Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was haltet ihr von Nautic Jet und co.?
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #187085 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:32
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Verschoben aus "Wieso, weshalb, warum..."
Hi
Wollte mal wissen was ihr von den Heege Attraktionen haltet
wi zb. Nautic Jet Luna Loop und Butterfly.
Ich finde die Attraktionen eigentlich recht cool.
mfg
erik
heege-freizeittechnik.de
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #187087 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2005 12:43
Relax
Hallo,

meiner Meinung nach machen Heege Attraktionen einfach nur Spaß. Egal ob Butterfly, Nautic Jet, Luna Loop oder Purzelbaum Riesenrad. Heege hat sich ja gerade in den kleinen Parks breit gemacht und in genau diese Parks passen diese Attraktionen auch sehr schön rein.
Wobei ich es persönlich sehr schön finde, wenn die Fahrgeschäfte dann auch noch schön gethemt werden, dieses knallig gelbe finde ich nicht so prickelnd. Richtig schön finde ich den Hubseilturm im Eifel Park und den Hubseilturm im Taunus Wunderland.

Biene wird wohl die Trampoline favorisieren S

Mal ne Frage am Rande : Die Comet Schaukel und das Wildwasser Rondel - sind das eigentlich auch Heege Produkte? Weil die beiden Anlagen rocken derbe, vor allen Dingen die Air Timer Schleuder Comet.

EDIT: Ok, Homepage hat mich aufgeklärt, Frage erledigt S


Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #187198 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:40 Relax
Genial die Dinger!!! Smilie :256: - Diddi - 907860 Zugriffe

Gell Timo? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #187287 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:49 Relax
dj-erik Wollte mal wissen was ihr von den Heege Attraktionen haltet
wi zb. Nautic Jet (...) [?]

Geil!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #187299 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:03 Relax
Hier bei uns gibt es auch son Ding. Ich finde das total geil. Macht echt fett Fun vorallem wenn man den Bügel erst zu macht kurz bevor man über die Rampe springt oder auch garnicht S

Also ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S

Und ich lach mir einen Weg und mache ihn erst im Tal zu....! S

, Ray
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #187304 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:10 Relax
Coaster-Ray Hier bei uns gibt es auch son Ding. Ich finde das total geil. Macht echt fett Fun vorallem wenn man den Bügel erst zu macht kurz bevor man über die Rampe springt oder auch garnicht S

Also ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S

Und ich lach mir einen Weg und mache ihn erst im Tal zu....! S

Mensch, du Held. Lass ihn doch das nächste Mal bitte tunlichst offen. Dann ist hier eine Weile Schluss mit so einem Dummfug.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #187315 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:44 Relax
Coaster-Ray Also ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S


Und ich liebe es wenn´ne Menge Schaulustiger um den Rettungswagen stehen. S

...und später heisst es irgendwann:"Das ist doch der Park wo mal was passiert ist."

Den Daumen Hoch....
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #187341 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:53 Relax
Coaster-Ray Ich finde das total geil. Macht echt fett Fun

Boa, du bist ja echt voll krass Alder!

"Dumm ist der, der dummes tut" (Forrest Gump)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #187342 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:58 Relax
Auch wenn ich eure Meinungen 100%ig nachvollziehen kann, aber hätte nicht ein Hinweis auf Coaster-Rays' Fehlverhalten gereicht?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #187493 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 17:13 Relax
Japp...diese Teile sind einfach nur spitze...ich finde den Nautic Jet am besten. Achterbahn, Wildwasserbahn und Sprungschanze in einem...einfach nur Genial.


OffTopic:
Wenn das Purzelbaumriesenrad, die Comet-Schaukel und das Wasserkarussell nicht von Heege sind, von wem sind diese ebenso genialen Teile dann?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #187500 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 17:48 Relax
Ich kram bei der gelegenheit das Video mal wieder aus S

gwebspace.de Nautic_Jet_2.wmv
Meister
nach oben
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
 
Avatar von Meister
Link zum Beitrag #187511 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 18:48 Relax
Ach, diese Attraktionen sind einfach Spitze!
Das die nicht mit einer Achterbahn mithalten können
ist logisch, aber eine Portion Spaß bringen sie allemal.
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #187537 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 19:45 Relax
Oh man wie sich gleich alle aufregen. Ihr glaubt auch echt alles S
Natürlich mache ich den Bügel immer zu! Und ich liebe es auch net wenn die Leute schockiert brüllen. Aber schon interessant wie man dann gleich angemacht wird S

Naja! Die Lochmühle (der Park bei mir eine Ortschaft weiter) besitzt 1x Nautic-Jet aber der Bruder von der Lochmühle namens: Steinaupark besitzt 2x von denen! Und da ist es auch etwas höher. Nicht viel aber etwas. Das sieht man auch gleich....!

Die Idee ist schon geniel. jetzt müsste man nur noch ein Boot für 2 Personen machen oderso.

, Ray
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #187538 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 19:55 Relax
coasterfreak OffTopic:
Wenn das Purzelbaumriesenrad, die Comet-Schaukel und das Wasserkarussell nicht von Heege sind, von wem sind diese ebenso genialen Teile dann?


Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber zumindest die Wasserrondelle müssten aus England kommen.
Ich war dieses Jahr zu Saisonbeginn im Taunus Wunderland, wo das Rondell ganztägig geschlossen war, weil laut Aussage eines Mitarbeiters "die Engländer das Ersatzteil noch nicht geliefert haben".

Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Grüße

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag