Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 18.04.2006
Autor Nachricht
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #247902 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 23:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2006 19:34
Themenersteller
Relax
Hallo Onride!

Ich war heute im Holiday Park mit meinem Bruder und meinem Vater!
Hier mal einige wichtig Daten:

Wetter: Schön nur wenige Wolken am Himmel
Wartezeiten: Nur bei der Expedition GeForce konnte es mal bis zu 20 Minuten dauern. Beim rest waren die Wartezeiten unter 20 Minuten.
Auffälliges: Der Zug hat nun wieder das EGF Logo (k.a. ob das schon gesagt wurde)

Als wir ankamen ging es natürlich sofort zur Expedition GeForce und sofort sahen wir, es war nur ein Zug auf der Strecke. Daran änderte sich auch nichts mehr. S Die Wasserski Show fand ich nicht schlecht bzw. sie war gut gemacht wie immer. Der Superwirbel schlug wie sau! (Hab auch einen vorher nachher Vergleich was das Ohr meines Bruder belangt.

Zu den Bildern:

Expedition GeForce

Mein erstes mal! Ich war überwältigt die Bahn machte von Anfang bis zum Ende richtig viel Fun. Nur nach der 5. Fahrt ist mir der Spaß ein wenig vergangen, was aber nicht an der Bahn lag sondern an einem Ride Op den ich gebeten habe meine Kamera aufzupassen während der Fahrt. Ich war mir eigentlich sicher das er dafür verständnis hat! Aber nein nach der fahrt hieß es dann das es das einzige mal gewesen ist und er es nicht mehr machen würde, aber vorher "Kein Problem!". Nunja es war nur ein Zug auf der Strecke da wäre es ja wohl nicht so schwer gewesen auf die Kamera für 2 Minuten aufzupassen, denn ich wollte sie nicht auf die Ablage für Rucksäcke legen, hinterher ist die Kamera weg und der Stress mit den Eltern schon vorprogrammiert. Klar kann er nicht auf jede Kamera einzeln aufpassen, aber dennoch finde ich es nicht zu viel verlangt wenn man reinzufällig nicht gerade zur hand hat und sie da unauffällig verstauen kann.


Der Eingang


Die GeForce bei der Einfahrt in den Bahnhof. Eigentlich war das Foto so gedacht um zu zeigen das Beide wieder das Logo haben, aber die Sonne hat ein bissel zu stark geblendet.


GeForce First Drop


und weils so schön ist gleich nochmal S







Superwirbel

AUA!

Ich habe mal einen Vergleich angefertigt (sry für die schlechtere Qualität)

Vorher



Nachher


Ein klein wenig anders danach waren sie schon S


Gähnende leere


Hui was klebt denn da? S


Lifthill

So der Rest ist ungeordnet und nur teilweise kommentiert


Hm lecker, lecker, guuuut S



Gruß,

Florian
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #247927 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 23:50 Relax
Jaja, da hat der Stilbruch beim letzten onride Treffen den Superwirbel makiert.
Wenn du beim Op an der EGF an sein Protokollbrett hingten geguckt hättest, hättest du noch einen entdeckt S
It´s time to play the game!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #248058 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 10:16
Themenersteller
Relax
KarlsruherLOop Jaja, da hat der Stilbruch beim letzten onride Treffen den Superwirbel makiert.
Wenn du beim Op an der EGF an sein Protokollbrett hingten geguckt hättest, hättest du noch einen entdeckt S


Komisch ich habe auch bei der EGF geschaut, aber da war nichts. Außer das 2 OP's einen Onride Anstecker anhatten S und einer Onride Aufkleber an einer Mappe hing. Kann aber auch sein, dass ich den übersehn habe.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #248265 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 13:38 Relax
Ja Mappe, mein ich ja S
Is für mich des Protokolldingens
It´s time to play the game!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #248329 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 14:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 14:49
Relax
Silverstar258
KarlsruherLOop Jaja, da hat der Stilbruch beim letzten onride Treffen den Superwirbel makiert.
Wenn du beim Op an der EGF an sein Protokollbrett hingten geguckt hättest, hättest du noch einen entdeckt S


Komisch ich habe auch bei der EGF geschaut, aber da war nichts. Außer das 2 OP's einen Onride Anstecker anhatten S und einer Onride Aufkleber an einer Mappe hing. Kann aber auch sein, dass ich den übersehn habe.



*yey* Werbung! Nee, im Ernst: Schön, dass die Anstecker auch getragen werden und nicht nur rumgammeln S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #248333 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 14:53 Relax
Hab mal ne Frage bezüglich der Kamrera:

Warum regst du dich so auf, wenn die Bahn eh nur mit ein-Zug Betrieb fuhr?

Immerhin kommt ja keiner an die Ablagen (außer die Ride-Ops) während die Bahn fährt,
von daher wär das doch kein Problem gewesen, die dort hin zu legen S
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #248387 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 15:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 16:01
Themenersteller
Relax
Frossi Immerhin kommt ja keiner an die Ablagen (außer die Ride-Ops) während die Bahn fährt,
von daher wär das doch kein Problem gewesen, die dort hin zu legen S


Ja schon aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. S

EDIT: Zudem es vorher noch hieß das es kein Problem sei

Gruß,

Florian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag