Kirmes
Karnevalskirmes in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.02.2006 - 28.02.2006 Kölner Karneval in Köln
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #218995 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 11:26
Themenersteller
Relax
Auch in Köln wird es eine Karnavalskirmes geben.
Ab dem 23.02.06 auf dem Rudolfplatz und ab dem 26.02.06 auch auf dem Neumarkt.

Was wird man dort fahren können?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #219089 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 15:29 Relax
Auf dem Rudolfplatz würde mich alles andere als das bekannte Trio Scheibenwischer, Skooter und ME ziemlich wundern. Und ist die Karnevalskirmes auf dem Neumarkt nicht letztes Jahr komplett ausgefallen? Erinnere ich mich da richtig?

Fragende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #219264 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 19:38 Relax
The Knowledge Und ist die Karnevalskirmes auf dem Neumarkt nicht letztes Jahr komplett ausgefallen? Erinnere ich mich da richtig?

Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Skooter aufgebaut wurde bzw. dort stand als wir den Geisterzug gesucht haben. Bin mir aber auch nicht ganz sicher...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag