Mitglied wählen
Freunde
Suche
Paderborn - schwerer Unfall auf Lunapark Kirmes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dippe
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland
 
Link zum Beitrag #254571 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:59 Relax
Zitat Und ja, sicherlich, dort steht nicht, dass es der Wellenflug von dem und dem Schausteller war. Aber wenn man als erstes "Wellenflug" liest und dann auf der Seite wellenflug.de sieht, dass Roie einen Wellenflieger namens "Wellenflug" besitzt, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, ob es nicht der Wellenflug von Roie gewesen sein könnte.

Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #254575 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 15:04
Relax
Dippe
Zitat Und ja, sicherlich, dort steht nicht, dass es der Wellenflug von dem und dem Schausteller war. Aber wenn man als erstes "Wellenflug" liest und dann auf der Seite wellenflug.de sieht, dass Roie einen Wellenflieger namens "Wellenflug" besitzt, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, ob es nicht der Wellenflug von Roie gewesen sein könnte.

Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?


Denke nicht das er das tut, vielleicht gehst du mal 15 min an die frische Luft kommst dann wieder rein und hast dich dann abgeregt....und vielleicht, aber auch nur vielleicht, verstehst du dann, was er dir sagen will!
Move your Car
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #254576 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:07 Relax
Dippe
Zitat Und ja, sicherlich, dort steht nicht, dass es der Wellenflug von dem und dem Schausteller war. Aber wenn man als erstes "Wellenflug" liest und dann auf der Seite ... (Edit von Tejay: Link entfernt) sieht, dass Roie einen Wellenflieger namens "Wellenflug" besitzt, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, ob es nicht der Wellenflug von Roie gewesen sein könnte.

Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?

Hatte ich nicht vor. Aber wenn ich etwas von "Wellenflug" lese und dann im Internet wellenflug.de eingebe, lande ich nunmal bei dem von Roie. Ich denke nicht, dass aus dem Text der Zeitung ersichtlich wird, ob nun der Wellenflieger auf der Kirmes der Wellenflug ist oder ob "Wellenflug" als Sammelbegriff verwendet wurde. Von daher kann ich die Spekulation verstehen. Aber wieso wird dann einfach statt einer Anmerkung, dass die Spekulation falsch ist, sofort mit Anwalt gedroht oder beleidigend reagiert?!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #254578 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:11 Relax
1. Ich höre den Namen Wellenflug bzw. Wellenflieger im Zusammenhang mit einem Unfall
2. Ich wähle mich ein paar Tage später ins Internet ein.
3. Mir schimmert noch "Wellenflug" im Gedächtnis (ja sowas haben manche Leute)
4. Ich geb bei Google "Wellenflug" ein und
5. Ich klicke auf den ersten Link und gelange automatisch zur genannten Seite.
6. Ich sehe auf der Seite das Roie einen "Wellenflug" besitzt und betreibt.
7. Ich denke mir, das es dann bestimmt dieser in Paderborn war
8. Ich werde höflich in einem Forum darauf hingewiesen, dass es nicht der Wellenflug von Roie war sonder ein anderer.
9. Nächstes mal suche ich etwas präziser und genauer im Internet.
10. Fertig, wirklich so schwer? S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #254582 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:17 Relax
Jungbrunnen Denke nicht das er das tut, vielleicht gehst du mal 15 min an die frische Luft kommst dann wieder rein und hast dich dann abgeregt....und vielleicht, aber auch nur vielleicht, verstehst du dann, was er dir sagen will!


Denke, er sollte aus den 15 Minuten eine halbe Stunde machen.

Sag mal, merkst Du noch was? Wie Du hier mit uns redest? Und DU willst andere User hier maßregeln? Selten so gelacht.

Kopfschüttelnde Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #254598 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 23:49
Relax
bärchen Ich forder hiermit das unverzüglich der Link zu ... (Edit von Tejay: Link entfernt) aus dem Beitrag da oben genommen wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt darüber informieren.


Ist geschehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #254707 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 16:41 Relax
Hallo!

Ich bin schwer enttäuscht, wie dieser ganze Thread verläuft S .
Genau das habe ich von Anfang an befürchtet, das es zu solchen Streiterein kommt. Denn irgendwelche Gerüchte, falschen Behauptungen, die hier aufgetreten sind, bringen das Fass zum überlaufen.
Klar ist es nicht schön, wenn User über die Strenge schlagen, aber es ist nur verständlich.

Ich bin nach wie vor, wenn über Unfälle berichtet wird dann entsprechende Quelle, zitieren und fertig.
Keinerlei Diskusionen über Betreiber und irgendwelche Spekulationen wie das passiert ist.
Sowas müsste doch machbar sein.
Im Intresse für die User und das Forum.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #254734 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 17:00 Relax
bärchen Ich forder hiermit das unverzüglich der Link zu ... (Edit von Tejay: Link entfernt) aus dem Beitrag da oben genommen wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt darüber informieren.

Sehr schlau, in seinem eigenen Posting auf einen Link zu verweisen, den man nicht in diesem Zusammenhang sehen möchte. Das ist genauso schlau, wie wenn die Kirche (ungewollt) Werbung für eine Serie macht, die sie verbieten möchte (Popetown).

Bitte diesen Fight Club schließende Grüße,
Jan
Ich bin ein Berlino!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #254760 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 17:23 Relax
soundmachine Denn irgendwelche Gerüchte, falschen Behauptungen, die hier aufgetreten sind, bringen das Fass zum überlaufen.

Falsche Behauptungen kann man einfach sachlich widerlegen.

Das ist zwar für manche eine Kunst, aber nicht unmöglich, wie dieser Thread wohl auch in seiner Gesamtheit zeigt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #254780 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 17:41 Relax
soundmachine ... Klar ist es nicht schön, wenn User über die Strenge schlagen, aber es ist nur verständlich.

Nein ... ganz und gar nicht verständlich. Durch sowas verschlimmert sich das eh schon schlechte Bild der Kirmesszene.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #254899 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 21:12
Themenersteller
Relax
So - auch wenn ich oben Mist geschrieben habe habe ich nur versucht mein bestmögliches Wissen mitzuteilen. Ich glaube ich werde mir erst einmal eine Pause von "onride" nehmen. Ich hatte nie im Leben vor irgend jemanden zu verärgern oder zu verletzen geschweige denn einem Schausteller das Geschäft zu vermiesen. Das mir jetzt mit einem Anwalt gedroht wird ist wirklich nicht mehr normal! 3 Tage lang stand dieser Thread hier und niemand hatte etwas zu dem Thema beizutragen. Eine freundlich geschriebene PM hätte uns allen den ganzen Ärger erspart.
Ich kann zwar verstehen das einige sehr sauer sind da dort ein falscher Schausteller genannt wurde nur trotz alle dem kann man zumindest versuchen mit seinem Gegenüber freundlich umzugehen.
Mein Vorschlag wäre noch den ganzen Thread zu löschen damit sich die Gemüter auf beiden Seiten wieder beruhigen.

Trotzdem viele Grüße,
Pader
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #254920 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 21:35 Relax
Pader Das mir jetzt mit einem Anwalt gedroht, wird ist wirklich nicht mehr normal!

Das kann ich nur zu 100 Prozent unterschreiben.
Ein freundliches Posting im Thread oder eine Email/pn ans Team mit Hinweis auf den Fehler hätte das gleiche Ergebnis bewirkt.
Ich finde, es sehr schade, dass es einige hier sich auf die Fahne geschrieben haben, jugendliche Fans zu "dissen".
Ehrlich gesagt, erwarte ich im Gegensatz zu anderen Teammitgliedern hier noch eine saftige "Entschuldigung" von Dennis.
Ich fühle mich durch sein "Schwachmaten"-Kommentar noch immer persönlich sehr angepisst.

Schade, dass jemand, ein jugendlicher Kirmesbesucher, der zu Schaden gekommen ist, hier für so eine Profilierungsschlacht herhalten muss.
Es hätte auf jedem Ketten- oder Wellenflieger in gleicher Form passieren können.
(Ich denke, dass ist es, was auch Shakergirl, Soundmachine und wahrscheinlich auch TopSpin2 zum Ausdruck bringen wollten).
Wenn ihnen der falsche Link oder der Name des falschen Karussells so bedeutsam gewesen wären, hätte ein einfaches Korrekturstatement gereicht. Aber das war wohl dann doch nicht möglich. Warum das so nicht möglich war? frage ich mich immer noch.

Mir tut es sehr leid, dass du, Christian, hier in so ein virtuelles Messer gelaufen bist, welches eigentlich nicht ausgepackt gehörte. Würde mich freuen, wenn du onride trotzdem die Stange hälst.

Immer noch dem verletzten Jungen gute Genesung wünschend. Und auch immer noch in Zukunft auf Wellenflieger gehend - egal ob Hanstein, Kaiser, Roie oder wer auch immer der Betreiber desselben ist.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #254957 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 22:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 22:26
Relax
Also irgendwie ist das hier zimlich verkeult!

In solchen situationen , wenn links zu anderen schaustellern gezeigt werden die nix mit diese geschäft zu tun haben , sogar noch ein gleiches besitzen, müsste sofort gehandelt werden.
Ok Dippe hat es sicher nicht auf die Feine Englishe art ausgedrückt, Aber sonst währe ja keiner drauf angesprungen... und anstatt diesen link zu beseitigen wird noch ein grund gesucht wiso er da bleiben sollte.
Selbst nach dem ein angehöriger roies selber schrieb das der link weg soll, wurde weiterhin auf dippes schreibweise geschossen und befürwortende gründe für den link gesucht... selbst 2 mods antworteten... bis dann Tejay das ganze doch mal ernst genommen hat und für ordnung gesorgt hat.
Aber wiso geht das nicht gleich? Wiso muss immer erst über die ausdrucksweise diskutiert werden? Wiso muss ein grund zur befürwortung des linkes gesucht werden? Wiso wird erst nach mehrfachen Anwalt drohungen wirklich reagiert?

Das soll verstehen wer will. Egal ob man das bei google findet. Es gehört sich troßdem nicht!!! die gründe wurden hier mehrmals aufgeführt...

Naja .. bei anderen foren verschwindet das sofort ohne diskussion. Aber hier gehts anscheinend nicht anders....
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #254973 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 22:52 Relax
Cybee Ok Dippe hat es sicher nicht auf die Feine Englishe art ausgedrückt, Aber sonst währe ja keiner drauf angesprungen... und anstatt diesen link zu beseitigen wird noch ein grund gesucht wiso er da bleiben sollte.


Völliger Quatsch mit Sosse.
Statt einer einfachen Aussage: "Dieser Link führt zu einem falschen Fahrgeschäft / Fahrgeschäft eines anderen Betreibers. Bitte löschen / editieren." kommt um 13.04 Uhr dieser Satz:
Dippe "Also entweder kannst du nicht lesen oder du hast total einen an der Klatsche."


Vierzig Minuten später kommt dann vom User bärchen statt einer einfachen Aussage: "Dieser Link führt zu einem falschen Fahrgeschäft / Fahrgeschäft eines anderen Betreibers. Bitte löschen / editieren." dieser Satz:
Zitat Ich forder hiermit das unverzüglich der Link zu wellenflug.de aus dem Beitrag da oben genommen wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt darüber informieren.


Ich kann nicht über Vorgehensweisen oder den Ton in anderen Foren urteilen, -möchte ich auch gar nicht- aber hier ist vielleicht gewahr geworden, dass der Ton bei onride die Musik bestimmt.
Und dass so ein Ton bei onride für eine andere Gang-und Diskussionsart sorgt, ist in meinen Augen nicht verwunderlich, Cybee.

Worüber ich aber (vielleicht aus meiner Warte als Akademiker) urteilen kann, ist der Ton der User in diesem Forum. Und der ging hier in meinen Augen deftig in die Hose. Und alleine über den Ton versuche ich hier zu urteilen. Übrigens immer noch keine Entschuldigung von Dippe für den "Schwachmaten" - obwohl er online ist. Weder hier im Thread noch per PN. Mehr als enttäuschend in meinen Augen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #254981 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 23:00 Relax
Die wirst du mit sicherheit , nicht bekommen ... S

Naja da der tango hier anscheinend schon in der endlosschleife spielt helfen/halfen meine worte ja eh nicht mehr.

Nun denn ... tanzt schön weiter...

Ich gehe in mein schlafgemach.

Gn8
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #254987 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 23:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 23:51
Relax
Cybee helfen/halfen meine worte ja eh nicht mehr.

Als ob dein sinnfreies Geschwätz helfen würde ...

Und ja ... tu mir bitte den Gefallen und halt dich raus. Am besten ganz und für immer! Ich will dich hier nicht mehr haben!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #254991 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 23:15 Relax
Cybee Die wirst du mit sicherheit , nicht bekommen ... S

Dennis, letzte Chance nach gelber Karte, Verwarnung und Ermahnung.
Wenn du morgen aus deinem Schlafgemach zurückkehrst, erkläre mir bitte, warum dich das ganze so belustigt ="Warum der Smilie?".
Ansonsten gehst du als erster in die Onride-Geschichte ein, der von mir von onride verabschiedet wird.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #254998 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 23:56 Relax
Tejay Ansonsten gehst du als erster in die Onride-Geschichte ein, der von mir von onride verabschiedet wird.

Schade. Wer versorgt uns dann mit den brandheißen Infos über die Freudenberger Kerb?

Kirmessänger Cybee nicht in 100 Jahren vermissende Grüße,

Tim

P.S.: Gib dir 'nen Ruck, Tejay! Das tut auch gar nicht weh, ehrlich. Und wart' nicht erst bis Morgen!
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #255047 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 08:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2006 08:53
Relax
Cybee Also irgendwie ist das hier zimlich verkeult!

Selbst nach dem ein angehöriger roies selber schrieb das der link weg soll, wurde weiterhin auf dippes schreibweise geschossen und befürwortende gründe für den link gesucht... selbst 2 mods antworteten... bis dann Tejay das ganze doch mal ernst genommen hat und für ordnung gesorgt hat.
Aber wiso geht das nicht gleich? Wiso muss immer erst über die ausdrucksweise diskutiert werden? Wiso muss ein grund zur befürwortung des linkes gesucht werden? Wiso wird erst nach mehrfachen Anwalt drohungen wirklich reagiert?


Weil Wiso immer noch Wieso geschrieben wird...

Über Ausdrucksweise wird dann diskutiert, wenn Dippe sich gegenüber Pader dahingehend äußert, das er nochmal die Schule besuchen soll, da er nicht lesen kann, aber selber kaum einen Satz auf die Reihe bekommt...

Das der Link an sich fehl am Platze war, ist richtig, dieser hätte aber auch ohne Anwaltsdrohgebaren entfernt werden können. (Übrigens nur einmal im Beitrag vom Bärchen, nicht mehrmals)
Vielleicht hätte auch eine Gegendarstellung seitens des Angehörigen, Herrn Roie himself oder sonstwem gereicht...

Und es hat keiner befürwortet, das es den Link gibt, sondern es konnte nachvollzogen werden, wie man auf diesen Link gekommen ist. Das macht ihn nicht richtiger, aber immerhin verständlicher.

Ansonsten, wenn du ebenso wie Dippe der Meinung bist, das hier nur Schwachmaten sind und das "Niveu" (was ist eigentlich ein Niveu) so grottenschlecht ist, dann tu es dem Dippe gleich und zieh von dannen.
Man kann über vieles Diskutieren, doch wenn alles schlimm, furchtbar und unverständlich ist, dann solltest du für dich deine Konsequenzen ziehen...

Vielleicht steigt dann auch das Niveau wieder...wenn solche Beschimpfungstiraden ausbleiben...!
Move your Car
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #255065 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 09:57 Relax
Ich weis echt nicht was du willst!

Ich habe niemanden beleidigt oder?
Ich habe nie gesagt das die art wie dippe geschrieben hat voll ok war?

Ich habe lediglich das in einer netteren vorm unterschrieben was dippe im ersten post hier gesagt hatte.

Von schwachmaten oder sonstigen habe ich nix geschrieben!
Nur das es so wie es gelaufen ist nicht sein sollte.

Aber gut .. was solls!

Tejay: Tuh das was du nicht lassen kannst, wenn ihr mich eh nicht mehr haben wollt soll es mir gleich sein.

Schüßßi
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #255076 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 10:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2006 10:23
Relax
Cybee Ich weis echt nicht was du willst!

Kann ich dir bei helfen.
Eine Erklärung, warum dich das gestern so erheitert hat.
Eine Antwort noch auf diese Frage:
onride.de viewtopic.php
Postings, die mal mit Mühe und Groß- und Kleinschreibung von dir verfasst werden.
Von einem 18-Jährigen erwarte ich da einfach gesagt: MEHR.

Mehr nicht.
Aber, wenn es dir eh egal ist, wie hier in puncto Moderation über dich gedacht wird, dann brauche ich mir wirklich keine schlaflose Nacht zu bereiten, in der Hoffnung, dass da vielleicht in Bad Kreuznach ein Umdenken oder gar Nachdenken stattfindet.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #255336 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2006 18:31
Relax
Hallo liebe onrider, krass was da passiert ist der unfall, aber es ist jetzt nun mal passiert und wir können dies nicht ändern leider. Ich wünsche dem Jungen gute Besserung! Liebe onrider beruhigen wir uns wieder, und freuen uns dafür umso mehr S auf die nächsten kirmes und parkbesuche.....Mit besten grüssen aus der schweiz pädu
Europapark - Ich liebe es........
Ramba-Zamba
nach oben
Einsteiger Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Ramba-Zamba
Link zum Beitrag #255527 Verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2006 00:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2006 00:32
Relax
Fakt ist; wenn einer auf einem Platz im Fahrgeschäft Nasenbluten bekommt, ist das gleich ein Unfall, wenn aber wie in Ahlen bei einem Radrennen neben der Kirmes stürzt und stirbt wird so gut wie nichts berichtet.

Im Fall Paderborn war der Junge sogar selber Schuld, da er bei Anfang der Fahrt Angst bekam und aus der Gondel hüpfte und die dulle Engländerin ist total schicker mit dem Trittbrett in Berührung gekommen, also wenn dann nur für ein nebenbei Erwähnen gut, oder ?


In diesem Sinne...

Gruß Ralf
Let`s go CRAZY ----- Let`s gooooooooooo.........Kirmes, da ist Party!!
bärchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #258264 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 15:10 Relax
Tejay
bärchen Ich forder hiermit das unverzüglich der Link zu ... (Edit von Tejay: Link entfernt) aus dem Beitrag da oben genommen wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt darüber informieren.


Ist geschehen.


Vielen Dank
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #258297 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2006 16:25
Relax
bärchen
Tejay
bärchen Ich forder hiermit das unverzüglich der Link zu ... (Edit von Tejay: Link entfernt) aus dem Beitrag da oben genommen wird, ansonsten werde ich meinen Anwalt darüber informieren.


Ist geschehen.


Vielen Dank


und nachdem mir T.Roie persönlich versichert hat, dass er nicht hinter diesem Acount steht, welcher auf eine E-Mail Adresse mit seinem Namen regisitriert ist, sperre ich diesen bis zur Klärung, wer wirklich hinter "Bärchen" steht.
Dieses "Anwaltsgedrohe" geht mir mindestens genauso auf den Sack, wie diese anonymen Wichtigtuer.

Gruß Dirk

PS: ich warte noch mit der Sperre bis morgen Mittag, evtl möchte der Herr oder die Dame das ja noch auflösen

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag