Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Komm mit uns ins Abenteuerland... (11.10.05)
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #188784 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 10:22
Themenersteller
Relax
...Der Eintritt kostet den Verstand
Originalfoto anzeigen S

Gestern ging es für meine Familie, Julian und mich wieder einmal ins Fort Fun Abenteuerland. Im gesammten Park war es trotz dem guten Wetter, rellativ lehr. Die beiden "Neuheiten" des Parks waren mäßig bis gut besucht (Wild Eagel 1Std. Trapper Slider 30min.). Als erstes ging es für Julian und mich auf mich (Tomahawk) was nun auch mein erstes, gefahrendes Fahrgeschäft mit 16 Jahren ist S . Weiter ging es dann zum Wirbelwind wo man öffters mal sitzen bleiben konnte. Nachdem wir mit meiner Schwester und ihrer Freundin ein riesen Spaß auf der Wild River hatten, ging es richtung Wild Eagel. Ich finde den Ride nicht all zu toll, da er schon früh abbremst und man sein Gewicht auf dem Brustkorb trägt. Hier nun die Bilder.

Autofahren ist so langweilig
Originalfoto anzeigen

Wirbelwind
Originalfoto anzeigen

Und das ganze noch einmal mit Zug
Originalfoto anzeigen

Danach hieß es erst einmal "Trapper Slider"
Originalfoto anzeigen

Nach einer kurzen Essenspause ging es dann Richtung Devil`s Mine.
Originalfoto anzeigen

Julian?
Originalfoto anzeigen

Eines meiner Lieblingsfotos von dem Tag
Originalfoto anzeigen


Doppelt gemoppelt hällt besser
Originalfoto anzeigen

Wellenflieger und Riesenrad
Originalfoto anzeigen

P-P-P...Piraten
Originalfoto anzeigen

Danach ging es hinauf auf den Stüppelturm wo wir den "heiligen Keks" gefunden haben
Originalfoto anzeigen

Dann ging es noch einmal zu Tomahawk
Originalfoto anzeigen

Tomahawk(Ich) in Tomahawk(mir)
Originalfoto anzeigen

Auch noch eins meiner Lieblingsfotos und ich habe es NICHT mit dem Pc bearbeitet.
Originalfoto anzeigen

Wild Eagel
Originalfoto anzeigen

Noch einmal Devil`s Mine
Originalfoto anzeigen

Rio Grande
Originalfoto anzeigen

Ich hoffe es gefällt euch.

MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #188818 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:14 Relax
Man sieht, ihr hattet einen schönen Tag, super Bilder.

Yannick
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag