Kirmes
Kalter Markt in Schlüchtern, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.11.2006 - 07.11.2006 Kalter Markt in Schlüchtern
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #226555 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 09:18
7 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2006 14:57
Themenersteller
Relax
Kalter Markt Schlüchtern
- Vom 03.11. bis 7.11.2006 -

Die Ursprünge dieses traditionellen Heimatfestes gehen bis ins 12. Jahrhundert zurück. Er entwickelte sich von einem Kram- und Viehmarkt zum bedeutensten Heimatfest des oberen Kinzigtales und wird jährlich Anfang November gefeiert. Besucherzahlen von rund 100.000 sprechen für sich.

Dieses Jahr mit:

GeschäftName
1.AutoskooterKalbfleisch
2.Musik-Express "Starlight"Nier
3.Space PartyGugel
4.Fliegender TeppichRuppert
5.JumanjiHaas
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #226595 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 12:38 Relax
Challenger Speed 3000 ist ein Simulator.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #226607 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 13:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2006 13:18
Themenersteller
Relax
kirmes-freund Challenger Speed 3000 ist ein Simulator.


Jop, dass weiß ich auch. Der schlechteste auf Erden. Das ? stand eigentlich dafür, weil ich genau weiß, ob der kommt oder nicht.
Trotzdem Danke S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #230254 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 19:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2006 19:49
Themenersteller
Relax
Nicht nur die KPR forscht nach Kirmestermine und Beschickungsliste. Auch der liebe, nette Onrider Christian. S

Dieses Jahr kommen:

1. Auto-Scooter | Kalbfleisch
2. Starlight-Express | Nier
3. Space-Party | Gugel
4. Fliegender Teppich | Meyer ?
5. Jumanji | Haas

Super Beschickung für Schlüchtern! Endlich ist mal was schaukelndes und ein Laufgeschäft in Schlüchtern.
Deshalb wird es auch dieses Jahr wieder mein letzter Kirmesbesuch sein. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066559 Zugriffe
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #230274 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 20:07 Relax
Na ja die Space Party is meiner meinung nach net unbedingt der renner.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #230277 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 20:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2006 20:16
Themenersteller
Relax
KarlsruherLOop Na ja die Space Party is meiner meinung nach net unbedingt der renner.


Für Schlüchtern ist das was besonderes. S
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #230303 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 21:14 Relax
KarlsruherLOop Na ja die Space Party is meiner meinung nach net unbedingt der renner.

gruss
Patrick


Da bin ich aber anderer Meinung.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #230306 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 21:19 Relax
Vanni
KarlsruherLOop Na ja die Space Party is meiner meinung nach net unbedingt der renner.

gruss
Patrick


Da bin ich aber anderer Meinung.



Alle SBF Visa schaukeln sind blöd... die einzigen die Kicken sind die echten HUSS Frisbee's
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #230326 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 22:10 Relax
Besonders die Huss Schaukeln empfand ich als langweilig.
Durch das Reibrad fehlt es mir ein "Durchzug".
Das Gefühl von der Space Party beim schwingen empfang ich als viel stärker.
Richtig Airtime hatte ich nur bei SBF-Visa Schaukel.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #230346 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 23:04 Relax
Vanni Besonders die Huss Schaukeln empfand ich als langweilig.
Durch das Reibrad fehlt es mir ein "Durchzug".
Das Gefühl von der Space Party beim schwingen empfang ich als viel stärker.
Richtig Airtime hatte ich nur bei SBF-Visa Schaukel.


Kann mich nur Anschließen. Die hussfrisbees sind einfach öde. Die ziehen einfach nicht... 0 ... nada ... nix!
In der space party hatte ich richtig angenehme airtime... das war wirklich geil!
Würde ich sofort wieder mit fahren. Aber Frisbee tuhe ich mir nicht nochmal an. meine 3 fahrten aren alle einfach nur ... langweilig.

@firthy: Also bei den Huss dingern kickt garnix. Das einzigste was man während der fahr merkt ist das sich die gondel dreht.. das schaukeln geht fast unter.

@Karlsruherloop: Die spaceparty is was geiles! Die sieht nachts einfach geil aus, macht super lange und abwechslungsreiche fahrten , wird gut rekommandiert und spielt schöne spacige house musik und nicht den ganzen hiphop schrott. Das macht sie einfach in und in stimmig.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #344979 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:05 Relax
Wo genau liegt denn Schlüchtern?
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #345248 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:12
Themenersteller
Relax
Starship Wo genau liegt denn Schlüchtern?

Osthessen. Zwischen Fulda und Frankfurt. Autokennzeichen HU (Hanau). S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #346563 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 15:16
Themenersteller
Relax
Space Party hat abgesagt. Ersatzgeschäft ist mir bisher keins bekannt. Vielleicht holen sie ja Playball aus der Winterpause. S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #347329 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 14:56
Themenersteller
Relax
Space Party kommt doch. S
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #347403 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 18:53 Relax
Christianfd
Starship Wo genau liegt denn Schlüchtern?

Osthessen. Zwischen Fulda und Frankfurt. Autokennzeichen HU (Hanau). S


Autokennzeichen für Schlüchtern seit 2005: MKK (Main-Kinzig-Kreis).
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #349036 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 14:08
Themenersteller
Relax
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #349052 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 14:56 Relax
NEIN warum hab ich das nciht früher gesehen!nmeine eltern sin gerade da!Und ich wollte nicht mit! S

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #349404 Verfasst am Montag, 06. November 2006 14:48 Relax
fabi NEIN warum hab ich das nciht früher gesehen!nmeine eltern sin gerade da!Und ich wollte nicht mit! S


Ach deshalb bist du immer bis nachts online...bist du jetzt alleine zu Hause, oder wie?
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag