Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun am 05.09.2005
Autor Nachricht
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #186128 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 15:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2005 15:21
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Wir waren im Sept. 05 gerade im Fort-Fun und haben daher einige aktuelle Bilder aus dem Park.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
PS: Ganz rechts am Drachen hänge übrigens ich ... S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein Mega Spass fürGroß und Klein, die Sommerrodelbahn. Seit kurzem Neu, man wird am Ende der Strecke Fotografiert.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein Video zu dieser Achterbahn findet man bereits bei Onride unter 3erloooping.de devilsmine.wmv

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein kleines bescheidenes Video habe ich auch zusammengestellt: karten.org FortFunVideo.wmv

Leider werden wir nicht zum Treffen kommen können, wir wünschen Euch dennoch viel Spaß dort.

Viele Grüße

--
Thomas Karten (Heidelberg)
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #186155 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 17:30 Relax
Das sind klasse Fotos.
Aber: Das ist keine Rodelbahn, sondern ein Alpin Coaster, denn das ist bei mir schon ein erheblicher Unterschied!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
thomas.karten
nach oben
Aufsteiger Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
 
Avatar von thomas.karten
Link zum Beitrag #186159 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 17:47
Themenersteller
Relax
Hallo,

du hast recht. Sorry. Fort-Fun selbst bezeichnet es als: Alpin Coaster "Trapper SLIDER".

Was den Wink mit der Tagesschau betrifft, den habe ich jedoch nicht verstanden ?!?!?

Originalfoto anzeigen
Auch diese Achterbahn im Fort-Fun mußte ich fahren ...

--
Thomas Karten (Heidelberg)
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #186318 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 14:09 Relax
thomas.karten Was den Wink mit der Tagesschau betrifft, den habe ich jedoch nicht verstanden ?!?!?


Jetzt aber bestimmt...!

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag