Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 14.08.05 Ich war auch mal da!
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #178465 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 21:40
Themenersteller
Relax
Oliver (Staub-Sauger) seine Mutter, sein Bruder und Ich waren am 14.08.05 im Bobbejaanland.
Der Park ist echt super lustig!
Alleine die Rutschen sind schon cool!
Bobbydrop finde ich sehr gut und die Wasserrutschen sind lustig, aber die Teppichrutsche macht auch Spass!
Die Hauptattraktionen wie Sledge Hammer und Typhoon sind natürlich auch super ge!l. Sledge Hammer fanden wir einfach super die Kraft von diesem Dingen ist einfach überwältigend! Das Teil ist einfach nur superhoch und sehr schnell.Wenn man von der einen Seite zur anderen Seite fliegt hört man nur den Wind rauschen S.
Typhoon ist auch ziemlich gut. Die Abfahrt des First Drop´s ist einfach cool. Bei der 2. Fahrt kamen mir jedoch ein paar schwarze Punkte vor die Augen als wir aus dem Looping rausfuhren, aber die Fahrt ist trotzdem cool.
Fly Away hat mir nicht so gut gefallen, mir tut danach immer der Kopf weh, wenn man da immer runter fährt, zieht einen das nämlich immer ziemlich in Kopfrichtung runter.
Revolution war auch sehr lustig, der lange Zug ist echt super! Vorne ist die Bahn ganz anders als hinten und der Lift ist auch voll schön gemacht, also jedenfalls die Decke und die Lichter.
Die anderen Achterbahnen finde ich auch nicht schlecht, aber die schlechteste ist auf jedenfall Air Race. Sie ist leider nicht wirklich thematisiert und das Fahrgefühl ist bis auf das freie Schwingen auch nicht so berauschend!

So jetzt mal genug geschreiben, jetzt kommen die Bilder!































































Hat diese Bahn eigentlich den namen "MONOrail" verdient? S


















































Hier einige Modelle, leider durch die 2 Glaswände ziemlich unscharrf geworden! Im Jet selber war ich leider zu langsam um das Raftingmodell zu fotorafieren S In der Halle wo das scheinbar steht waren wir nämlich nicht!




































































Die letzte fahrt S
















Als wir rausgingen gabs dann noch kostenlos kalorienarme Fanta Skywizz in 0,175l Dosen ohne Pfand! S 5 gratis SMS von Mobistar gab es auch noch! S aber ich hab keine Ahnung ob und wenn, wie das gehen soll in Deutschland, da alles in einer seltsamen ausländischen Sprache darauf stand S








Ich hoffe die Bilder gefallen euch! S


by Michael
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #178467 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 21:44 Relax
Hallo,
colle Bilder ich werde nächstes Jahr auch mal hin fahren.
Ruhrpott ein Stück von mir...
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #178469 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 21:51 Relax
Wow, echt klasse Bilder!
MFG Dominik
dat.jiddet.net
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #178473 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 21:56 Relax
jau, schicke Bilders S

schade, daß der Park soweit weg ist..
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #178523 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 00:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2005 00:46
Themenersteller
Relax
Danke für die positiven Rückmeldungen!

Es ist wirklich schade das der Park soweit weg ist!
Das dumme ist, dass der Park laut Routenplaner noch 2Min. weiter von mir ist als Walibi Belgium, und wenn sich ein Fahrer bereit erklärt diese Strecke auf sich zu nehmen möchte ich´eigentlich lieber ins Walibi Belgium, daher werde ich dort wohl in nächster Zeit nicht mehr hin kommen!
Naja, in einem Jahr habe ich ja hoffentlich einen Autoführerschein, dann muss ich noch ein paar Jahre warten bis mich meine Mutter weitere Strecken fahren lässt und dann guck ich mal ob ich nochmal dahin komme! S


by Michael
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #178589 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 12:18 Relax
Hi Community

omg sind das viele bilder... da braucht man ja ewig um die anzuschauen S

Liebe Grüße DoBo
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #178624 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 14:13 Relax
Viele schöne Bilder, so doof dass ich noch in letztes Minute nicht dabei sein konnte S

Aber trotzdem super Bilder, ich werde dies wohl diese Woche nachholen (in Herentals ist jetzt nähmlich Kirmes neben Bobbejaanland, sogar mit Eclipse (gelb))
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag