Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.10.2005 Schoktober im Holiday Park
Autor Nachricht
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #195474 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 10:15
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider, Smilie :396: - Chucky - 4894 Zugriffe

nach meinem langen "passiven" dasein auf Onirde, folgt endlich mein erster "produktiver Auftritt" in eurem Forum Smilie :106: - PartyBoy - 30873 Zugriffe Nun bin ich schon ca. 1 Jahr hier vertreten und keiner kennt mich, dass soll sich nun ändern, aber das geht nur mit eurer Mithilfe S

Jetzt aber genug getratscht jetzt komme ich zu meinem ersten kleinen Bericht....

Am 22.10. ging es zum 6.mal in diesem Jahr in den Holiday Park (den hab ich ja fasst vor der Haustür hier) S
6 mal Holiday Park in einem Jahr ist übrigens mein neuer REKORD und das alles dank der GeForce S .... Der Park war für Holiday Park Verhältnisse eigentlich gut besucht und schöne Smilie :455: - Addi - 3806 Zugriffe-Deko... Einige Erschrecker waren in der Burg Falkenstein zugange... Nachdem meine Begleitung eine Woche zuvor bei "Hall of Horror" gestreikt hatte versuchte ich nun meine Freundin dazu zubringen mir rein zugehen... Mit erfolg Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068042 Zugriffe Vorallem die Parade war ne super Aktion... Da sag ich nur Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254974 Zugriffe Holiday-Park Team!!!! Leider kann ich euch nur ein paar Bilder hier präsentieren da meine Kamera am Anfang streikte..... Nun aber viel Spass beim Bilder gucken


Gruß an alle

Maicus



















rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #195493 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 12:06 Relax
Hallo Marcus und erneut S @ Onride!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, zumal ich diesen einen Erschrecker (ist das evtl.Chucky?) bei keinem
meiner Besuche entdecken konnte.
Habt ihr euch für euren Besuch verkleidet oder seid ihr in eurem Alltagsoutfit hingegangen?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #195507 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 12:52 Relax
Hallo Marcus,
danke für die tollen Bilder.Das Bild vom first Drop von EGF gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Robin
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #195548 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 14:38 Relax
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Bilder sind wirklich gut.
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #195879 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 19:34
Themenersteller
Relax
@ alle Onrider... danke das ihr euch doch einbisschen für meinen Bericht interessiert habt... ich werd mich bemühen ihn Zukunft etwas mehr vertreten zu sein und ein paar Bekanntschaften zumachen....

@ Ute... sorry also wie der Erschrecker heisst kann ich dir leider nicht sagen da kenne ich mich nicht so gut aus Smilie :278: - AngelRides - 29751 Zugriffe ... nein verkleidet waren wir net, des ist net so meins

@ Fuga da Atlantide wenn du das Bild magst kann ich es dir gerne ohne copyright schicken

@ CoasterFreak... danke fürs willkommen wir sehen uns morgen beim Geforce fahren S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag