Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 11.10.2005
Autor Nachricht
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #188704 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 22:56
4 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2005 11:38
Themenersteller
Relax
Hallo ich war heute mal im Phantasialand,
Black Mamba: S Der lifthil ist wie bekannt schon fertig,jetzt steht die erste angedeutete Kurve.Überrall bauen Arbeiter und es sind überrall angedeutete Berge.Um denn Lifthill wurde ein Gebäude gebaut.
Festival der Lichter:Überrall waren Lichter an jedem Haus Staturen standen überrall rum.Risen Kulisse.

Nachlässigkeit Zufall oder echt?:Also als bei der Colorado Adventure die Leute die Bügel überprüft haben,haben sie bei uns daneben gegriffen und weiter gegangen.

Black Mamba Taschen?:Bei der Colorado un den anderen Fahrattraktionen mussten wir die Taschen mitnehmen bei Wuze Town haben wir sie einfach in eine dunkele Ecke gelegt S !Wie wird das bei Black Mamba?

Bilder folgen






































Es war ein Schoener Tag
"Gruppen Foto"
Ruhrpott ein Stück von mir...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #188706 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:04
4 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 23:10
Relax
sveu Hallo ich war heute mal im Phantasialand,
Black Mamba: S Der lLifthill ist wie bekannt schon vfertig,jetzt steht die erste angedeutete kKurve._Überrall bauen Arbeiter und es sind überrall angedeutete Berge._Um denn Lifthill wurde ein Gebeäutde gebaut.
Festival der Lichter:_Überrall waren Lichter an jedem Haus Staturen standen überrall rum._Riesen kKulisse. l ?

Nachlässigkeit zZufall oder etch?:Also als bei der Colorado Adventure die Leute die Bügel überbprüft haben,haben sie bei uns daneben gegriffen und weiter gegangen.

Witziges:_Als wir nach Wotuze dTown gegangen sind ist auf dem Steilen wWeg eine Arbeiterin ausgerutscht und hat alles verlohren. l Interessant und überaus witzig, "Da ist jemand hingefallen HAHA"

Black Mamba Taschen?:_Bei der Colorado und den anderen Fahrattraktionen mustten wir die Taschen mit_nehmen bei Wuze DTown haben wir sie einfach in eine dunkele eEcke geleckgt S !Wie wierd das bei Black Mamba?
l Ich lecke meine Tasche nie in dunkle Ecken!

Bilder folgen


Setzen 6!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #188707 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:05 Relax
Ist da irgendeine Verschlüsselung aktiv?


Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11218 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #188709 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 23:12
Relax
Kein Kommentar!

Naja so lustig ist es nun auch wieder nicht wenn eine Mitarbeiterin ausrutscht.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #188710 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 23:11
Relax
Für die Taschen gibts übrigens Schliessfächer! Wobei das mit der Gepäckaufbewahrung im Phl. wirklich schlecht gelöst ist.
Das mit den Bügel ist ja echt Hammer S - da bekomm ich richtig Angst um euch, Ihr solltet wirklich nicht mehr in diese Horrorparks fahren nachher passiert euch das selbe wie der Frau die sich auf Ihre vier Buchstaben gestzt hat, das wäre ja echt total witzig S
Bei Black Mamba werden die für Eure Taschen warscheinlich ganz viele dunke Ecken anlegen S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #188712 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 23:18
Relax
Log_o_Coaster
Bei Black Mamba werden die für Eure Taschen warscheinlich ganz viele dunke Ecken anlegen


Son Quatsch ! S
Die darf man natürlich im Fussraum mitnehmen, man man man .... S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #188714 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:20 Relax
Smilie :185: - AngelRides - 227750 Zugriffe
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #188795 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:05
Themenersteller
Relax
DrEvil
sveu Hallo ich war heute mal im Phantasialand,
Black Mamba: S Der lLifthill ist wie bekannt schon vfertig,jetzt steht die erste angedeutete kKurve._Überrall bauen Arbeiter und es sind überrall angedeutete Berge._Um denn Lifthill wurde ein Gebeäutde gebaut.
Festival der Lichter:_Überrall waren Lichter an jedem Haus Staturen standen überrall rum._Riesen kKulisse. l ?

Nachlässigkeit zZufall oder etch?:Also als bei der Colorado Adventure die Leute die Bügel überbprüft haben,haben sie bei uns daneben gegriffen und weiter gegangen.

Witziges:_Als wir nach Wotuze dTown gegangen sind ist auf dem Steilen wWeg eine Arbeiterin ausgerutscht und hat alles verlohren. l Interessant und überaus witzig, "Da ist jemand hingefallen HAHA"

Black Mamba Taschen?:_Bei der Colorado und den anderen Fahrattraktionen mustten wir die Taschen mit_nehmen bei Wuze DTown haben wir sie einfach in eine dunkele eEcke geleckgt S !Wie wierd das bei Black Mamba?
l Ich lecke meine Tasche nie in dunkle Ecken!

Bilder folgen


Setzen 6!



Sorry ich war schon müde und habe nur schnell das geschrieben!
Ruhrpott ein Stück von mir...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag