gut gefallen, aber da hatte ich auch noch keine große interesse an dark rides. Würde heute gerne wieder mal fahren und versuchen ein Video zu drehen. Nur hier gibt es das monster ding nirgentwo. S
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175981 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 19:59
Themenersteller
Relax
Ist es eine richtige Achtebrahn oder mehr eine Themenbahn die auch mal kurz einen schnelleren Teil hat? Vl. erwart ich zu viel.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #175983 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 20:01
Relax
Achterbahn. (hab ich zumindest in erinerrung)
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #175984 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 20:04
Themenersteller
Relax
Un die gondeln kann ich mir so vorstellen wie bei Winja´s Force?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #175987 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 20:07 Relax
Eher wie bei Euro Mir. Ein längerer Zug.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #175998 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 21:20
Relax
Ein Bild zum besseren Verständnis.

Fremdbild
Quelle: kleinpoppen.de mm_05.jpg

© Ulrich Kleinpoppen
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #176033 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 22:23
Themenersteller
Relax
Hast du noch mehr Bilder? Vielleciht acuh welche vom innenleben der bahn?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #176071 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 08:59 Relax
Trap Hast du noch mehr Bilder? Vielleciht acuh welche vom innenleben der bahn?


Warum fährst Du nicht einfach Samstag hin, steigst ein und drehst eine Runde?

So ein Überraschungseffekt kann auch mal sehr schön sein, mann muß doch nicht immer im Vorfeld alles bis ins kleinste Detail von einer Attraktion wissen.

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #176115 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 12:40
Themenersteller
Relax
S ok. Hab ich auch vor. Bin mal gespannt.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #176165 Verfasst am Freitag, 26. August 2005 15:36 Relax
Hallo Tobias,

wir hatten Star World schon mal unter der Rubrik "Achterbahn der Woche".
Hier der Link.
onride.de viewtopic.php
Diskussion bitte dort weiterführen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag