Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chessington World of Adventures
Autor Nachricht
patrick-m
nach oben
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #181186 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 00:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2005 08:35
Themenersteller
Relax
Schöner Park in einer grünen Umgebung. Auch die verschiedenen Rides haben mir sehr gut gefallen.

Vampire: Hat Spass gemacht, da es rundherum Bäume hat.

Prof Burp's Bubbleworks: Der Nässefaktor ist praktisch gleich Null, dafür mit den Wasserfontänen über die den Köpfen ganz schön gemacht. Nur der andaurende Kaugummi geschmack nervte S

Dragon's Fury: War sehr spassig zu zweit auf der selben Seite, da der Wagen da ganz schön schnell gedreht hat, auch sonst angenehmer Ride.

Dragon Falls: Schöner Ride, obwohl der Nässefaktor ziemlich gering ist.

Tomb Blaster: In meinen Augen ganz schön langweiliger Ride..

Runaway Train: Auch diese Fahrt liess zu wünschen übrig.

Ramses Revenge: Top Spin... und der höchste Nässefaktor im ganzen Park..

Und zum Schluss noch ein paar Bilder.













Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #181215 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 10:32 Relax
Mir gefällt Tomb Blaster eigentlich recht gut. Ist halt ein interaktiver Darkride. Habt Ihr die Hokus Pokus Hall gar nicht besucht? Die ist nämlich eine wahre Perle im Park.
Ride on...
patrick-m
nach oben
Einsteiger Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #181274 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 14:12
Themenersteller
Relax
Nein, haben die Hokus Pokus Hall erst beim Verlassen des Parks gesehen, und da war es leider schon zu spät S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag