Kirmes
Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2005 - 07.11.2005 Herbstjahrmarkt in Karlsruhe
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #193014 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2005 20:43
Themenersteller
Relax
Jo, es ist bald Kirmes in Karlsruhe, ich werde natürlich hingehen (wohne ca. 500 Meter weg S)
Am Donnerstag ist warscheinlich wie immer Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen.

Mehr Infos: karlsruhe.de mess.htm

was ist denn Vortex? Wird auch dort sein?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #193033 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:42 Relax
bestdani was ist denn Vortex?


onride.de viewtopic.php

Auf "Katalog" oben links klicken
dann "Kirmesfahrgeschäft der Woche"
dann "Vortex von Klünder"
klicken.

Oder alternativ mal die Suchfunktion bei onride nutzen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #193050 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:10 Relax
kann mir jemand sagen wie ich vom bahnhof zur kirmes komme? fahre vieleicht am freitag nach dem hopa mal hin.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #193304 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:35
Themenersteller
Relax
Vom Hauptbahnhof direkt mit der Linie 2 --- Wolfartsweier bis zur Haltestelle Tullastraße.
Oder Umständlich mit umsteigen S.
SpaceRoller1984
nach oben
Einsteiger Pascal Dold
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von SpaceRoller1984
Link zum Beitrag #194806 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 00:42 Relax
War scho jemand in Karlsruhe auf dem Volksfest!?

Wenn ja , wäre es nett wenn es lecker Bilder geben würde. Kann leider dieses Jahr nicht S . Da mein Geldbeutel nicht mit macht S
Volksfest Besuch 2006: Freiburger Frühjahrsmess,Cannstatter Volksfest/Wasen
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #194827 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 03:39 Relax
Gibts da ne Achterbahn? Ich hab vor zwei Tagen geträumt, dass in Karlsruhe ein Olympialooping aufgebaut wird. Immerhin stimmte das Timing - ich wußte nicht, dass in Karlsruhe gerade jetzt Kirmes ist.
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #194867 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 12:03 Relax
Hi!
Ne, hier bei uns ist im moment als Achterbahn nur Feuer und Eis.
Aber die restliche Beschickung ist nicht schlecht.

Mr. Shake
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #195057 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 21:08 Relax
Das einzigste was da wirklich rockt ist Space party , Der Teppich und Shake!

Und beim Shake bin ich mir sicher dass herr blum unter verfolgungs wahn leided .. und das dank mir ... und in freiburg hatte ich ihn sogar angesprochen ... und das nicht an seinem geschäft!? S S

Naja ... also mir gefällt das fest ganz gut ... Außer Vortex ... den verachte ich ab freitag .. genauso wie alle anderen kündler rides... nix davon werde ich je nochmal fahren.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #195083 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 22:05 Relax
Cybee Naja ... also mir gefällt das fest ganz gut ... Außer Vortex ... den verachte ich ab freitag .. genauso wie alle anderen kündler rides... nix davon werde ich je nochmal fahren.


Darf man da auch einen grund wissen? Ich fand die Vortex- Fahrt aufm Wasen ganz gut eigentlich.

Gruß,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #195110 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 22:54 Relax
Vielleicht finden die Klünders es doof, Kündler genannt zu werden?

Besonders den Willi supernett findende Grüße,

Tim
Excess all areas!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #195133 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 23:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2005 23:28
Themenersteller
Relax
war jetzt auch dort und spaceparty fand ich total, behämmert!
Ich hatte echt schiss, weils immer so ruckelt, wenn die Gondel 90° geneigt ist (sind da puffer, dass die gondel nicht zu hoch geht oder woher kommen die stöße?)
schlecht ist mir da drinn auch noch geworden und gekribbelt hats auch net S.

Shake fand ich sau lustig. Ich hab da drinn nen Lachkrampf bekommen!

Und Vortex war mir zu teuer (fahr ich morgen, da ist Familientag)

Joa, morgen nehme ich warscheinlich die Kamera mit und mach Bilder.
!!!MORGEN IST FAMILIENTAG MIT ERMÄßIGTEN FAHRPREISEN!!!!

ich geh aber erst am abend hin, weil ich vorher im Europaparkt bin S

Hully Gibts da ne Achterbahn? Ich hab vor zwei Tagen geträumt, dass in Karlsruhe ein Olympialooping aufgebaut wird. Immerhin stimmte das Timing - ich wußte nicht, dass in Karlsruhe gerade jetzt Kirmes ist.


der war letztes (oder vorletztes ?) Jahr schon da!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #195360 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 21:38 Relax
Robert
Cybee Naja ... also mir gefällt das fest ganz gut ... Außer Vortex ... den verachte ich ab freitag .. genauso wie alle anderen kündler rides... nix davon werde ich je nochmal fahren.


Darf man da auch einen grund wissen? Ich fand die Vortex- Fahrt aufm Wasen ganz gut eigentlich.

Gruß,
Robert


Es hat nix mit der fahrt zu tuhen. sonder mit der freundlichkeit. Und genauso das mir unweigerlich klar gemacht wurde das ich zu fett währe um mitzufahren .. obwohl ich in freiburg noch damit fuhr.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #195414 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 23:06
Themenersteller
Relax
Naja, ich war heute doch nicht mehr auf dort, der mit dem ich gehen wollte hatte keine Zeit S

Vielleicht geh ich noch hin.. mal schauen!
Dann gibts auch Pics!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag