onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 12:09
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bilder vom 05.03. hat phantasialand-bruehl
Gruß Robin
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 14:29
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Pssst ... sie ist wirklich gefahren. Vorgestern! Nein sie haben die Wagen nicht durchgezogen, sondern sie ist RICHTIG gefahren.

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 14:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KerstinPssst ... sie ist wirklich gefahren. Vorgestern! Nein sie haben die Wagen nicht durchgezogen, sondern sie ist RICHTIG gefahren.

Lieben Gruß
Kerstin


Smilie :168: - AngelRides - 10445 Zugriffe

Für Desaster S S


Warum hast du keine Fotos gemacht oder so?
Gruß
Marc
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:05
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Hallo Kerstin,

Ich glaube nicht daran, hast du dir schon mal die Baustelle angesehen?, Wie soll bitte schon ein zug an die Stahlgerüste vom Lifthill an das Liftgebaude vorbei, wenn überall in die schlüchten noch Bauschrott rum liegt? Das macht für mich kein sinn.

Und wenn woll wahrheit daran ist bitte Beweisfoto`s, du wurdest dann hier die Premiere haben.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatPssst ... sie ist wirklich gefahren. Vorgestern! Nein sie haben die Wagen nicht durchgezogen, sondern sie ist RICHTIG gefahren.

Lieben Gruß
Kerstin



Also wenn ich son Quak schon wieder höre. S
Die Mamba fährt durch die Gerüste am Lifthill, durch die teilweise noch zu flachen Schluchten (wo im Moment lauter Zeugs abgestellt wird S ), das macht Sinn. Und nachher, wenn alle gesehen haben, dass sie fährt, bauen wir das komplette Theming drum rum und die Felsen daneben und schauen mal am Eröffnungstag, ob das auch passt, denn wer brauch denn schon ein Lichtraumprofil.

Können wir nicht nen Thread aufmachen, der BM Gerüchte oder so heisst für son Quak?

Kopschüttelnde Grüße

Nordisc
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:57
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also zurück zum Thema:

Heute auf dem Bild der Webcam zu sehen:

-Gebäudefront vollständig gestrichen

-Stahlgerüst um den Immelmann wird erricht (Berg???)

-ein paar weitere Kleinigkeiten
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 17:25
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KerstinPssst ... sie ist wirklich gefahren. Vorgestern! Nein sie haben die Wagen nicht durchgezogen, sondern sie ist RICHTIG gefahren.

Lieben Gruß
Kerstin


Nicht an Kerstins Glaubwürdigkeit zweifelnde Grüße S

Mario
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 17:44
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
[b]Zurück zum thema,wie man auf der webcam sehen kann ist das ganze gebäude gestrichen worden
oder ich bin dann Fabenblind (obwohl so eine knallige farbe kann man nicht übersehen) Smilie :43: - AngelRides - 14985 Zugriffe
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:28
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NordiscDie Mamba fährt durch die Gerüste am Lifthill,


... welche an kritischen Stellen längst abgebaut sind ...

Zitatdurch die teilweise noch zu flachen Schluchten


... in denen schon vor einigen Tagen Baggerarbeiten verzeichnet wurden ...

Zitat (wo im Moment lauter Zeugs abgestellt wird S ),


... welches längst beseitigt sein könnte.

ZitatUnd nachher, wenn alle gesehen haben, dass sie fährt, bauen wir das komplette Theming drum rum und die Felsen daneben und schauen mal am Eröffnungstag, ob das auch passt, denn wer brauch denn schon ein Lichtraumprofil.


Ich kapiere nicht wirklich, was genau du sagen willst. Aber irgendwie bin ich mir fast schon sicher, dass es nicht wirklich sinnergebend ist. S

ZitatKönnen wir nicht nen Thread aufmachen, der BM Gerüchte oder so heisst für son Quak?


Dann aber bitte auch einen "Ich hab zwar nix zu melden und eigentlich auch keine Ahnung, aber möchte trotzdem mal ein wenig rummotzen" - Thread.

ZitatKopschüttelnde Grüße


Dito.

EDIT: Wie man unten sehen kann, hat sich das ja so oder so erledigt. Nicht wahr, Nordisc?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
deepinafrica.de testfahrt.php 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:31
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Wer an Kerstins Ausage das Black Mamba bereits gefahren ist zweifelt, der sollte mal auf die offizielle Seite schauen:

deepinafrica.de

dort sind Bilder der ersten Testfahrt.....!!! S

P.S.: Da war jemand schneller als ich... S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:32
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Maxi du Doofmann S Ich wollte das posten S

Aber immerhin fährt sie und alle sind fröhlich S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:35
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Sitze sehehn ja richtig bequem aus 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
alles zitter bei mir ,ein lang ersehnter traum wird wa.
GGGGGGGGEEEEEIIIILLLLLL.
ist ja besser als ne freundin S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Techanxxalles zitter bei mir ,ein lang ersehnter traum wird wa.
GGGGGGGGEEEEEIIIILLLLLL.
ist ja besser als ne freundin S

S

Sehr schöne Züge, gefallen mir. Hoffentlich kommen da noch die Verkleidungen für die Räder dran.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:46
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Fotos entfernt
Hier die ersten bilder

deepinafrica.de testfahrt.php
Der lifthill
deepinafrica.de testfahrt.php
Der looping hammer hart
deepinafrica.de testfahrt.php
Bessonders das gefällt mir
deepinafrica.de testfahrt.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hast du die Erlaubnis vom Phantasialand, diese Bilder hier hochzuladen? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
MaxiHast du die Erlaubnis vom Phantasialand, diese Bilder hier hochzuladen?


Ho ho ho das wird teuer!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ostchien
MaxiHast du die Erlaubnis vom Phantasialand, diese Bilder hier hochzuladen?


Ho ho ho das wird teuer!


S Och, ich kann sie auch einfach entfernen, so isses ja nich S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:51
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ach komm ich helfe alle Phantasialand-Fans glücklich zu machen,
ausserdem waren sie nicht verschlüsselt und da stand auch nichts und auf dem Bilder ist kein copyreight symbol
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:56
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ok ok ich bin damit einverstanden Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:01
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Züge sind ganz schön hässlich - so ganz ohne Abdeckungen (hatte die nicht schonmal jemand eindeutig in einigen Bildern gesehen?) auf den Rädern und in Durchfall-braun... brrrrr!
Ich hoffe das ändert sich noch, sonst wird das noch so 'ne Katastrophe wie TotN.

Buster.
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:01
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
So jetzt ist der beweiß ja endlich da

jetzt steh ich wenigstens net so doof da.



sieht echt geil aus.

Aber wie ne schlange sieht das doch net aus oder ???
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kommt noch denk ich mal... 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:06
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OnTheRunKommt noch denk ich mal...

Es sind ja bis jetzt nur 8 Reihen, sonst sind es doch immer 9 oder? Vielleicht fehlt ja noch die Frontrow ! Diese könnte ja eventuell noch einen Schlangenkopf oder so an sich haben! Dan muss man nur noch Die Abdeckungen dran montieren und fertig!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen